Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJHotride schrieb:Selbst wenn es aber irgendwann raus kommt so soll das SSL-1 Interface weiter 100% kompatibel bleiben, soviel hat man auch schon verraten...
Bernd_Brot schrieb:zu diesem punkt hätt ich noch eine Frage, wie stellt ihr dann die db ein. macht ihr das, dann das wenn der gain am mischpult auf 0 db steht, gerade nicht in den roten bereich geht, oder macht ihr das unter 0 oder über 0.
würd mich interessieren, bitte um erfahrungswerte.
danke
lg
Steve Rotate schrieb:Alles was ich brauche sind kategorisierte Ordner und MP3Tag.
hier mein system - eher darauf optimiert, sich stimmungsabhängige compilations von gekauften tracks zu brennen. ich benutze auch ein farbsystem beim bedrucken der datenträger, aber das zu erkären bringt glaub' ich keinem was...SirMarley schrieb:Die Frage richtet sich wie man sich vorstellen kann vorallem an die DJ's die mit dem PC Mixen.
misterb schrieb:Probiers mal hiermit
PC INSPECTOR™ File Recovery
Plangin schrieb:@ DJ_OXYGeN
Kann es sein, dass iTunes sich deine MP3 Dateien in seinen eigenen Ordner gezogen hat?
Schau mal unter:
c:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes Music\
dj_victim schrieb:wenn ich mir jetzt zum beispiel eine cd kaufe, dann rippe ich sie auf den computer, dabei sortiere ich sie in ordner, die den cd namen haben und in cd 1 und cd 2 (falls zwei cd's vorhanden.)
z.b.: die Hardbass cd ist dann in einem ordner, der hardbass cd heisst.
(ps.: tipp: falls ihr doppelte mp3's habt, da gibt es ein programm, dass euch doppelte sucht: nennt sich dupefiles! ist echt ein cooles prog.)
lg
dj_victim schrieb:wenn ich mir jetzt zum beispiel eine cd kaufe, dann rippe ich sie auf den computer, dabei sortiere ich sie in ordner, die den cd namen haben und in cd 1 und cd 2 (falls zwei cd's vorhanden.)
z.b.: die Hardbass cd ist dann in einem ordner, der hardbass cd heisst.
(ps.: tipp: falls ihr doppelte mp3's habt, da gibt es ein programm, dass euch doppelte sucht: nennt sich dupefiles! ist echt ein cooles prog.)
lg