Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Hallo,

im Anhang dieses Beitrags findet ihr eine Zip-Datei. Darin enthalten ist eine MIDI-Datei. Die ab Position 1:15 eingesetzte Melodie wurde vor einiger Zeit in einem Trance-Track verwendet. Weiß jemand zufällig in welchem?

DJ Nameless
 

Anhänge

  • moskau.zip
    8,8 KB · Aufrufe: 201
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool......... moskau moskau........

genialer sound

hm....... weiss nicht genau aber vll könnte es das sein!!

Dschinghis Khan - Moskau '99
 
DJ Marx,

das war es leider nicht. Es handelte sich um einen Trance-Track, im Stil z. B. wie Paul Van Dyk oder so, nur dass da eine ähnliche Melodie wie im Refrain von "Moskau" drin vorkommt.

Vielleicht weiĂź jemand noch weiter ...

DJ Nameless
 
hm...... da bin ich echt überfragt!!! wer das aufgelegt hat, weisste nich zufällig???.
 
hi ihr....

ich bin wieder mal auf der suche nach einem älteren track....
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

your mama, your daddy, your sister's a hoe
your mama, your daddy, your sister's a hoe
......
......

dann kommt mal
your uncle, your aunt, your cousine's a bitch
your uncle, your aunt, your cousine's a bitch
your uncle, your aunt, your cousine's a bitch (oder so ähnlich)

so lauten die vocals in dem track!

mal schaun, vielleicht kennt ihn jemand...

greetz with beatz
simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist "DjRush-Spitball". Da labert der Rush die ganze Zeit :"You know what I don't give a ****.... 'cause I'm just ****ing nasty....because I'm nasty, That's my mother****ing business, understand stupid mother****er. yeah, i **** you, your mama, your sister, your brother, your daddy, your aunty, your grandmama, your uncle I don't give a ****.......

Meinst du das? Hoffe ich konnte dir helfen
 
Danke mein freund....

aber leider is es nicht der track.

hmmmm..... da muss ich wohl noch ein bischen weitersuchen....
aber trotzdem THX

greetz
 
Hey leute...
ich war letztens in der disse und habe da voll das geniale lied gehört, war allerdings körperlich und verbal nicht mehr in der lage den dj zu fragen :cool:
Also es klang von den vocals ein bissel nach scooter - i like it loud. allerdings nur die voice, nicht die melody, also dieses doh doh doh. gleiches prinzip halt. (ich weiĂź, ******* beschreibung allerdings weiĂź ich es nicht besser!)
die melody klang nach push it again, ich meine von salt and pepper oder so!
habt ihr vielleicht ne idee? ich finde das lied brett, kanns mir nur schlecht kaufen wenn man keinen anhaltspunkt hat. Vielleicht könt ihr mir ja helfen. das lied müßte ziemlich neu sein! Please help me ;)
richtung mĂĽĂźte so dance, trance sein!

mfg June
 
Könnte es vieleicht das Original von Mark Arcadipane und Dick Rulez sein?
 
Original geschrieben von DJ June

... war allerdings körperlich und verbal nicht mehr in der lage den dj zu fragen :cool:
Also es klang von den vocals ein bissel nach scooter
mfg June

Hast Du schonmal darĂĽber nachgedacht, daĂź es Scooter war und Dein "geistiger" Zustand Dir einen Streich gespielt hat ?

In der Polizeisprache nennt man das wohl einen 064 und NEIN ich bin kein Polizist. :)
 
suche ein lied es kommt öfters das wort YEAH vor

:))

genauerer beschreibung, oder??
 
Hallo,

ich suche einen Trance-Track, der stilistisch extrem stark nach Ian Van Dahl klingt. In dem Track kommt öfters "Secrets Of Life" vor, allerdings habe ich darunter bislang nichts gefunden. Weiß einer mehr?

Vielen Dank im Voraus - DJ Nameless
 
Hi! Ich such noch ein andres Lied aus dem Bereich der Black Music! Kennt wahrscheinlich jeder! Is ein Klassiker! Also refrain is hald: come baby come baby baby come come,(das singt ein einzelner) dann singt die crowd:) das gleiche nochmal.......usw.
Weiß jetz nicht ob das ein remix ist oder nicht, auf jeden fall kommt später im lied irgendwas mit ladidadi:) oder so, dann we like to party und der beat wird irgendwie von ner trompete un terstützt. Is das ein remix oder ein break oder das ganz normale lied von oben?
Ich hoff der text hat euch nicht verwirrt*g*
Tobi
 
Ich find das lied auch geil ,weiß zwar nicht genau wie dat heist (hab das nur hin und wieder mal in Himmerich gehört )
und hab gesucht und gesucht aber nichts gefunden .....bis ich dann zufälligerweiße mal nem Kollegen aus dem DJ bereich begegnet bin der hat mir das lied dann besorgt *vom feinsten*
 
Suche geilen Pharell Song

na ihr lieben leute da drauĂźen!
ich bin auf der suche nach einem richtig gilen song..vielleicht könnt ihr mir ja helfen und zwar weiß ich folgendes über diesen song:
- er singt eigentlich immer ne männer stimme und beim refrain singt pharell mit
- pharell singt (oder so ähnlich) "now give it to me...give dat..."
-dieser song wird immer auf black music partys gespielt...

also wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt total nett von euch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DafĂĽr brauchen WIR hier keinen Thread. DafĂĽr haben WIR hier ein ganzes Sub. *zumidboardrĂĽbergeschobenhab*
Nachtrag: Ein Thema reicht. Das andere (gleiche) wurde durch mich in einen zutrittsbeschränkten Bereich verschoben. Folglich habe ich auch den Betreff geändert.
 
Ahhhhh!

Das ist "Jay-Z - I Just wanna Love You (Give it to me)"

und eine der(wenn nich DIE) Besten Neptunes Prod EVER!
es gibt nirgens einen besseren Pharrell Part

grizto

PS: mittlerweile kennt jeder pharrell, und keiner weiĂź wer das ist
 
Wieso keiner wer das ist, der taucht doch in fast jedem HipHop Video auf? Oder gibts da noch ein paar interessante Fakten? Ich find den schon irgendwie genial, voll das Hemdchen aber tatowiert wie en GroĂźer. Naja und die Stimme hat auch was, so hoch singen ja fast nur Bohlen und Anders. Aber das hat sich ja Pharell von seinem Vorbild abgeschaut, soweit ich weiss.
 
@ jenz: wenn du wĂĽsstest, wer das ist, wĂĽrdest du das nich schreiben, zumindest nich in einem thread, in dem ich ebenfalls poste (bezĂĽglich meiner signatur)
aber vielleicht würdest du das auch schreiben, wenn du wüsstest wer das wäre, so aus Neid und so...

tse....

grizto, genau das meinte ich, jeder kennt ihr, keiner weiĂź was
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben