Wieviel gebt ihr im Club aus?

Wieviel Geld gebt ihr durchnittlich bei einem Clubbesuch aus?

  • 0-10€

    Stimmen: 29 10,1%
  • 10-20€

    Stimmen: 64 22,3%
  • 20-30€

    Stimmen: 68 23,7%
  • 30-40€

    Stimmen: 42 14,6%
  • 40-60€

    Stimmen: 47 16,4%
  • 60-100€

    Stimmen: 23 8,0%
  • mehr als 100€

    Stimmen: 14 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    287
Jeronimo

Jeronimo

gaukelt euch was vor!
Dabei seit
31 Okt 2009
Beiträge
232
Reaktionen
0
Servus,
mich würde mal interessieren wieviel Geld ihr durchschnittlich für einen Abend im Club ausgebt. Also an den wenigen Abenden die ich bisher in einem Club verbracht habe, bin ich immer mit nem leeren Geldbeutel nach Hause gekommen... deswegen nehm ich jetzt einfach immer 25€ mit ;)
Habt ihr vllt noch irgendwelche Spartipps mit denen der Abend trotzdem genausoviel Spaß macht?
 
also mit s bahnkarte, evtl. taxi und morgentlichem whoppermenü komm ich meistens auf 50-100 euro. zwei s bahn augustiner sparen schon mal mindestens 7 euro... :)
 
kommt drauf an ob auto oder taxi :)
aber in der regel so um die 60-100
 
Also bei den meisten Bookings sind die Getränke frei. Meistens ist das auch meine einzige Forderung :D
 
Entweder geh ich mit 50 (entspannt, gerne) oder 30 (nur wenn keine Kohle aber ne Legende in der Booth) Euro als Gast in den Club.
Bei illegalen eher so 10 Euro bis Reste an Geld.
 
ui ui ui, grad mal gesehen das nur 12% 60-100€ gecklickt haben.
Ich glaub ich bin echt en saufloch wenn ich feiern geh :)
Also bei mir ist en hunni locker weg.
 
also, da ich seit nem jahr nicht mehr privat weg war, sondern nur noch zum arbeiten und da Getränke und manchmal auch essen frei, geb ich nur für Benzin und Kaugummi´s geld aus.....


Anders war es noch davor, fast jedes wochenende unterwegs, nie unter 100€ weg gekommen und das beste, in kassel bin ich immer überall umsonst reingekommen und oft genug gabs auch genug umsonst zu trinken....


aber ich kann jedem mal so nen jahr "kreative pause" empfehlen und ich freu mich schon wenn´s dann mal wieder los geht mit nen paar kollegen weg und so....:d:d:d:d
 
Servus,
mich würde mal interessieren wieviel Geld ihr durchschnittlich für einen Abend im Club ausgebt. Also an den wenigen Abenden die ich bisher in einem Club verbracht habe, bin ich immer mit nem leeren Geldbeutel nach Hause gekommen... deswegen nehm ich jetzt einfach immer 25€ mit ;)
Habt ihr vllt noch irgendwelche Spartipps mit denen der Abend trotzdem genausoviel Spaß macht?


Nichts saufen. :eek: Da sparst Du dir sogar noch den Kater,den Eimer,nen schwehren Sturz,verlohrenes Handy und das abgeschleppte Weib ist am nächsten Morgen immer noch hübsch. ;)

edit: ca. 50 Euro nehm ich mir vor und manchmal werdens 80 .
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm.. eintritt halt..

2-3 bier
wasser gibts aus derleitung umsosnt.. bleibt also alles im allen so bei 20-25€
 
so 20-30 Öcken sind schon ok wenns da gut ist. Wenn ich mich gnadenlos wegmachen will ist der Club die falsche An(l)(s)aufstelle.
Ansonsten komm ich immer liebend gern mit mehr Geld Heim als ich hin bin... is doch klar ne! ;)
 
eigentlich ganz unterschiedlich...versuche meistens nicht viel Geld mit zu nehmen, denn meistens ist das komplett weg. Trinke gut vor und dann sinds noch 30 - 40 und es ist ein toller Abend ;-)
 
Ich gehe meistens in Bielefeld weg.
Da bezahle ich weder Eintritt noch Getränke.
Wenn ich in anderen Städten unterwegs bin meistens so 60 Euro.
 
Als ich früher noch in meinen Stammladen gegangen bin war der Eintritt für mich eh immer frei und an Getränken musste ich meistens auch nur die MVZ bezahlen das war es auch schon. Ansonsten 20 - 30€ ohne Eintritt. Beim Preis von 8€ für einen Jägermeister Red Bull ist das aber auch nichts.
 
Ich gebe meistens nicht mehr als 20€ aus.
Ausser an meinem geburtstag, da hab ich mal ne Flasche Champus für 150€ gekauft... :eek:;)
 
So 30-40 wenn ich mal auf ne ein drauf mache. Aber sonst 10-20 je nach Eintritt. Gehe auch lieber in kleine Clubs da ist oft umsonst u Bier is billig. Kommt aber auch aufs Datum an.
Is meistens immer noch soviel Monat nach´m Geld. :)
 
Eintritt + 1 Bier + Leitungswasser (meines Wissens ist ne Diskothek doch Gastrobetrieb? damit müssen Wasserhähne die kein Trinkwasser enthalten doch extra gekennzeichnet sein, andernfalls handelt es sich um Körperverletzung - so war das zumindest bei ner Ordnungsamtskontrolle)
 
Wenn ich hier lese das einige über 100 Euro am Abend ausgeben versteh ich nich mehr die Welt.
Sagen wir mal 100 Euro bei 4 mal im Monat weggehen sind 400 Euro.

Und dann beschweren sie sich wenn andere sich teures Equipment kaufen und sie kein Geld haben.. Tja, man muss halt Abstriche machen im Leben.

Ich geh auch kaum noch weg und wenn dann möglichst nur um wenig auszugeben, es gibt wichtigeres als ständig voll zu sein. Von daher: maximal 30 Euro.
 
Im schnitt so 20 € vll auch mal 30 € und ich geh schon nur 2 oder 3 mal im Monat weg ;)

Traurigerweise haben mir die Club´s hier in Bonn die Lust aufs Feiern genommen, überall wird nur versucht möglichst viele musikalisch anzusprechen, von daher geh ich nur auf ausschließlich elektronische events, da muss man sich auch nich voll machen da die Musik ja gut ist ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben