Wer kennt Yessound?

S

studio x

Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2003
Beiträge
152
Reaktionen
1
Ort
Jena
Ich habe vor einigen Tagen einen 12-Kanal-Mixer von Carls für das Schülerradio an meiner Schule gekauft, gekommen ist allerdings ein 6-Kanal-Mixer von Yessound. Hab im Internet gekuckt und nichts gefunden. Kann mir da vielleicht irgendjemand über diesen Mixer sagen?
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Wie geht denn ihr ab in der Schule...
Ich würde das Teil zurückgeben, wenn du 12 Kanäle brauchst, da reichen 6 ja nicht. Oder hast du es nur gekauft weil da "mehr" ist?
 
S

studio x

Well-known member
Mitglied seit
7 Mrz 2003
Beiträge
152
Reaktionen
1
Ort
Jena
Wir wollten das Teil zurückgeben und haben auch das Geld schon zurück (haben uns dann nen OMNITRONIC CX -740 Kill Mixer zugelegt für 249 Euro) aber der Shop will jetzt scheinbar seinen Mixer nicht mehr zurück. Nuja, da wollte ich halt in Erfahrung bringen inwieweit das Teil noch anderweitig nutzbar is.
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Wenn ihr das Geld bekommen habt, die den Mixer aber nicht mehr wollen ist doch alles in bester Ordnung.
Aber dass ihr jetzt dafür nen Omnitronic geholt habt ist
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
12 Kanäle schaut verdächtig nach Producingmische aus.
 
 
Oben