Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yamin schrieb:yep, bin auch total itunes-begeistert, mittlerweile auch aufm pc.....sehr einfach zu bedienen und die intuitive playlist-erstellung ist genial, zumal man direkt aus der playlist heraus brennen kann
misterb schrieb:Ja Itunes ist schon was geniales. Besonders für Traktor nutzer.
CoarseBeat schrieb:also ich ahb shcon verschiedenes Probiert bin aber mit nichts wirklich zu 100% zufrieden.
Immoment acht ich hauptsächlich drauf das alle Files sauber getagt sind. Hab die selbstgerippten nach stil sortiert und die gekauft im entsprechenden ordner von dem portal. Da ich aber eigentlich nicht auf Fileebene arbeite mach ich alles überplaylists in itunes und traktor. Dazu muss ich aber noch sagen dass die tracks schon alle in einem Ordner liegen und nciht kreuz und quer auf der HDD verstreut sind![]()
DJ_OXYGeN schrieb:Ich habe gerade für mich den RealPlayer wieder neu entdeckt. Ist schon toll, was das Ding kann. Vor allem beim Rippen meiner CDs mit CD-Text (nicht so viele, aber immerhin) erspart mir das Ding so einige Zeit.
- soviele Informationen wie möglich im ID3-Tag angeben z.B. Genre,Erscheinungsdatum,Version: Single,Album o. Vinyl etc...
...
Ansonsten unbedingt Datenbanken wie I-Tunes (mein persönlicher Favorit) oder WinAmp & Co benutzen.Da du ja die Files breits mit sämtlichen ID3-Tags gefüttert hast wird das suchen nach den bestimmten eigenschaften nun kinderleicht.
ACHTUNG: Diese Datenbanken sollten wirklich nur zum suchen von Tracks benutzt werden und nicht zum auflegen !!! Wenn du die Tracks gefunden hast die du suchst ziehst du diese einfach per Drag&Drop Funktion in deine Playlisten von z.B. BPM rein und voila fertig ...
Klar werden jetzt weinige sagen HALT! BPM hat doch selber eine Suchfunktion ?! RICHTIG aber diese ist wesentlich schlechter als die von I-Tunes
Plangin schrieb:Real?? Ihh pfui bäh! iTunes kann das auch (mithilfe der Gracenote CDDB) - und das ohne Registrierzwang oder Werbung für irgendwelche Pro Versionen...
Apropos, wer keinen Real Player auf seinem Windows Rechner möchte, aber die Codecs braucht:
Real Alternative
FDW schrieb:So schauts aus! + QuickTime Alternative und alles lüppt![]()
DJHotride schrieb:- Mp3Gain fällt komnplett weg... Lautstärken Analyse + Anpassung auf gewünschte dB möglich...