Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

wer ist denn nu pharell?
ich kenn den nur als bĂĽbchen in irgendwelchen rnb videos in dennen er mit hoher stimme irgendnen part 'singt'
kann mich jenz nur anschliessen, also ned drum rum reden, was ist an dem buben so toll?


grĂĽĂźe
 
pharrell (doppel rr, doppel ll!) ist die eine (wahrscheinlich auch kreativere) Hälfte der Neptunes (sig!), und seit letztem Jahr Label-Boss bei Star Trak.
die neptunes produzieren schon seit geraumer Zeit.
Ăśberwiegend Hip Hop, jedoch genauso Pop, Rock und Metal.
Die Neptunes sind, imho, musikalische Genies, die den Sound der letzten 3 Jahre geprägt haben (zusammen mit Timbaland)
Auch wenn die Neptunes sich momentan etwas auf einem absteigenden Ast bewegen, waren die letzten 2 Jahre doch die erfolgreichsten.
In letzter Zeit begann auch Pharrell in den Neptunes Produktionen den Refrain zu singen (ob das gefäält ist jawohl geschmackssache, ich finds geil).
Und seit letztem Jahr findet man ihn dann auch immer wieder in den dazugehörigen Videos (allerdings im Video zu oben genannten Song is er nich zu finden)
Und seit seinem New-Jazz Hit "Frontin" kennt ihn jeder mensch, und jeder hält ihn für irgendeinen HipHop-Pop-RnB-Sänger, was er in keinster weise ist.
Pharrell mit Dieter Bohlen zu vergleichen zeugt von musikalischem autismus.

grizto, keine lust noch mehr zu schreiben
 
die neptunes haben doch mal was fĂĽr die britney prdouced?? ich glaub..."slave 4 u" (viell. stimmt der songtitel nicht ganz genau) oda so??
 
Na toll, war mir bereits alles bekannt. Dachte jetzt käm was besonderes. Dass er zu den Neptunes gehört wusste ich, dass er deshalb bei fast jedem dritten Hip Hop Charterfolg die Finger mit drinhat war mir auch klar. Natürlich is das net nur irgendein Sänger, der gerne andere featured. Das sollte auch keineswegs abwertend sein, was ich geschrieben hab. Aber wenn er in den Videos auftaucht, schleicht sich bei mir das Gefühl ein, er leidet ein bisschen darunter dass er so schmal ist, und net so Gangstermässig rüberkommt wie die anderen ;o) Und das mit Dieter Bohlen war nur auf das Hochsingen bezogen, nicht auf die Leistung als Produzent.
 
gut, aber wie du im thread gemerkt hast, gibt es wirklich leute die denken er sei
nur irgendein Sänger, der gerne andere featured

da reagier ich etwas emfpindlich drauf :)
naja, die tatoos hat er schon immer, und früher was er auch nich so ein "schönling" mit seinem OLiBa und seiner cap.
Was konnte er denn dafĂĽr, dass das trend wurde :)

Dachte jetzt käm was besonderes
mmmh, was gibts denn noch besondres als ein ******e-kreativer, grammy-gewinnender, in-geld-schwimmender produzent zu sein :D

grizto, fanboy
 
Naja, ich hab jetzt gedacht, jetzt käme voll die Insider Info wie, Pharrell ist der uneheliche Sohn von Michael Jackson und Cher und eigentlich gibt es Eminem gar net, sondern das ist Pahrrell der sich verkleidet.
 
alles klar ich danke euch das ihr mir weiterhelfen konntet *g*
 
Servus zusammen,

ich hör grad so Mary J. und da fiel mir ein, daß ich schon sehr lange ein Lied suche.
Beschreibung: HipHop, ruhiger, mit der Melodie von "Mary J. Blige - I love you" in der Hook singt/sagt immer einer (männlich) "Sex, Money, Murder" (oder so).
 
hmmm dat it schwer....
es gibt soviele sachen mit der Melodie von i love you... nur ein kleiner auszug

Kandi - Don´t think i´m not (hip hop remix)

Product G & B - Cluck Cluck (Timmy Dee Remix)

Dru Down - The mobb (ist ne coole version.. die singt im refrain dann "so **** you, so **** you)

Da Brat - Sittin on the top

Horace Brown - Things we do for love (weiss nicht wie der remix heisst)
 
Der Track ist schon älter und auch bekannt würd ich sagen.

Es wiederholt sich ständig diese Textpassage:

"Everybody needs somebody"

Ist ja nen klassiker, aber ist so ne french house version, die ich da suche.


dankö
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

suche nen House Track, keine Ahnung von wem oder wie der heisst, auch nur zweimal gehört das teil .

EInmal auf ner Muschi-Club Party in der Halle als Toccadisco da aufgelegt hat vor zwei drei monaten vielleicht.

Jetzt die beschreibung *lach* mir fällt die melodie immer wieder ein , wenn ich an das oh oho von Rasmus "In the shadows" denke , weiss das das sehr vage ist ... vielleicht weiss trotzdem einer was das für´n teil is wäre super , geht mir nicht aus dem kopf seitdem
 
Hey, Du bist cool, Mann ! Vielleicht etwas genauer... ??
 
ist ne erweiterung zur vorherigen suche von mir :
War gestern wieder auf der muschi club party und da lief das lied was ich suche auch wieder : hab den dj gefragt aber nur sowas verstanden wie "love me baby " ist das von k paul vielleicht ?!
 
Wenn´s ´n bisschen in die "Elektro" Richtung geht, ist´s mit Sicherheit "Lexy & K. Paul - Love me baby"
 
alles klar das isses !geilste lied wo gibt , oder ;-))
 
Hi,

ich suche ein Lied was wohl aus den 70ern / 80ern stammt, sehr nach Disco-Ära klingt und housemäßig neu gemixt wurde. Gesungen wird es von einer hellen Frauenstimme, ich kenne leider nur Textfetzen aus dem Refrain (und ob die stimmen bin ich mir auch nicht sicher )

"Everywhere ... i want to go"... "why don't you babe" oder "why don't you go" :rolleyes:

Is von den BPM her relativ schnell.

Ich weiss ist nicht viel, bin fĂĽr jeden Tip dankbar! :cool:

GruĂź,
Martin
 
Hallo Leutz,
ihr seid meine letzte Hoffnung...
Aber wirklich hoffen kann ich wohl nicht...
Habe kaum Infos...
Suche ein Lied was diesen Sommer auf Ibiza lief.
Ziemliches Stimmungsteil, bei dem im "Refrain" eines Computerstimme was sagt und dann der ganze Club - ähnlich wie bei Zombienation- mitgröhlt oooooh ohohoh ooooh oooooh oooooh ohohoh oooooh oooooh ...
Ok das sind extrem wenig Infos, habe aber von einem Kumpel gehört, Ihr könntet mit allem was anfangen...
Thx fall sich jmd bemĂĽht...
By the way...Könnte veilleicht auch schon älter sein
 
Zuletzt bearbeitet:
benny benassi - Love is gonna save us ... ? Ist das einzig aktuelle was mir grade mit "computerstimme" einfällt ... Ist grade released worden war aber im Sommer schonmal als Pre-release auf ner Picture Vinyl in der regalen
 
Schade, ist es nicht, aber danke fĂĽr Deine Antwort...
Es ist weniger trancig...
Das markanteste ist echt das der ganze Club dieses ooooh oh oh oh oooooh ooooh bereits beim reinmixen mitgesungen hatte...
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
4K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben