Wieviel gebt Ihr monatlich für Tonträger aus?

Wieviel Kohle laßt Ihr im Monat für Eure Tonträger?

  • bis 20€

    Stimmen: 21 10,8%
  • 20-50€

    Stimmen: 59 30,4%
  • 50-100€

    Stimmen: 62 32,0%
  • 100-150€

    Stimmen: 31 16,0%
  • 150-200€

    Stimmen: 8 4,1%
  • mehr als 200€

    Stimmen: 13 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    194
nee, bei uns kommt meist ein blonder postengel vorbei... da bestellt man auch gerne mal 4 platten in 4 paketen. :D
 
ist dann aber schlecht wenn sie alle 4 pakete an einem tag ausliefert ^^

kA... nicht soviel.. kommt immer drauf an wie meine stimmung ist.. je nachdem kauf ich mehr oder weniger damit mirs wieder besser geht :D

da soll mal einer sagen geldausgeben macht nicht glücklich :D
 
Bei mir kommt der gelbe Weihnachtsmann (DHL Postbote ;) ) auch recht oft vorbei.

So an die 100€ im Monat sinds bestimmt.
 
ja also so 50-100 euro im monat fürs geliebte schwarze gold sinds bei mir auch ....

das brauch ich für mein seelenheil *gg
 
Machst Du jetzt hier die Umfrage oder mache ich sie??:rolleyes:

Warum gleich so aggro? Wird ja nochmal Fragen dürfen und ich glaube kaum dass dadurch die Umfrage in irgendeiner Art und Weise beeinträchtigt wird?!

Wie ich sehe kommt jez auch wieder mal weng Leben in die Bude.

EDIT:
Und ich glaube das Wort "Tonträger" schließt MP3s nicht mit aus oder?

EDIT:
gibt seit heute eine extra umfrage zu wav,ogg,mp3 usw.
https://www.deejayforum.de/11-open-floor/46048-wav-mp3-and-co-wieviel-gebt-ihr-im-monat-dafuer-aus.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, eine mp3 ist eigentlich der ton bzw das lied in seiner reinform nur komprimiert.
die HDD wäre der tonträger ;)
 
Schwarzes Gold 150 €

CD 100 €

MP3 20 - 30 €
 
ich denke, dass es schon nicht uninteressant ist, wie das verhältnis der gekauften medien ist. kann man doch auch easy in einem thread miteinander verbinden. verstehe die genervtheit nicht.

ich gebe ca 400-500 euro im monat für vinyl aus. manchmal mehr, manchmal weniger. kaufe auch manche sachen doppelt. ein tag ohne paketdienst ist eh ein verlorener tag.

Ich nehme einfach mal an, dass du dann Deejaying hauptberuflich betreibst oder? Ist ja echt ne Menge.
 
Ich geb genauso viel wie für Döner aus, im Schnitt so 250 €.

Aber mehr kann ich auch nicht verarbeiten, sitz ja die meiste Zeit auf'm Klo.
 
Ich nehme einfach mal an, dass du dann Deejaying hauptberuflich betreibst oder? Ist ja echt ne Menge.

nein, mache ich nicht hauptberuflich. da ich 3-4 stile sammel aber eigentlich nur dnb auflege, erübrigt sich das mit dem reich werden... ;)
und hiphop auflegen macht keinen spaß mehr zur zeit. wenn überhaupt, dann mal in einer bar.
 
Hi


also bei mir sind es so 150- 200 Euro im monat !!:D


Teures hobby aber ich finde das aussuchen von Vinyls und das geile gebabbel von meinem Plattendealer einfach geil !!
 
Naja, auf Suche nach Raritäten geh alle Woche mal, aber richtig dicke Einkäufe (heute bei hhv für ~600 Euro einkaufen gewesen) tätige ich nur etwa alle zwei Monate. Dazwischen immer so 20-70 Euro Einkäufe.
 
ok bei mir:

50 euro bei vinyl
ca. 100 euro bei DVDs und CD

weil ich auch div konzert DVD aus den staaten hole:D
 
Der Thread ist schon zwei Jahre alt, doch evtl. hat sich das Kaufverhalten ja geändert.

Wieviel gebt Ihr im Monat für Eure Mukke aus?
 
da mp3, und meist nur schrott aufm markt:
10-15€ für empehdreis!
rechnet man noch das equip auf die monate.. ists mehr :D
 
5€ Essensgeld die Woche (Schüler) -> 20€ pro Monat :(
 
20-30 Taler für Mp3´s im Monat.War auch schon erheblich mehr.Ich sag nur "Don´t
drink and drive" :D:D:D .Bei zuviel des Guten verliert man auch schnell die Übersicht hab ich gemerkt.
 
also, ich hole mir eigentlich so alle 1-2 monate für um die 30 euro tracks bei beatport. wird immer noch so stark selektiert, als ob es vinyl wäre
 
Gute Frage...nach 5 Jahren Abstinenz hatte ich so starken Nachholebedarf das ich bei bestimmt zwischen 300 und 400EUR liege diesen Monat.:D wohlgemerkt für Vinyl...was anderes kommt mir nich ins HOUSE;-)
 
ca. 130, wobei ich viel Rabatt kriege, da ich ja in einem Laden arbeit.
 

Neue Themen


Zurück
Oben