Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Hi ,

suche einen Track der meiner Meinung nach ein Sample von einem Sasha (der typ aka dick brave) song enthält.

Der Track is also auch ein bisschen kommerziell angehaucht.

Ich bin mir nicht sicher wie das Lied von Sasha heisst , aber ich glaube "you can feel my heart" oder so.

Ich mein das hätte er zusammen mit nem mädel damals gesungen.

Das gesamplete Stück ist auch nur ein ganz ganz kurzer ausschnitt aus dem song, und ohne gesang , vielleicht sagt einem von euch das ja was , wäre cool ...
 
Hallo nochmal,
danke fĂĽr den Tip mit dem Houseboard...
Die haben mich schonmal auf einen Weg gebracht...
Habe jetzt einen kleinen Schnipsel...
Das Problem an dem Teil ist, das es Trancig ist und es von jmd anderes viel housiger rausgebracht wurde...
Hier ein Teilchen...
Ist von M@d - The concert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Remix von :

White Stripes - Seven Nation Army

Allerdings kann ich dir nicht sagen welcher ;)
 
Hm,
wenn du nicht auf dieses Gegröhle von irgendwelchen Besoffenen stehst, sondern nur das Sample in nem House-Track suchst, dann schau mal nach "Get Ready" von "Evers B".
Solltest dich dann aber beeilen, denn laut deejay.de ist die Scheibe bloĂź eine Testpressung, die erst im April offiziell released werden soll. Oder wenn du nur scharf auf den Track bist, hol dir das aktuelle Mixmag zu finden in jedem gut sotierten Bahnhofspresseshop. :)

BTW: Ist das Sample nicht aus irgendeinem Rock-Track? Irgendwie bringe ich das in Verbindung mit den RHCP oder so... weiĂź einer vielleicht mehr?

So long,
Iconixx
 
ich tippe auf den "slide 'rip it off' rmx", könnte aber vielleicht auch der "chris liebing rmx" sein...
 
@ Jenz
Was heiĂźt ne?
In Get Ready ist genau das gleiche Sample verwendet worden.
Und mir gefällt diese Version wesentlich besser ehrlich gesagt.
Wollt ja bloß den Hinweis geben, dass es nicht nur so El Arenal mäßig klingen muss.
Und ich finde, außer bei Kernkraft 400, erinnert mich das immer so an Scooter... Döb döb döb dödö döb döb dö... blabla...

So long,
Iconixx
 
Nein, ich bezog mich auf den letzten Satz, es ist nicht von Red Hot Chili Peppers.
 
Ah ok, stimmt.
Mir is gerad eingefallen, dass ich das mit diesem kranken "Tunnel-Video" in Verbindung bringe, wo immer ein Musiker aus dem anderen herovrgeht. Kann es das sein? Also nicht dass ich das Lied so toll find, aber wĂĽrd gern wissen, woher ich es kenn. :)
Also eventuell das Video in so weiĂź, schwarz und rot?

So long,
Iconixx
 
Es ist sicher ein RMX von Seven Nation Army. Nur welcher. Ist etwas kurz um das genauer zu sagen und recht schlechte Quali.
Also der vom Liebing ist es 100% nicht.
Tim Deluxe ist möglich.
Gibt noch nen Adam Freeland rmx
nen Radio Slave rmx....usw
Ein Haufen. Musst halt mal suchen.

Wird wahrscheinlich der Tim Deluxe sein, den du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,
nach ewigen Suchen habe ich es jetzt endlich...
Es ist der Tim Deluxe Mix..
Man Ihr glaubt nicht wieviele Monate ich nach dem Track suche...
Aber Eure Kompetenz ist echt der Wahnsinn...
Vielen Dank fĂĽr die groĂźe Resonanz und Hilfe...
Regardz Marcus
 
Original geschrieben von Iconixx
Ah ok, stimmt.
Mir is gerad eingefallen, dass ich das mit diesem kranken "Tunnel-Video" in Verbindung bringe, wo immer ein Musiker aus dem anderen herovrgeht. Kann es das sein? Also nicht dass ich das Lied so toll find, aber wĂĽrd gern wissen, woher ich es kenn. :)
Also eventuell das Video in so weiĂź, schwarz und rot?

So long,
Iconixx

Ja genau, stimmt
 
Ich war so verzweifelt das ich schon überlegt hatte die Hookline zu pfeifen (singen wollte ich allen ersparen :D ) und hier reinzustellen. ABER nach dem durchhören von 10 ! beschissenen 70's und 80's Collections hab ich das Original gefunden:

Kim Wilde - You keep me hanging on !

Jetzt mĂĽsste ich nur noch wissen wers gemixt hat.... :rolleyes:
 
People are running down from the hills no one knows who they are or where they came from

Stimme so im E Nomine Styl. Ist schon etwas älter. Bitte helft mir is wichtig :cool:
 
suche house track (siehe link)
kann ihn leider nicht wirklich genauer beschreiben... :confused:
wĂĽrde mich ĂĽber euere hilfe freuen :)
grĂĽsse
 

Anhänge

  • find5.zip
    24,4 KB · Aufrufe: 154
ich hab das teil und mir liegt's auf der zunge...

ist schon sehr "alt", daher kann ich auch nicht genau sagen, welches das genau ist - aber, ich ĂĽberlege weiter!
 
Hmm, kenn es auch. WĂĽrd's grob aber eher in Richtung Trance einordnen, oder?
 
Peeb hat definitiv recht, hab das komplette Sunbeam Album und das ist es. Aber meiner Meinung nach kein Remix, das is 1:1 das Original von 93. Es gab von Sunbeam selbst noch mal 200x ein neu aufgelegtes, bischen softer...
 
Öhm, ich dachte immer ich hätte des Original (auch uralt auf ner Best of Däschno 1990-1995) und das Ding hier ist es absolut ganz und gar näd. Klingt wie der 200x mix, den habe ich (leider) auf Pladde. Viel zu softes gedudel. Oder ich irre mich ^^
 
Hmmm, vielleicht hilft ja eine kleine Genre-Angabe weiter, oder wo du den Track schon mal gehoert hast. Je mehr Info du zum Track geben kannst, desto groesser die Chancen... ;)
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
4K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben