Wie kann ich Livestreamen/Broadcasten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rymez

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Dez 2012
Beiträge
0
Reaktionen
0
Also ich benutze das Mixtrack Pro von Numark und Serato Dj Intro, aber irgendwie kann ich damit nicht über Mixlr broadcasten, denn ich bekomme dann immer den Fehler "No Input Device". Vielleicht habe ich die Stecker verwechselt oder so, aber ich bräuchte da mal ein bisschen hilfe. :D
 
Also ich benutze das Mixtrack Pro von Numark und Serato Dj Intro, aber irgendwie kann ich damit nicht über Mixlr broadcasten, denn ich bekomme dann immer den Fehler "No Input Device". Vielleicht habe ich die Stecker verwechselt oder so, aber ich bräuchte da mal ein bisschen hilfe. :D

15-Beiträge regel auch für "Open-Floor" bitte:mad::rolleyes:
 
Also ich benutze das Mixtrack Pro von Numark und Serato Dj Intro, aber irgendwie kann ich damit nicht über Mixlr broadcasten, denn ich bekomme dann immer den Fehler "No Input Device". Vielleicht habe ich die Stecker verwechselt oder so, aber ich bräuchte da mal ein bisschen hilfe. :D

Du brauchst 'n Audiointerface, welches mit dem PC verbunden ist und das Musiksignal aus dem Controller zurück in den PC speist. Denn zur Zeit hast Du ja, wie mixlr richtig erkennt, kein Input Device.
 
Oder du verwendest Edcast Asio, der is in der Lage das Signal direkt am ASIO Treiber abzugreifen und in den Äther zu schicken (erste tests liefen bei mir erfolgreich)
 
Edcast Asio, wie geil! Und ich habe mir heute extra ein neues Kabel gekauft für stolze 25 Euro und das nur zum streamen aufnehmen tue ich ja schon mit Traktor selbst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben