Erster Gig mit SSL (Erfahrungsbericht)

djnovice schrieb:
LOL wo gibts denn noch nen notebook mit 2ghz mit 256 ram zu kaufen?? wtf...

s gibt auch prozessorgenerationen vor pentiumM und core. bevor man dumme sprüche klopft, sollte man zumindest ansatzweise ahnung davon haben, worüber man sich lustig macht. :rolleyes:

FDW schrieb:
Sehr sparsamer Beitrag! :rolleyes:

wort
 
Zuletzt bearbeitet:
Just to let you know:

Ich hab letzten Samstag wieder mal mit SSL insgesamt 12 Stunden aufgelegt, ohne ein einziges Problem. 6 Stunden Nachmittags, 6 Nachts... easy

Nutze es seit bald 2 Jahren und kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wann es mir das letzte mal abgestürzt ist. Immer die neueste version drauf. 1.7 wird geil!

Das ganze auf einem leicht betagten ibook G4 mit 1.5 gig ram, dass seit wochen nicht mehr ausgeschalten wurde und eigentlich immer im einsatz ist. zuklappen aufklappen gut ists. live vielleicht wlan ausschalten. that´s it.
 

Neue Themen


Zurück
Oben