Stanton St 150 macht sein ding nicht mehr so wie ich will!

N

nape

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Dez 2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
hey hab seit gestern folgendes Problem.
Hab mit ein paar freunden ein bisschen Session an meinen Stanton´s gemacht so circa 4-5 stunden.
Scratchen, beatmatchen usw... Als ich gegen ende nochmal an die Spieler bin, ist mir aufgefallen das der teller auf einmal schnell und mal langsamer lief....daraufhin hab ich ihn erstmal ausgemacht...ein paar stunden später bin ich nochmal ran um zu gucken ob es weg ist...aber nein jetzt läuft er verzögernd an, dann läuft er maximal geschwindigkeit, und beim stoppen fährt er sehr lange aus.
beide spieler sind noch nicht mal ein Jahr alt und ich hab sie neu gekauft.

start und stopp einstellung ist alles auf null.

vielleicht kennt einer das problem und möchte sein wissen weitergeben;)
 
Noch garantie? Notfals einschicken lassen.

Kannst due die Start/Stop Regler durchdrehen, wackeln sie oder haben zu viel Spiel (Etwas wackeln sie im normal zustand- aber eben mehr als erwartet)

Irgend wo ein unangenehmes Rasseln, quietschen oder Kratzen ?
Den teller schon einmal abgenommen und an die spule geschaut - Fremdkörper.
 
Jep Garantie hab ich noch. Wollte aber erstmal abchecken ob es da noch einen schnelleren Weg gibt als die Geschichte mit der Reklamation^^

Alles wie immer.
Bloß das überhaubt nichts reagiert. Außer halt An/Aus.
Hab's heut morgen natürlich hoffnungsvoll nochmal probiert und um
Deine Frage zu beantworten: Ja brummt

Denke denn haben wir klein gekriegt an dem Abend.
 
Ok brummen? ..
Lautes bringen leises brummen
Direkt am Teller?
Wie hört es sich an wenn der Teller weg ist und den TT anmachst ?


Bloß das überhaubt nichts reagiert. Außer halt An/Aus.
Heist was, das kein Taster Knopf mehr geht bis auf Starten und Stoppen ?
Fader, 25%50% ?? Was mit den?
 
Schätze das es vom Motor kommt...denn ohne Teller gib es sowieso keine Funktion weil da ja der Magnet befestigt ist.

Ist aufjedenfall gut hörbar hat auch ein bisschen was von einem
Schleifgeräusch. Schwierig zu definieren.

Der Teller dreht sich halt die ganze zeit auf Höchstgeschwindigkeit deswegen reagiert überhaubt kein Regler Knopf etc.
 
Naja ok scheint wohl was durch zu sein...
Hatte ich "noch" nicht :p hoffe das bleibt auch so ^^


Einschicken und schreiben was der Fehler ist.
Garantie ist ja noch drauf.
 
Denke auch^^ Ey aber hätte ja sein können;)

Dank dir aufjedenfall!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben