Wieder ein Ebay-Fake???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djfreddyk

djfreddyk

Rob Maison
Dabei seit
5 Jul 2006
Beiträge
549
Reaktionen
42
Ort
MyAnus
Was hab ich denn HIER entdeckt :eek:

Denke das sollte man doch Ebay melde, was meint ihr???

Gruß Rob
 
Ich hab dem Kerl schon vor Tagen geschrieben ... wart es lieber ab und schreib danach dem Verkäufer das es sich NICHT um einen 1210er handelt und er auf lieferung seiner Ware bestehen soll, er ist nämlich im recht ;)

das wäre viel spannender, dann muss der VK nämlich nen 1210er beibringen :)

grüße...
 
ich denke schon oder?
 
@ Kaype

interessante Idee... aber ich hätte keine Lust ne Zivilklage einzureichen und dann zu hoffen, dass ich am Ende nun meinen echten 1210er bekomme - zumal der Verkäufer diesen dann ja auch noch blau anpinseln dürfte ;)

Manchmal frag ich mich echt ob die Leute immer dreister werden oder ob ich einfach nur zu ehrlich bin was Ebay betrifft...

Naja, hab Ebay jetzt doch auch mal ne Mail geschickt - mal sehen...
 
er bietet doch barzahlung bei abholung an ... also hinfahren und nen 1210er abholen ... feddich :)

beim zu erzielenden angebotspreis dürfte sich auch ein etwas längerer fahrtweg lohnen :D
 
was is das denn fürn ding? n billiger reloop?
 
@ Kaype
Manchmal frag ich mich echt ob die Leute immer dreister werden oder ob ich einfach nur zu ehrlich bin was Ebay betrifft...

Vielleicht wurde der selber mal zum Kauf von fünf blauen angeblichen Technics verleitet. :D :D :D

Mit so einer billig inszenierten Verars.che kommt doch niemand durch. Ich glaub das Teil is von Soundlab, so ziehmlich mit das schlimmste on earth!
 
Er wird sich auf "Irrtum" rausreden und die Nachrichten bei ebay (von denen er jetzt bestimmt eine Menge erhält, ich schreib auch gleich: NOOB! Crap! Go away!) hat er alle nicht gelesen.

Und wer auf das Teil bietet, müsste schon wegen der Farbe geschlagen werden!

Und zu den Geboten bisher: Entweder die haben Technics TTs bisher nur von gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg gesehen oder es wird wie immer gepusht, ebay-Mitglieder mit Nummern im Namen sind immer verdächtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickes Ding:eek:
Stimme Dir aber zu: Kaypes Idee ist zwar nett und an sich richtig; unser liebes BGB bietet aber §§ zur genüge, die dem Verkäufer die Möglichkeit geben, alles auf Irrtum rauslaufen zu lassen. Dann hättest Du als Käufer keinen Anspruch auf Lieferung und er hätte (theoretisch) das Recht - wenn er z.B behauptet gebraucht gekauft zu haben - seinen Verkäufer auf Schadensersatz zu verklagen. Was er natürlich nicht tun würde...
 
Und zu den Geboten bisher: Entweder die haben Technics TTs bisher nur von gaaaaaaaaaaaaaanz weit weg gesehen oder es wird wie immer gepusht, ebay-Mitglieder mit Nummern im Namen sind immer verdächtig :D

1. Das mit den Nummerm im Namen stimmt ja garnicht. :p Hab auch ne Nummer im Namen und bin ein empfehlenswerter eBayer :D Andere würden wieder gerne mit mir Geschäfte machen ;)
(nicht ernst gemeint)

2. Als ich damals einen Omnitronic BD-haumichtot Technics-Nachbau gesehen habe, hielt ich das auch für einen Technics. Denn bis dahin kannte ich keine Technics-Nachbauten, die die Bedienelemte auch aus Metall und Technics-Ähnliche Strobopunkte am Plattentellerrand hatten. Einen Reloop z.B. konnte man (und kann man immer noch) ohne weiteres als solchen erkennen. Die Omnitronics hingegen sahen schon seeehr nach Technics aus. Und wenn man bedenkt, dass ich mich vorher schon informiert hatte, wundert es micht nicht, dass ein paar von den "ich-habe-null-Plan"-Noobs auf diesen Fake reinfallen.
Man sehe sich doch nur mal im Newbie-Ressort um :p
 
Wer das Ding für den Preis kauft, weil er nicht merkt, dass das kein Technics ist, der verdient es auch nicht anders...

Eine andere Sache ist, dass ich die 250 EUR fast schon bezahlen würde, um dem Typen bei der Abholung zu begegnen und anschließend eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung im Affekt zu kriegen.
 
hat sich schon mal jemand an ebay gewändet deswegen ??
würde das mal machen
 
Wer zur Hölle lackiert sein Tonarm und das Gewicht Blau?
Das sieht ja mal zum Kot.zen aus... lol

wenns a Fake is dann ist der Verkäufer ganzschön dreist, bekommt aber schon mal über 220€.

gruß
 
Das es kein Technics ist sollte nun jeder erkannt haben..

Da stimmt ja garnichts mit einen Technics überein: Tonarm, Strobo, sämtliche Schalter und deren Positionierung, 12V Anschluss etc..

Hab mal den Test mit meiner Freundin gemacht, sie konnte mir nicht sagen ob es ein Technics ist oder nicht.
 
Ist auf jedenfall ein steinalter OEM Player.. sieht für mich verdächtig nach dem Citronic PD-1 oder eben nem Stageline aus. Ist wirklich furchtbarer Müll.

Eine sehr dreiste Sache.. aber da sieht man mal wieder, wieviele Leute absolut keine Ahnung haben bei eBay und blind drauf los bieten.
 
Hab mal den Test mit meiner Freundin gemacht, sie konnte mir nicht sagen ob es ein Technics ist oder nicht.

Das hab ich auch mal gemacht - mit nem klaren Hinweis auf die "Tasten" - sie hat aber auf den ersten und zweiten Blick auch keinen Unterschied feststellen könne.

Ihre Aussage: "Deine Dinger sind schöner!"

:D Love you Darling
 
ist ja auch keine allgemeinbildung für jedermann genau zu wissen wie ein technics aussieht
aber wenn ich was kaufen will sollte ich mich vorher etwas informieren:rolleyes:

und selbst wenn es ein technics wäre so verhundst wie das ding farbmässig ist würde ich nicht mehr als 100€ zahlen und auch nur wenn ich ein ersatzteillager bräuchte:rolleyes:
 
Und die Leute bieten!:D :D :D :D

Das müsste ein Sound Lab TT sein, den hatte ich auch mal. Aber über 200€ für son TT ist schon ganz schön Dreckig. :mad:

3... 2... 1... Deins (und Selber Pech gehabt)
 
Also meine Freundin sieht auf Anhieb was nen Technics ist und was nicht ... und obs nen mk2, m3d, mk5 oder m5g ist :D *g* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben