Wieviel gebt ihr im Club aus?

Wieviel Geld gebt ihr durchnittlich bei einem Clubbesuch aus?

  • 0-10€

    Stimmen: 29 10,1%
  • 10-20€

    Stimmen: 64 22,3%
  • 20-30€

    Stimmen: 68 23,7%
  • 30-40€

    Stimmen: 42 14,6%
  • 40-60€

    Stimmen: 47 16,4%
  • 60-100€

    Stimmen: 23 8,0%
  • mehr als 100€

    Stimmen: 14 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    287
Eintritt + 1 Bier + Leitungswasser (meines Wissens ist ne Diskothek doch Gastrobetrieb? damit müssen Wasserhähne die kein Trinkwasser enthalten doch extra gekennzeichnet sein, andernfalls handelt es sich um Körperverletzung - so war das zumindest bei ner Ordnungsamtskontrolle)


Kommt auf Klopolitik des Ladens an, aber ich kenne auch nur 1-2 Läden wo man einen nicht nachfüllen lässt. Aber Trinkwasser ist das eigentlich immer soweit ich mitbekam. Hatte auch noch nie Probleme mit dem Margen danach (und ich kenne gechlortes Dreckswasser aus'm Hahn, musste selbst mehr wie über ein Jahr davon leben :/ ).
 
Zuletzt bearbeitet:
meistens so um die 50-60.. aber wenn man sich ein tisch mietet würds teuer :D sowas gönn ich mir dann was seltener aber dann auch so um die 300..
 
Meistens so 0-20 Euro..selten mehr


Wenn ich Lust auf ein Leitungswasser habe bestell ich mir das einfach an der Bar, bekommt man in eg jedem Münchner Club in dem ich verkehre für ein freundliches Bitte.
 
Ich hab auch ma 60€ in nem Club gelassen aber hab meinem besten Freund und meinem Austauschschüler paar Bier ausgegeben und n paar Flaschen Wasser gekauft. Aber regelmäßig könnt ich nich so viel ausgeben, ich mein es kommt drauf an wie oft man weggeht, aber wenn man 3-4 mal im Monat 50€+ ausgibt braucht man entweder nen guten Job, reiche Eltern oder man lebt sonst seeehr sparsam. Da geh ich doch lieber 2x weg für 25€ als 1x für 50€, oder hol mir n paar Platten.
Was macht man mit den 100€ dass der Abend so viel lustiger wird dass es sich lohnt so viel auszugeben??
 
Ich hab auch ma 60€ in nem Club gelassen aber hab meinem besten Freund und meinem Austauschschüler paar Bier ausgegeben und n paar Flaschen Wasser gekauft. Aber regelmäßig könnt ich nich so viel ausgeben, ich mein es kommt drauf an wie oft man weggeht, aber wenn man 3-4 mal im Monat 50€+ ausgibt braucht man entweder nen guten Job, reiche Eltern oder man lebt sonst seeehr sparsam. Da geh ich doch lieber 2x weg für 25€ als 1x für 50€, oder hol mir n paar Platten.
Was macht man mit den 100€ dass der Abend so viel lustiger wird dass es sich lohnt so viel auszugeben??

Frauen :D *zehnzeichen*
 
meistens 50-80 euro. Mal aber auch nur 35, aber auch mal 140 wenns lang wird und die Kohle da ist:) Weggehen und Sparen passt bei mir nicht zusammen...
 
also in münchen wo ein 0,33 l bier 3,50 euro kostet sind 50 euro leider sehr schnell weg... :(
wenn ich weggehe dann spar ich aber auch nicht. oft leg ich eh selber auf und wenn ich mal wo anders bin darfs ruhig bissal was kosten... :)
 
meistens 50-80 euro. Mal aber auch nur 35, aber auch mal 140 wenns lang wird und die Kohle da ist:) Weggehen und Sparen passt bei mir nicht zusammen...

:eek: also da bin ich ja gespannt wenn wir uns im Harry sehen




:D:p

Da drin trink ich wirklich nur wegen der Saunatemperatur.
 
Man kommt bei Frauen auch sehr viel günstiger ran - und zwar für 0 Euro, musst nur wissen wie;)
Naja n Cocktail für die Dame is schon drin aber erst nachdem schon was gelaufen is aufm Dancefloor :cool:
Aber wenn man natürlich jedem hübschen Mädel dass einem übern Weg läuft einen Ausgibt hat man schnell nen Hunni weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Damn! Ihr haut aber auch Geld raus, wie läuft das denn bei euch auf Festivals? 1000 Euro und 10 Frauen? :D

Ich bleib eigentlich immer bei 20 bis 30 Kröten, aber Berlin ist ja noch nicht so teuer. Noch nicht...
 
ich gehe nicht mehr oft weg und die leute, die ich früher so an tür und theke kannte gibts nicht mehr. aber wenn ich weg gehe, dann richtig.
und dann is mir die kohle egal. da können schnell deutlich mehr als 100€ zusammen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] wenn ich weg gehe, dann richtig.
und dann is mir die kohle egal. da können schnell deutlich mehr als 100€ zusammen kommen.
Dem kann ich mich anschließen.
Wird bei weitem nicht mehr jede Party mitgenommen - aber wenn, dann richtig. ;)
 
Es schwankt zwischen min. 30-40 Euro bis über die 100er Marke hinaus.

Gerechnet mit Katerfrühstück, eventuellem Taxi, Eintritt + Getränke!
Wenn man Party macht, dann richtig, da gibts keine halben Sachen.
 
Maximal 30 Euro...
Bin was solche Dinge angeht eher geizig :D
 
@ Special Guest Vorsicht bei Wasser aus der Leitung !
Das kann man nicht überall machen.
Alte Clubs haben gerne mal noch olle Leitungen verbaut.
Hab allerdings auch schon oft schmerzfreie gesehen die sogar da trinken wo Warnschilder angebracht sind, das das Wasser nur zum Hände waschen geeignet ist.

Ach Blödsinn, in Deutschland kannst du überall Wasser aus der Leitung trinken, ohne dich zu vergiften! Bei richtig alten Leitungen kommt halt wenn sie länger nicht benutzt werden Rost mit. Muss man halt durchlaufen lassen. Aber wenn ich auf´s Kloh geh, dann vergeht mir eh die Lust am Essen und Trinken: Überall Blut im Waschbecken und am Boden, es stinkt nach ****e und Urin und überall Typen mit nem ange****en Oberteil die blöd rumschrein. :D

Ich geb immer so ca. 30 Euro aus. Auch mal 40. Aber mittlerweile gehe ich sehr, sehr selten weg, weil ich ja 1. nicht überall reinkomme und 2. weil es ins Geld geht.
 
Ich lebe generell sehr sparsam, sonst ist mein geringes Geld schon direkt am Monatsanfang weg.
Wenn ich in nen Club gehe, dann wegen nem Act, der mich auch wirklich interessiert. Der gefällt dann meistens so gut, dass man sich auch keinen reinsaufen muss, sondern den ganzen Spaß auch nahezu nüchtern erleben kann.

Sagen wir 2-3 Bier vorher (~4-5 Euro), Eintritt (~10 Euro) und im Club nochmal 3-4 Bier, oder vllt mal noch ne Cola (~10-15 Euro, je nach Laden). Damit sind wir bei 25-30€ und ich hatte nen super Abend.
 
Mīchī;6299938 schrieb:
:eek: also da bin ich ja gespannt wenn wir uns im Harry sehen

:D:p

Da drin trink ich wirklich nur wegen der Saunatemperatur.

Ja paar Freunde von mir wollen gar nicht mehr rein weils zu heiss ist, ist mir aber iwie noch nie besonders aufgefallen^^

Im Harry kostet n halber Liter "Finlandia" mit schwarzer Dose oder so 45 Euro. Zu viert ist das n guter Preis. Bei mir sinds auch mehr Taxifahrten und Eintrittsgelder die kosten. Bei einem Club bleibt es leider selten.

Ach und im Harry trink ich auch weniger als zB im Neuraum wo ich es nüchtern kaum aushalte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Blödsinn, in Deutschland kannst du überall Wasser aus der Leitung trinken, ohne dich zu vergiften! Bei richtig alten Leitungen kommt halt wenn sie länger nicht benutzt werden Rost mit. Muss man halt durchlaufen lassen. Aber wenn ich auf´s Kloh geh, dann vergeht mir eh die Lust am Essen und Trinken: Überall Blut im Waschbecken und am Boden, es stinkt nach ****e und Urin und überall Typen mit nem ange****en Oberteil die blöd rumschrein. :D

Alter wo gehst du feiern?:eek:

Also Siff - ja, kaputte Menschen - ebenso ja, aber überall Blut?! Das sollte eigentlich die Ausnahme bleiben oder irgendwas mit der Tür stimmt nicht.

Was mich mal interessiert, was haltet ihr vom Vorglühen? Ist ja nach dem es vor ein paar Jahren total von den Medien zerpflückt wurde bei vielen Leuten absolut usus. Wie schauts da bei euch aus?
Ich für meinen Teil halte da irgendwie nix von - sich vorher treffen - kool, kann man machen, aber gezielt zu gehen um schon total vertingelt im Club anzumarschieren ist überhaupt nicht meins.
 
Was mich mal interessiert, was haltet ihr vom Vorglühen? Ist ja nach dem es vor ein paar Jahren total von den Medien zerpflückt wurde bei vielen Leuten absolut usus. Wie schauts da bei euch aus?
Ich für meinen Teil halte da irgendwie nix von - sich vorher treffen - kool, kann man machen, aber gezielt zu gehen um schon total vertingelt im Club anzumarschieren ist überhaupt nicht meins.

Wir treffen uns auch immer vorher und trinken schonmal gemütlich nen Bierchen zusammen, der Weg zum Club ist meistens auch sehr spaßig und in Gesellschaft auch deutlich kürzer.

Aber total abgeschossen in den Club? Abgesehen davon, dass das an der Tür kritisch werden kann, will ich doch was von dem Abend haben und mich am nächsten Tag auch dran erinnern können.
 
Also mit einem meiner aktuellen Mädls ist es mir schon passiert daß sie bereits nach 1 km Autofahrt für kleine Mädls musste und nach 3 km eingeschlafen ist... da war ich dann froh daß sie eine halbe Stunde später wieder einigermaßen fit war und ich sie nicht in den Laden reintragen musste... :D
 
Also bei mir ist das auch immer unterschiedlich,
nach location, nach Veranstlater etc.
kennt man sich wird es natürlich recht preiswert,

ist man weiter weg zum feiern und zahlt den normalen Preis liege ich auch oft genug um die 100 euro, das geht ja schnell...

aber wenn ich feiern gehe möchte ich auch spass haben und nicht jeden cent zählen müssen,
sonst kann ich uach zuhause ne kleine party mit freunden machen...die is dann auch billiger.....
 
Da ich nicht mehr alles mitmachen muss, suche ich mir gezielt Tage/Events raus. Je nachdem wie´s reinläuft, im wahrsten Sinne des Wortes, achte ich nicht aufs Geld.
Wenn ich beim weggehen aufs Geld schauen muss, bleib ich lieber gleich zu Hause und lade ein paar Kumpels ein.

Die Ausgaben liegen dann i.d.R. 60 - 100 EUR, oder auch mehr.
 

Neue Themen


Zurück
Oben