Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würd jetzt echt mal interessieren welcher Club das ist und wo der dann ist, damit ich mir mal ein eigenes Bild von dem Laden machen kann. Meinst nicht, der gute Mann hat Dich ein wenig verarscht? Wobei mich der Preis nicht unbedingt wundert. In Hamburg legt halt jeder Volldepp für`n 50'er den ganzen Abend auf. Aber dass da keine CDJ's stehen...., hat der Laden denn wenigstens Turntable da stehen?
ich Wohne in Kassel dürfte dir ja was sagen.
Meine aussage war auf sein Post bezogen welcher Club macht neu auf
und hat einen Act für einen Abend der nicht einmal in einem Label ist.
Noch nie gesehen wenn das bei uns in kassel vorkommt dann legt jemand
auf wie Luke Slater oder DJ Rush aber noch nie wirklich noch nie hab ich
einen Resident gesehen der die ganze Nacht Auflegt und noch keinen
Namen in der Szene hat. Also mal ehrlich![]()
Der Laden ist in Celle,
Der Laden ist in Celle, für alle die das nicht kennen ne ziemlich kleine Stadt! (70.000 Einwohner) Bin aus HH weggezogen, hab das noch nicht in meinem Profil geändert sorry. Ja klar, das ist wahrscheinlich noch ne wichtige Info für euch, also in Celle gibt es keine wirkliche "Dj-Szene" und vielleicht 10 Clubs/Bars INSGESAMT.
Aber ihr meint, ist trotzdem zu wenig? Was würdet ihr sagen, was ich mal mindestens fordern sollte?
Danke schonmal für die ganzen Antworten!
Ey Cool! Meine Schwester ist da hingezogen wegen der Arbeit. Wie heißt der Schuppen? Ich komm da mal rum, wenn Du legst
Mach das so wie Pyro gesagt hat und nimm nachher mehr. Du solltest ja zumindest Deine Tracks wieder raushaben, die Du kaufst. Bei 80/abend bleibt nicht viel über. Da würd ich, wenn Du gut bist, so an die 200 für'n ganzen Abend rangehen![]()
Welcher issn das? In der Bahnhofstrasse?
Der Laden ist direkt in der Innenstadt, da bei Subway. Die Anschrift ist Hehlentorstraße 16. Da war früher der "Underground Music Club", aber jetzt heißt er "Ayado".... Whilo kommst du auch aus Celle?
Da beantworte doch mal die Einstiegsfrage.Back to Topic, ich habe mit 50 Euro am Abend in ein einem kleinen Club angefangen... Wie Ihr wisst ist nach oben ja keine Grenze![]()
Hey Leute,
wodurch 50-60eu(standard), nach ein paar jahren vielleicht 100-200eu gang und gebe sind(für 1,5 h)
sollte ich auf grund dessen einen tick mehr verlangen?
ja im endeffekt seh ich das auch so dass ich wenigstens mit meim equipment mit taxi nach hause komme(20-30€) + ein wenig so...wenn das dann alles stimmt is mir dann auch egal ob 1,5 oder 3 stunden...
Ja wunderbar. Du solltest mir mal mein Set zukommen lassen. So Leute wie dich finde ich gut. Ich als Veranstalter zieh schön die Kohle rein und dich speise ich dann mit nem 10er fürs Taxi und 3-4 Freigetränken ab.![]()
jaja. das kenn ich.. erst letztens.. extrem depremierend... ich hab für nen schülerball 350 mit anlage verlangt ( eh scon sehr billig ) .. booking standt.. dann hieß es. ja nee.. ehm.. wir brauchen nur anlage.. wir ham jemanden der legt um sonst auf.. was kam raus.. nen typ mit BPM studio und nichtmal nen mixer... das war ein abend...
Wenn sowas vertraglich geregelt ist, dann hättest Du zumindest Stornogebühren bekommen... booking standt..
du solltest natürlich dann die Fahrtkosten extra abrechnen. Wenn du dann noch die Kosten für Taxi extra zahlen musst, dann sind die 50EUR etwas wenig..
sei doch mal ehrlich, nimmst du einen der 50€ haben will oder einen der 70€ verlangt (vorrausgesetzte beide spielen identisch gleich gut.)
eher den für 50€ !
und da fängt es doch an.. bei 70€ hätte er den Job eben nicht bekommen
und würde weiterhin bei sich zu hause auflegen !!! super....
Dann achte ich auf die Referenzen und wenn ich den typen kenn der für 70 auflegt und weiß das er es drauf hat dann bezahl ich auch die 70 tacken.
50 Euro, 70 Euro.... Brennt Ihr?