Wieviel gebt ihr im Club aus?

Wieviel Geld gebt ihr durchnittlich bei einem Clubbesuch aus?

  • 0-10€

    Stimmen: 29 10,1%
  • 10-20€

    Stimmen: 64 22,3%
  • 20-30€

    Stimmen: 68 23,7%
  • 30-40€

    Stimmen: 42 14,6%
  • 40-60€

    Stimmen: 47 16,4%
  • 60-100€

    Stimmen: 23 8,0%
  • mehr als 100€

    Stimmen: 14 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    287
sagt mal, schmeißt ihr dauernd runden für eure freunde oder wie kommt man auf diese beträge von 100 und mehr?

geht man mal von 3,50 für ein 0,33er bier und 8 euro für zB nen gin tonic mit 4cl aus, dann kommt man da dennoch in regionen von nem kasten bier oder einer flasche gin/vodka/whisk(e)y. :confused:
dann is noch genug für 2 schachteln kippen und den eintritt übrig.

ihr habt alle ein alkoholproblem :d
 
Bei mir sinds meistens so um die 20 Euro mit Eintritt. Gibts nen richtig guten Grund zu feiern kanns auch mal vorkommen dass ich jmd was ausgebe & mit Freunden ordentlich was kippe dann gehts schnell mal über die 50 :D
 
Jaja, das sind immer die, die meinen dass es cool ist, wenn sie ins P1 gehen, sich dort ne Flasche Wodka für 500 Euro kaufen und dann einen auf dicke Hose machen...

Ne aber im Ernst, ich hab mir noch nie ne Flasche Wodka in ner Disco gekauft. Das ist mir viel zu teuer. Da ist es viel schöner, man trifft sich vorher mit Freunden, setzt sich gemütlich auf die Couch, isst was und glüht ein bisschen vor, so dass man ganz lustig drauf ist. In der Disco dann immer mal wieder ein Bierchen oder auch mal nen Jackie... das reicht doch vollkommen. Ich gebe bestimmt keine 80 Euro für ne Flasche Vodka aus, wenn ich sie im Supermarkt für 10 Euro bekomme.
 
An nem ruhigen Abend eigentlich nur den Eintritt und 2-3 Bier...an heftigen Abenden kanns auch mal teurer werden...60-70 Eus sind da schon drin ;)
 
Also 50€ sin locker drinn ... Je nach dem zu welchem Anlass :D
 
Jaja, das sind immer die, die meinen dass es cool ist, wenn sie ins P1 gehen, sich dort ne Flasche Wodka für 500 Euro kaufen und dann einen auf dicke Hose machen...

Ne aber im Ernst, ich hab mir noch nie ne Flasche Wodka in ner Disco gekauft. Das ist mir viel zu teuer. Da ist es viel schöner, man trifft sich vorher mit Freunden, setzt sich gemütlich auf die Couch, isst was und glüht ein bisschen vor, so dass man ganz lustig drauf ist. In der Disco dann immer mal wieder ein Bierchen oder auch mal nen Jackie... das reicht doch vollkommen. Ich gebe bestimmt keine 80 Euro für ne Flasche Vodka aus, wenn ich sie im Supermarkt für 10 Euro bekomme.

Flaschen können auch billiger kommen als einzelne Drinks....
 
Kommt drauf an...
Wenn ich nicht fahren muss 5-15€ (je nachdem ob ich Eintritt blechen muss).
Wenn ich was trinken kann 30-50€.
Das auch ggf. 2x in der Woche.
 
Kommt drauf an...
Wenn ich nicht fahren muss 5-15€ (je nachdem ob ich Eintritt blechen muss).
Wenn ich was trinken kann 30-50€.
Das auch ggf. 2x in der Woche.
Aha!
Das ist ja wie ein ehemaliger Mitarbeiter von meinem Alten, unter einer halben Flasche Asbach konnte der keine Maschinen führen - Hand nicht ruhig genug! :p
 
sagt mal, schmeißt ihr dauernd runden für eure freunde oder wie kommt man auf diese beträge von 100 und mehr?

geht man mal von 3,50 für ein 0,33er bier und 8 euro für zB nen gin tonic mit 4cl aus, dann kommt man da dennoch in regionen von nem kasten bier oder einer flasche gin/vodka/whisk(e)y. :confused:
dann is noch genug für 2 schachteln kippen und den eintritt übrig.

ihr habt alle ein alkoholproblem :d

Wenn ich mal von einem "normalem" Abend ausgehe, dann fahren wir mit der Bahn ins Städtle, treffen uns mit ein paar Freunden, gehen noch nen Cocktail trinken (oder zwei). Dann ab in den Club, Eintritt (wenn nötig) und diverse Getränke (dann geb ich meiner Holden auch mal einen aus, wie es sich gehört). Ggf. noch ein Frühstück und mit der Bahn wieder zurück. Doof nur, dass die Bahn nicht in meinem Ort hält und zum nächsten Bahnhof fährt. Dann kommen eben noch Taxi-Kosten dazu die wir meistens nur durch 2 teilen können.
So erreicht man allein für die Fahrt schon hohe Kosten.

Dafür gehen wir auch nicht allzu häufig weg. Dann kann man es sich schon mal gönnen.
 
ingesamt vielleicht 20€.
0-10€ Eintritt und dann noch 3-4 Storm, also noch mal so 9-12€..
 
Krass ich bin noch nie auf den gedanken gekommen wasser vom klo in der disse zu holen. in was für kaschemmen rennt ihr denn.

Oder ihr seid druffies die trinken ja keinen alk sondern brauchen vieeel wasser

:-D
 
Ist Kaschemme abwertend gemeint? Ich find Wasser vom Wasserhahn das natürlichste überhaupt und damit eher Leute komisch, die sich grundsätzlich vor dem Gedanken ekeln.
 
Ist Kaschemme abwertend gemeint? Ich find Wasser vom Wasserhahn das natürlichste überhaupt und damit eher Leute komisch, die sich grundsätzlich vor dem Gedanken ekeln.
Dann war einer der besten Läden bzw. Partys die Dortmund je hatte sicherlich die übelste Kaschemme schlecht hin - da gab es Wasser umsonst! :eek:



:rolleyes:
 
Öhm......... solltet ihr nicht alle eher mit + aus dem Club gehen oder legt ihr alle umsonst auf?


:D:D:D
 
also ich muß sagen da wo ich immer hin geh ist zwar nicht grad der beste club aber da sind die getränke billig:D und da ich da auch ab und an mal auflege wenn der resident grad mal kein bock hat oder ideenlos ist bekomm ich die getränke noch billiger. aber pack auch nie mehr als 40 euro ein will wenn ich mehr bei hätte würde ich auch mehr ausgeben. so wie ihr alle es halt kennt.:D:D
 
100-120...zwar eher selten beim weggehn aba dann richtig...und meistens komm noch freunde mit und weibliche personen werden meistens eingeladen(natürlich nicht jede dahergelaufene...)
 
Naja, ich geh relativ oft raus.

Meistens geb ich dann maximal 10 euro für Eintritt aus.
Und dann nochmal höchstens 20 euro um etwas zu trinken. Meistens einen Longdrink und zwei Colas bzw. Wasser :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben