U
Unskilled
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ich hab von der post ,post boxen die sind optimal zum aufbewahren und transportieren.Unskilled schrieb:Hi !
Hab in der suche leider nix gefunden :/
Ich wollte mir mal ne edle Aufbewahrungsbox für meine Platten zulegen allerdings sind mir die Platten-Cases zuteuer![]()
Wo bewahrt ihr denn eure platten auf bzw. was könntet ihr mir empfehlen ?![]()
Steve B. schrieb:
Dom schrieb:hab die plastik-cases ausm baumarkt. sind zwar net edel, aber auch net teuer.
und für gigs plattentaschen. geben mehr her als die plastikcases, wiegen weniger und sind besser zu transportieren als die alu-cases.
Thomas K. schrieb:Also wenn dir die Cases schon zu teuer sind, du aber was edles haben willst, solltest du lieber dir selbst was schustern. Denn edel und billig hab ich in diesem Business in diesem Bereich noch nicht angetroffen, da Cases ja nicht wirklich viel kosten.
marcorosso schrieb:....ich hab von der post ,post boxen die sind optimal zum aufbewahren und transportieren.
musst mal bei der post nach fragen ggibts für um sonst oder für kleine maus.
t.i.m. schrieb:
Audiojunkie schrieb:Taschen sind gut zum Tragen und transportieren aber beim Auflegen knicken meistens die Seitenteile ein, wenn man seine Scheiben schräg reinstellt.
Madman schrieb:@ Easy Lee
Hört sich interessant an! Wie wär's mit ein paar Bilder in einem von den beiden Threads (oder gleich in beiden)...
und / oder