Wie viele Mischer hattet ihr bereits?

Wieviele MIxer hattet ihr schon?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    807
3 Stück

1) 2003 erstmal einen 1000er DX von Behringer

2) 2004 dann einen Smac Pro 30 von Ecler

3) 2006 dann einen Nuo5 von Ecler
 
also ich hatte 2 mischer bis jetzt... nen numark dm3000ex und meinen jetzigen vestax 06 pro a. aber der dritte steht schon auf der wunschliste. entweder nen mackie d2 oder nen stanton sa12.

PeacE
 
Mein erster wird aber hoffentlich net der letzte sein
 
Einen vor dem aktuellen, den ich aber demnächst rauswerfe.
(Alles Behringer.)
 
Seit ich angefangen hab mit 14 (heute 23) hatte ich 5.
wobei ich mir 2 davon besser gespart hätte.:(
 
Also der erste war ein Reloop RMX-2, den ich bei eBay ganz billig bekommen habe. Der ging dann allerdings nach ein paar Wochen kaputt!
Der zweite war dann ein RMX-3 (um auch nen Rechner ran zu haun) und heute hab ich einen DJX-700 von Behringer. Ich hab ihn zwar noch nicht lange, aber bisher hat er mich noch nicht enttäuscht und ich kann das Gerät nur weiter empfehlen!
Grüße vom MadMax
 
6 stück.

stanton smx 201 (2003)
pioneer djm 500 (2004)
denon dn-x300 (2005)
pioneer djm 707 (2006)
ecler nuo 5 (2006)
allen & heath xone 92 (2007)
 
1:gemini ps BLA BLA
2:reloop effex titan blue (absoulter schrot regt mich bis jetz noch auf)
3:behringer djx 700 (wa ein cooles teil nur wurde zu schlecht gehmacht oft hab es zu sicherheit verkauft)
4:gemini ps 02 usb geiles teil hab ich noch
5:djm 400(ich werde es nie los lassen)

tip an anfänger;finger weg von reloop mixer oder etc wird euch net weiter bringen made in china


WENN DANN GLEICH RICHTIG


THE ROOF IS ON FIRE
 
Ich bin noch ned so lange dabei aber bin mit meinem Ecler Nou3 noch zufrieden.
 
6 stück.

stanton smx 201 (2003)
pioneer djm 500 (2004)
denon dn-x300 (2005)
pioneer djm 707 (2006)
ecler nuo 5 (2006)
allen & heath xone 92 (2007)

Sorry wegen OT.

Aber wie kommt es das du 2006 2 Mixer in besitz hattest.
Hat einer von denen nix getaugt? Würde mich mal interessieren.
 
- vmx-200 (2005)
- nuo5 (2005)
- empath rotary (2006)
- nuo2 (2007)


mal sehen was noch so kommt ^^
 
einen

the famous behringer DJX700
ein arsc*lochteil sondergleichen das ich nun 8 monate mein eigen nenne!

aber es wird jetzt definitiv in einen neuen investiert!
 
Sorry wegen OT.

Aber wie kommt es das du 2006 2 Mixer in besitz hattest.
Hat einer von denen nix getaugt? Würde mich mal interessieren.

hab noch immer 2 mixer.

xone 92 + djm 707

Es war so. nachdem ich den djm 500 hatte, musste ich dennoch den dn-x300 besorgen, weil er damals ziemlich günstig war.
durch den kaufrausch stieß ich dann ebenfalls auf den djm 707 welchen ich ziemlich günstig hier im forum erworben habe.
ebenfalls folgte dann der nuo5.

ich hatte dann 4 mixer gleichzeitig.
durch geldmangel verkaufte ich dann, nach und nach die hälfte meines equipments, welches ich nicht mehr benötigte (2x cdj 100s, den dn-x300 und den djm500).

übrig blieben mir der nuo 5 + der djm707.

nachdem ich den nuo hier im forum verkaufen konnte, legte ich mir letzte woche den xone zu.

weshalb ich mehrere mischpult habe / hatte :

jeder dieser mixer hat seine vorteile gehabt.

der denon war gut gebaut, der djm 707 hat den besten crossfader, den ich unter der hand hatte (besser als der eternal fader von ecler) und der nuo 5 hatte seine geilen EQs.

alle mixer waren miteinander verkabelt, so dass ich 1 riesen pult mit 12 kanälen hatte, an denen so gut wie alle meine audio geräte angeschlossen waren (von den cd player, zum ipod, zu den plattenspielern, dem gamecube, dem tv, pc, laptop usw..).

und aus dem grund habe ich noch den djm707. (erstens mehr anschlüsse + bester fader zum scratchen).
 
Yeah, na da hat mein Daumendrücken gestern wohl schon zur Hälfte geholfen.

Jetzt noch fit werden.

Viel Spaß mit dem Prachtstück.

Grüße
 
Jo danke Onkelchen ...... hab ich mental vollllll gespührt das Du die Daumen gedrueckt hast .


Nur noch schnell in das Hospital und dann :eek: .....mixn .

Naja muss bis 16:30 Arbeiten :

Danke fürs Druecken der Daumen:rolleyes: :eek: :D ;) :)



Jiha

gruß
Sven
 
Mittlerweile bin ich bin beim 3ten angelangt. Der erste war ein alter Numark-Mischer, danach kam ein Tascam, der bis heute einwandfrei funktioniert.

Ich hab mir aber den Luxus eines Rodec MX180 für meinen Arbeitsplatz gegönnt. :D
 
Aaaaalso:

Angefangen hat alles 1999 mit nem Omnitronic 2 Kanal-Mini-Schrott-Mixer...

Dann kam 2001 ein schon wesentlich besserer Gemini 3 Kanäler in schwarz-orange daher - keine Ahnung mehr wie das Ding hieß...

Dann kam irgendwann mal eine kleine Pause, und erst 2005 fing ich langsam wieder mim Auflegen an - an nem ausgelutschten Pio 600er von nem Kumpel.

Dann hab ich mir letztes Jahr den Synq SMX-2 geholt (Hammer Teil für den Preis!!!!!) und bin jetzt endlich hier gelandet:

Pioneer_Djm_800_Professional_Dj_Mixer_Brand_New_In_Box.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben