Wie viel ist der DDM 4000 von Behringer noch wert

S

Saucier

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Mrz 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin.
Bin gerade dabei mein ganzes altes DJ Equipment zu verkaufen. Hab das meiste sowieso kaum benutzt.
Jetzt hab ich noch einen Behringer DDM 4000, den ich mal vor ein paar Jahren für ~390€ gekauft habe hier rumliegen. (Evtl. war der auch teuer. Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr :confused:)

Wie viel Geld bekommt man für den heutzutage noch ?
Der Mixer wurde nur privat ein paar mal benutzt und hat keine Kratzer oder sonstigen Gebrauchsspuren.
Kabel, Bedienungsanleitung und Orignalkarton sind auch noch vorhanden.
Und funktionieren tut er natürlich auch noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fragen hier in letzter Zeit ständig Leute, was ihr altes Zeugs noch wert ist?
Bei ebay gucken, wie es weg geht und gut ist.
Dafür braucht man ganz sicher nicht jedes Mal nen neuen Thread.

Und wieso kann man als Neuling (1 Beitrag) schon einen Thread erstellen?
Gabs da nicht mal ein Minimum von 10 Posts, bevor man mit eigenen Themen loslegen konnte?
 
Der ist nichts mehr wert.😁 Ich könnte ihn Dir kostenlos entsorgen😏😉
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
reason_
R
Joesns
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joesns
Joesns

Neue Themen


Zurück
Oben