D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grizz & Guard schrieb:also da ich ne stolze 50 gb Sammlung habe
erstmal nach der Kategorie
Spielbar nicht Spielbar
ansonsten nach Datum
dynamike schrieb:nicht spielbar?? hast du tracks die du nicht spielst?![]()
Grizz & Guard schrieb:jap also manche spiel ich nicht gefalen mir nicht und gehen die leute auch nicht drauf ab
klar könnte löschen aber ist es nicht schön es einfach zu haben vlt brauchen kollegen sowas.
aber sicher. hallo? ich finde die unterteilung sehr sinnvoll, habe auch eine dj-library und eine gesonderte mit sachen, die nicht auflegetauglich sind.dynamike schrieb:nicht spielbar?? hast du tracks die du nicht spielst?![]()
Wie geht das? Will das schon recht lange so machen, aber per Hand umbennen ist immer zu viel Arbeit find ich.^^und lässt sie automatisch von DE.Amazon.db benennen!
_netaudio
./_Alben/%A:1/Artist - Albumname/
./_Sampler/%L:1/Samplername
./_Single/%A:1/Artist/
_comaudio
./_Alben/%A:1/Artist - Albumname/
./_Sampler/%L:1/Samplername
./_Single/%A:1/Artist/
_bootlegs
./Künstler - Ort (Datum)
_mashups
./Künstler/Album
_mixsets
{Die Dateien liegen direkt drunter..}
_playlists
./moods/ {verschiedene Listen die entsprechend in Winamp geladen und per Random durchgespielt werden...}
./party/ {überbleibsel diverser Parties}
./incl/ {alle Dateien die an einem Tag integriert wurden kommen in eine Playlist}
{bestimmte Playlists die ohne spezielle Sortierung entstanden sind z.B. CDs landen direkt hier}
_safedoff {Musik aus dem Netz von Netaudio, MashUps, Promos, BT etc}_topic
./Künstler - Album/
./Samplername/
{jeweils Alben ohne FOLDER-Bild landen hier bis sie eins erhalten manche bleiben einfach drin... eben bis eine entsprechende Datei eingescannt ist oder sonstwoher hergelangt ist! Netaudio-Releases die über keine Coverart verfügen bekommen eine spezielle Graphik. Bootlegs bleiben i.d.R. ohne FOLDER weil nur allzuselten vorhanden wenn doch wird sie eben mit integriert}