Wer kommt aus Dortund und Umgebung?

S

Sergio Pepe

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Feb 2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Ich bin der meinung, dass die meisten DJ´s in NRW und Berlin leben! Schreibt bitte wer wo lebt, spielt und Party macht :)
 
Ich lebe in Essen. Habe viel in Düsseldorf aufgelegt, dann eine Pause gemacht und möchte jetzt wieder anfangen. Leider war anscheinend zu lange "out of business".
 
Komme aus Bocholt,und lege bis jetzt nur für mich zuhause oder auf after partys auf.Feiere gerne im Butan oder Rheingold.Das alte Hexenhouse aus Bocholt ist jetzt leider nach Kleve umgezogen.MFG
 
Bin aus Hagen, habe keine Club-Erfahrung aber schon oft auf (auch größeren) Geburtstagen aufgelegt.
 
komm aus der umgebung von dortmund, lege regelmässig in dortmund und allgemein im ruhrgebiet auf.
 
Wohne in Essen und komme aus Dortmund.

Lege meistens für mich auf. Ansonsten bisher nur auf der eigenen Party mit immerhin um die 100 Gästen. Aber ich schätze mein Musikgeschmack ist eh nicht sonderlich Party-kompatibel...
 
Duisburg :D

Größter "Auftritt" Gartenfeier mit 30 Gästen (alle meine alter keine Angst :D). Hab das aber nur aus Jucks gemacht :D


Ansonsten halt für mich selbst oder mal zu später Stund mal im Wohnzimmer drüben mit nen paar besoffenen Gästen :D

MfG
 
Komme aus Dortmund !

Lege auf und Produziere mit meinem besten Kumpel aus Velbert zusammen Trance.
Unter dem Künstler Projekt ExtravaganceSL

Auftritte schon auf diversen Festivals: ( Nature One , Airbeat One , Soundtropolis , Trance City )
Nature One Aftermovie: http://www.youtube.com/watch?v=4lpSLlCh5NM&hd=1

Auch auf dem diesjährigen DJ Meeting in der HeavensGate Lounge aufgelegt.

Facebook: https://www.facebook.com/ExtravaganceSL
Twitter: https://twitter.com/ExtravaganceSL
Youtube: http://www.youtube.com/user/ExtravaganceSL/featured

 
Zuletzt bearbeitet:
schöne idee! so lernt man die leute aus der umgebung kennen. aber sag mal Sergio Pepe, was machst du denn so mit musik etc?

selber habe ich gerade angefangen und versuche mich darin mixe zu erstellen. damit kann ich üben. kleine fehler werden sofort abgestraft. aufgelgt habe ich bisher nur auf privatparties von 30 leuten im eigenen wohnzimmer bis zu 150 personen. auch schon gegen bezahlung. club/bar erfahrungen ist nicht vorhanden soll aber noch kommen.

ich glaub ich mache das für das südliche ruhrgebiet auch!

grüße

andi
 

Neue Themen


Zurück
Oben