Wie mache ich das??

C

Coktail

New member
Mitglied seit
12 Mai 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ein Freund von mir ist DJ und er möchte gerne im Ausland bei grossen Veranstalltungen oder in grossen Clubs auflegen. Er hat mich gebeten den Kontakt für Ihn herzustellen. Beziehungsweisse Ihn für diese zu Werben.

Ich habe echt keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Gibt es den eine Prozedure für sowas? Würde mich freuen wenn Ihr mir da Tipps geben könntet.

Vielen Dank im voraus
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Warum versucht er nicht einfach, in den Pool einer Booking-Agentur reinzukommen? Jemanden mit etwas zu beauftragen, wovon der keinen blassen Schimmer hat, kann ja nur schiefgehen.
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
:-D

...es ist einfach immer wieder köstlich, auf was für Ideen Menschen kommen können!
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
...der war echt nicht schlecht :-D
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
haben wir schon wieder April? Maischerz?
Es ist wirklich lustig! Ich würde auch gerne mal Astronaut sein... vielleicht kann mir jemand was arrangieren?

Manche Leute denken wirklich naiv. Wenn man böswillig wäre, würde sich hier ein toller Markt bieten, wo man ziemlich viele Leute abzocken kann.

JohnD.
 
M

Morskul

Well-known member
Mitglied seit
11 Nov 2002
Beiträge
70
Reaktionen
0
Sorry wegen der Frage aber ist dein Kumpel wirklich so gut als DJ das sich große Clubs und Außlandauftritte wirklich rechtfertigen lassen?

Selbst ich als dummer Bedroomer würde mich da eher selbst kümmern als jemanden ranzusetzen der keinen Plan davon hat was ich mache.
Erlich gesagt spricht das von der Kompetenz her nicht wirklich für deinen Kumpel.

Bis denne Morskul
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
*loooooool*

Könnten wir diesen Thread bitte archivieren, um sich an einem schlechten Tag daran zu erfreuen?
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@stocky
Bin dafür :)

@Cocktail
Naja, vielleicht sollte dein Freund eher Cocktail-Mixer an ner schönen, südkaribischen Bucht werden :)
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
*looooooooooooooooooool*

Das brauchte ich jetzt nach einem anstregenden Arbeitstag... *ggggggggggg*

greetz, frog
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Wer hat das mit dem archivieren gesagt? GUTER VORSCHLAG, bin dafür ;) HEHE :-D :-D :-D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
30
Aufrufe
2K
DJ Straight
D
C
Antworten
26
Aufrufe
2K
Netwizard
N
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
797
Zauberarbus
Zauberarbus
 
Oben