Wer Legt noch mit Traktor DJ Studio 2.4 auf?

Club Machine

The Warp-Factor
Dabei seit
21 Okt 2006
Beiträge
1.463
Reaktionen
74
Ort
Zürich
siehe überschrift... das 3er und rüber ist mir zu unübersichtlich und ausserdem laufen die eher mässig stabil, das 2.4 hatte bei mir noch NIE!! probleme gemacht und lief auch 15h nonstop inkl. record sauber durch... ähnliche erfahrungen?
 
AW: Wer Legt noch mit Traktor 2.4 auf?

Also ich hab 2.6 drauf (musste ich wegen den beiden X1) und hatte niemals nicht Probleme. Läuft völlig fehlerfrei über viele viele Stunden hinweg. Von der Übersicht her find ich das nicht unübersichtlicher wie 2.4. Der größte Fehler war, 2.7 drauf zu spielen. Fehler ohne Ende. Da ich so schlau war und kein Backup gemacht hatte, durfte ich Traktor neu aufsetzen :D
 
Hab den Threadtitel mal aktualisiert & präzisiert! Man beachte:
Traktor DJ Studio (Version 1, 2 oder 3) ist NICHT gleich Traktor Pro (v1 oder v2)!

@Tom: was du meinst, ist Version 1.2.x. Die 1 ist hierbei eine sehr entscheidende Angabe, da es sonst unweigerlich zu Verwechslungen kommt. :)
 
Oha! DJ Studio kenn ich ja gar nicht :D
 
Hab den Threadtitel mal aktualisiert & präzisiert! Man beachte:
Traktor DJ Studio (Version 1, 2 oder 3) ist NICHT gleich Traktor Pro (v1 oder v2)!

@Tom: was du meinst, ist Version 1.2.x. Die 1 ist hierbei eine sehr entscheidende Angabe, da es sonst unweigerlich zu Verwechslungen kommt. :)

ahja, vergessen, die kiddies kommen sonst nicht mehr klar... :d

merci! ;)
 
siehe überschrift... das 3er und rüber ist mir zu unübersichtlich und ausserdem laufen die eher mässig stabil, das 2.4 hatte bei mir noch NIE!! probleme gemacht und lief auch 15h nonstop inkl. record sauber durch... ähnliche erfahrungen?

Never touch a running system ;) Die Featureliste ist ja seit 2.4 auch gewachsen, wenn man die nicht braucht und mit seinem System zufrieden ist...
Mit neuer/m Hardware/Betriebssystem glaube ich nicht, dass Traktor DJ Studio noch stabil läuft (in dem Fall auch gerade auf Mac).
Bei Scratch-Funktion u.a. hat sich bei Traktor Pro 1 bzw. 2 einiges getan, wenn ich da an Final Scratch mit Traktor DJ Studio zurückdenke...Welten.
 
also ich bin erst mit 3.0 in die traktorwelt eingestiegen, alles was vorher kam war für mich nur spielzeug muss ich ehrlich sagen. Aber mittlerweile sehe ich das auch etwas toleranter und nutze traktor (aktuelle version) für die ernsten angelegenheiten und für die just 4 fun sachen auch mal mixxx. Ich glaube eine Freeware wie mixxx ist mittlerweile schon ebenbürtig zu einer 6-7 Jahre alten kommerziellen Software
 
uiuiuiui ich hatte vor einigen Monaten auch einen DJ der noch DJ Studio genutzt hat.
Mir persönlich wäre das einfach zu alt. Zumal wenn du mal einen neuen Lappy hast, wird das zu 99% nicht mehr stabil laufen.

Von der Übersicht her, finde ich TP2.6 auch klasse. Denn letztlich: Du kannst das alles so abspecken, dass es passt. Und so wahnsinnig "aufgeräumt" fand ich das DJ Studio auch nicht ;)

So richtig angfangen habe ich auch erst mit 3.0 bzw. TSP 1 ...

Aber man sollte noch dazu anmerken, dass KEINE Version (ab TSP 1.0) bei mir je abgestürtzt ist ... also von daher kann ich mich da auch nicht beschweren. (mac) Nur die tollste Version aller Zeiten: 2.1.2 wars glaub ich ... da ging mein TimeCode mal nicht und so Späße ... aber gelaufen ist es mit Controller immerhin trotzdem ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Never touch a running system ;) Die Featureliste ist ja seit 2.4 auch gewachsen, wenn man die nicht braucht und mit seinem System zufrieden ist...
Mit neuer/m Hardware/Betriebssystem glaube ich nicht, dass Traktor DJ Studio noch stabil läuft (in dem Fall auch gerade auf Mac).
Bei Scratch-Funktion u.a. hat sich bei Traktor Pro 1 bzw. 2 einiges getan, wenn ich da an Final Scratch mit Traktor DJ Studio zurückdenke...Welten.

mal ausgegraben hier... auf windows 7 habe ichs tatsächlich nicht ruckelfrei zum laufen gebracht... was aber wohl an den midi treibern lag(ohne midi controller liefs einwandfrei mehrere stunden via exerner soundkarte)... seit windwos 10 läufts aber auch so wieder ruckelfrei... wie lustig, MS hat es tatsächlich geschafft dass das neue OS mit alter software besser läuft als die vor-vor version... ahahah...
 

Zurück
Oben