Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garnicht.
....schnelleren Tracks (130 BPM) zu langsameren (100-110 BPM)....
Die einigermaßen sanfte Methode:
Von Track zu Track langsamer werden und unauffällig runterpitchen. Der gewünschte Track muss ja auch nicht unbedingt in Originalgeschwindigkeit gespielt werden.
Ansonsten einfach radikal: cutten, kurze stille, 130 bpm outro - 110 bpm intro, backspin, etc.
Sollte dann doch mal ein Wunsch kommen, wo das Lied um einiges langsamer ist, wird dieser entweder abgelehnt, oder der gewünschte Track läuft eben ein bisschen schneller.
Den Track bis zum Stillstand auslaufen lassen neuer Track rein .. geht manchmal auch
einfach den platten spieler austellen und die platte auslaufen lassen und den fader für track 2 hochziehn...nicht der hammer übergang, aber es kommt dann eh das gewünschte lied, also egal
Eine Lösung dafür wären die DJ Tools von Seiji. Die sind genau für den Zweck produziert.
schön gesagt...
Das Wort "playlist" impliziert für mich "reloopcontrollergecracktevdjversionsyncbuttonabipartykinderdisco"
....
Auf Seite 1 dieses Threads las ich mehrmals "playlist"..."ich halte mich an die playlist"...
Kinder, was seid ihr denn für DJ's?
Das Wort "playlist" impliziert für mich "reloopcontrollergecracktevdjversionsyncbuttonabipartykinderdisco"
Is jetz nich bös gemeint, just my 2 cents