Wieviel gebt ihr im Club aus?

Wieviel Geld gebt ihr durchnittlich bei einem Clubbesuch aus?

  • 0-10€

    Stimmen: 29 10,1%
  • 10-20€

    Stimmen: 64 22,3%
  • 20-30€

    Stimmen: 68 23,7%
  • 30-40€

    Stimmen: 42 14,6%
  • 40-60€

    Stimmen: 47 16,4%
  • 60-100€

    Stimmen: 23 8,0%
  • mehr als 100€

    Stimmen: 14 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    287
6-10€ Eintritt + 5-20€ für Getränke, Hin/Rückfahrt meist als Fahrgemeinschaft, Taxi ist ir zu teuer ;)
 
Ähm mal eine Frage zu den Leuten, die rund 15€ ausgeben. Wie lang bleibt ihr denn? Ist da die Afterhour miteingerechnet?
 
im Durschnitt gebe ich so 40 euro aus...
 
Habs diesen Samstag geschafft nur 40 EUR auszugeben :)
Wie schon vorher geschrieben, sinds meistens über 60.
 
also ich weiss ja nich obs daran liegt dass in berlin die preise niedriger sind, aber ich gebe selten 20€ an einem abend aus. mit vortrinken, döner zwischendurch, club und allem sinds meist 10-15€ :D
 
also ich weiss ja nich obs daran liegt dass in berlin die preise niedriger sind, aber ich gebe selten 20€ an einem abend aus. mit vortrinken, döner zwischendurch, club und allem sinds meist 10-15€ :D

wo gehst du denn da so hin?
 
Also in ner chilligen Bar sinds für mich ca. 30-40 Euro, im Club/in der Disco werden es 40-60 Euro und wenn ich mit Freundin unterwegs bin und es mal etwas fröhlicher zugeht, können es schon mal 100 Euro+Taxi an einem Abend werden.
 
Unter 90 Euro geht man doch nicht in den Club! :d
 
Bei mir ist es stark davon abhängig wohin ich gehe. Ich trink meistens eh nur Bier, vom Rest wir mir immer schlecht bzw. schmeckt nicht. Das kann in einem bessere Frankfurter/Mainzer Club schon teuer werden. Jedoch bin ich meistens in Darmstadt in den Läden der Asta unterwegs. Da kostet des Bier eh meistens nur 2,50€ und 10 kann/will ich meistens nicht trinken.
In Frankfurt kann ich ganz schnell mal über 60€ lassen in Darmstädtern Studiclubs werdens meistens nicht über 30€. Aber ich als armer Student kann mir auch einfach nicht erlauben 2x die Woche für über 60€ feiern zu gehen. Außer ich fang an mein Equipment zu verstzen und hör auf Musik zu kaufen.
 
Naja, also so günstig wie möglich mach ich es immer..
Sehe es nicht wirklich ein für nen Vodka-Redbull 7€ zu zahlen, zumal es aur 3/4 RedBull und 1/4Vodka besteht. :p

Anonsten sollte die Atmosphäre stimmen und die Partylaune der anderen Gäste einfach gut sein, dann kann so ne "Party" auch ohne hohen Alc.-Pegel spaß machen. Und seid dem ich mit dem Wagen vor den Club vorfahre ist eh "No Drink and Drive" angesagt... :d


Also zusammengefasst.. :

Gute Laune, schicke Mädels und gute Musik bringen mehr Party/Spaß-feeling...
Als wie der beste Freund der nebeneinem in ****e aufwacht und beide sich fragen was letzten Abend überhaupt passiert ist... :d :p :D :cool:

Aber nichts geht über "Hangover"-Der Film... ;) :D

10-30€ gehen Maximal drauf bei mir, da meistens der Eintritt bei unverschämten 10€ liegt... Und 20€ sind schnell mal weg wenn man ne Lady einlädt auf nen Drink und 2 Bier und nen Kurzen mit dem besten Freund wegkippt.. ;)
 
ich hab ja so geheult grad

Kann dir nur sein Album empfehlen, die Texte sind unübertroffen genauso wie das Cover (hab mir das Album wirklich gekauft und es zaubert mir immer wieder ein lächeln auf die Lippen :D )
 

Neue Themen


Zurück
Oben