..wie lange übt ihr so..

Das Problem bei Mix Cd´s ist das sie illegal sind (mal wieder ;-)) nur in gewissen fällen lassen sie das durchgehen... gut es kommt auch drauf an wieviele du machst und wie du sie weitergibst... in münchen hat es schon einen erwischt und der zahlt sich heute noch dumm und dämlich und schweigt sich natürlich über die höhe der Strafe aus!!!
 
Oh sorry... vom thema abgewichen...

ääähhh dann sag ich mal üben üben üben ;-) sorry Grizto kommt nicht wieder vor ;-)
 
*ins ekelhafte Mods Büchlein guck*
*Grizto ausradier*
*Grizto ins nicht ganz so ekelhafte Mods Büchlein schreib*
*Grizto zur Sicherheit einen Virus schick *G**

OK
 
so back to topic.......

eigentlich übe ich ja überhaupt nicht mehr aber weil ich doch jetzt mal richtig scratchen lernen will, werde ich mich jetzt wieder ein wenig dahinter klemmen....

habe mir auch schon zwei DJ Q-Bert Videos gekauft ;-)
 
nachdem ich mir irgendwann anfang letzten Jahren den crab angeeignet hatte (denn den muss man richtig üben, der Rest kommt beim rumspielen) hab ich auch aufgehört zu üben...

des geilsten scratch der Welt (Flare) krieg ich eh niemals drauf, da hab ich wohl ne Gehirnblockade...

grizto
 
.. ja flares krieg ich auch nur ab und zu mal hin..wohl eher aus zufall
..aber mit crab transforma kombos kann man auch schon spektakuläre sachen machen..
 
jepp, und mein lieblingsscratch is eh die tear-chirp combo, den mach ich immer, weil er sich einfach sehr geil anhört :)
 
da muss ich mich wohl nochmal gescheit hinstellen... ich habe solche sachen noch nie geübt... mache immer alles aus dem gefühl raus... aber keine angst... das lern ich schon noch ;-) Sag mal Grizto nur aus Neugier, du schwebst doch hier 24 STD am Tag durch die Forum Hallen oder?
 
wahrscheinlich nur wenn er in der arbeit is! so wie ich das mach!

du bist aber nich mein chef, oder :D

stimmt, ich sitz hier auf der aushilfs-job-stelle als vertretung für meinen büromitbenutzer...
mein job isses im moment emails und faxe anzunehmen und weiterzuleiten, und ab und zu mal ein angebot zu faxen...
momentan kommt ein fax, alle 2 tage und pro tag 4 mails, also hab ich alle hände voll zu tun :D
da kommt so'ne dsl flat schon gut :)

MfG

grizto

@Topic: ich hab das auch aus dem gefühl raus gemacht, aber der crab is ja in dem sinne kein scratch, sondern ne technik, die muss man halt üben (auch "offline" ohne mixer)
 

Neue Themen


Zurück
Oben