Wieviel verdient ihr pro Gig?

AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Mir musst du nicht erzählen was es an Gagen gibt, habe im Bereich House und Club schon viel mitgemacht von Booka Shade über Kalkbrenner bis hin zu Ferrer.

Es ist ja vollkommen normal nicht über die Gagen zu sprechen, aber über die Gage zu sprechen und nicht über den Namen ist so....

...

Bleibst halt nen Troll, deswegen mein letzter Beitrag zu deiner Person. :eek:
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

ICh will ihn doch mal in Schutz nehmen. Also es ist ja wie bei Luxusimobilen. Da wird gesagt, das Haus wurde verkauft. Aber an wen erfährt auch niemand.

Und wenn man nunmal Gagen in 4 bis 5 stelligem Bereich bekommt. Sollte man seinen richtigen Namen nicht an die große Glocke hängen. Da es, sicher auch hier im Forum immer welche gibt, die neidisch sind. Und nicht unbedingt das beste für einen wollen.

Dies ist auch der Grund, wieso ihr nicht meinen DJ Namen erfahren habt und wieso ihr nicht wisst wie meine Clubs heißen. Auch ich bewege mich im höhren Preissegment und möchte es auch nicht an die große Glocke hängen.

Es ist nur merkwürdig, dass alle sich erst ab einer Gage von 1000€ und aufwärts zu Wort melden und wissen wollen, wie er wirklich heist. Es ist nunmal so, dass es solche DJ´s auch zwischen uns gibt. Und wenn nun schon jeder als TROLL angesehen wird, der nicht den richtigen DJ Namen angibt, oder seine Clubs benennt, dann wird wahrs. in zukunft niemand mehr sagen, wieviel er wirklich verdient.

Außerdem um nochmal auf mich zurück zu kommen: Ich werde am 2013 nur noch eine Discothek haben und mich aus persönliche und geschäftlichen Gründen vom Dasein des "Mobilen- DJ´s" entfernen und nur noch in meinem Club Music machen.


Paul van Dyk wird auch nicht gefragt, wieviel er verdient. Es gibt DJ´s die lassen sich nunmal ihr können mehr als gut bezahlen und es gibt DJ´s die für weniger Lohn, genau das selbe können haben.

Ich fahre auch eine S- Klasse von mercedes. Habe dafür extra ein kennzeichen mitdem man mich nicht in Verbindung bringt und fahren tue ich mit dem Auto auch nur von zuhause abends zum Club und morgens zurück. Zu viel preiszugeben, zuviel zu Zeigen, und vorallem von für manche zu hohe Geldbeträge zu reden, ist unvorteilhaft und das vorallem in der heutigen Gesellschaft.
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Dann frage ich mich, was es jetzt bringt, seine S-Klasse zu erwähnen, wenn doch das viele Zeigen und Preisgeben ach so kacke ist...

Ich finde es auch mehr als seltsam, dass gerade diese DJs, die im 4/5-stelligen Bereich verdienen, mehrere Clubs besitzen und ansonsten ja wohl doch zumidnestens eine kleinere Berühmtheit sein müssten, auf eine solche Art und Weise meinen, sich profilieren zu müssen.

Sicher hast du Recht, dass ein Paul van Dyk, um bei deinem Beispiel zu bleiben, auch seine Gage nicht bekannt gibt. Der geht aber auch nicht hier ins DJ-Forum und schreibt unter einem Pseudonym, dass er jeden Tag mit seiner S-Klasse zum Gig fährt und 10000€ verdient.

DESWEGEN finde ich das recht seltsam und unglaubwürdig.
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Ich fahre auch eine S- Klasse von mercedes. Habe dafür extra ein kennzeichen mitdem man mich nicht in Verbindung bringt und fahren tue ich mit dem Auto auch nur von zuhause abends zum Club und morgens zurück. Zu viel preiszugeben, zuviel zu Zeigen, und vorallem von für manche zu hohe Geldbeträge zu reden, ist unvorteilhaft und das vorallem in der heutigen Gesellschaft.

Unser heutiges Quiz:


Kreuzen Sie bitte den Satz an, der nicht in die Reihe passt:

a) Ich verdiene beim Auflegen 4-stellige Gagen.
b) Ich besitze mehrere Diskotheken.
c) Ich fahre eine Mercedes S-Klasse.
d) Man sollte in der Öffentlichkeit nicht über seinen Besitz reden.


Wie Sie vielleicht bereits geahnt haben ist die richtige Antwort weder a) noch b) noch c) noch d) sondern: schizophren!

Und Du, mein lieber Freund M, bist ein Clown mit Komplexen. Denn ganz egal, ob das alles wahr oder erfunden ist, wenn Du ein einigermaßen gesundes Selbstvertrauen hättest würde es die Diskussion her um Deine Person gar nicht geben (schon gar nicht, wenn Dir, wie Du selber sagst, Understatement doch so wichtig ist).




Ansonsten kann ich mich nur den Anderen anschließen:

Names or it didn't happen!


Nichts gegen euch zwei Hübschen persönlich, aber es laufen im Internet einfach zuviele Flachpfeifen mit Profilneurose rum, die einem irgendwas erzählen wollen.
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

+1, präzise auf den Punkt gebracht.
Und nu will ich Namen hören ;)
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Hat keiner ein Problem damit das du das Hauptberuflich machst.
Damit bist du hier im Forum nicht alleine.

1K als Gage ist aber schon ein Batzen und das hast du schon in einer "auf die Kacke hauen" Art und Weise geposted.

Aber natürlich willst du nicht deinen Namen preisgeben.
Was hast du denn vorher so an Projekten gemacht die eine solche Gage rechtfertigen?

Ich bin hauptberuflich Musikproduzent und Club Betreiber sowie als auch dj...vor meiner zeit als Musiker war ich bei einer großen booking Agentur im Management Bereich tätig! angefangen habe ich noch mit kostenlosen Gigs und war wie jeder Newcomer froh spielen zu dürfen... Aber mit den Jahren wird man beruflich reifer und knüpft Kontakte in die ganze Welt... Durch Schritt eins kommt zwangsläufig Schritt zwei u.s.w! Ich gebe dir recht 1k ist nicht wenig aber es geht noch teurer.. icn meinen Clubs buchte ich schon Künstler die mehr wie 10k auf gerufen haben... es ist nunmal leider Fakt mit Geld verdient man Geld! als Herr candys bei uns war, wurde mein Konto auch gut geplündert aber der einlassstop im Club und ein gutes Image bringen wieder Geld in die Kasse. Und bei einem booking von mir verdient der Veranstalter ja auch wieder Kohle,und in einen gut laufendem Club etc sind 1k kosten lächerlich. den es gibt so viele Faktoren die mehr Geld verschlingen und nur halb so wichtig sind wie gute Musik am abend
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Kompliment an Ethan Hunt und vielen Dank an DJ-M das er den Thread auch wieder bereichert:)
Mein Popcorn schmeckt mir immer besser und ich werde mir wohl noch etwas neues kaufen müssen:D
Wenn eure Show in der Booth nur halb so gut ist wie die hiesige, dann seid ihr eure Gagen absolut wert!:d:D
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Ach kommt schon Leute, seid doch nicht so gemein:d


edith: wobei es natürlich äusserst unterhaltsam ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Verehrter Herr Hunt, mir scheint, dass Ihnen ein bedauerlicher Kopierfehler unterlaufen ist...

Um 12:30 posteten Sie folgenden Text als Antwort auf den hochverehrten Herrn Snaip:

Ich bin hauptberuflich Musikproduzent und Club Betreiber sowie als auch dj...vor meiner zeit als Musiker war ich bei einer großen booking Agentur im Management Bereich tätig! angefangen habe ich noch mit kostenlosen Gigs und war wie jeder Newcomer froh spielen zu dürfen... Aber mit den Jahren wird man beruflich reifer und knüpft Kontakte in die ganze Welt... Durch Schritt eins kommt zwangsläufig Schritt zwei u.s.w! Ich gebe dir recht 1k ist nicht wenig aber es geht noch teurer.. icn meinen Clubs buchte ich schon Künstler die mehr wie 10k auf gerufen haben... es ist nunmal leider Fakt mit Geld verdient man Geld! als Herr candys bei uns war, wurde mein Konto auch gut geplündert aber der einlassstop im Club und ein gutes Image bringen wieder Geld in die Kasse. Und bei einem booking von mir verdient der Veranstalter ja auch wieder Kohle,und in einen gut laufendem Club etc sind 1k kosten lächerlich. den es gibt so viele Faktoren die mehr Geld verschlingen und nur halb so wichtig sind wie gute Musik am abend


Um 14:21 posteten sie dann folgenden Text, bezogen auf die selbe Aussage des bereits ebenfalls erwähnten Herrn Snaip:

Ich bin hauptberuflich Musikproduzent und Club Betreiber sowie als auch dj...vor meiner zeit als Musiker war ich bei einer großen booking Agentur im Management Bereich tätig! angefangen habe ich noch mit kostenlosen Gigs und war wie jeder Newcomer froh spielen zu dürfen... Aber mit den Jahren wird man beruflich reifer und knüpft Kontakte in die ganze Welt... Durch Schritt eins kommt zwangsläufig Schritt zwei u.s.w! Ich gebe dir recht 1k ist nicht wenig aber es geht noch teurer.. icn meinen Clubs buchte ich schon Künstler die mehr wie 10k auf gerufen haben... es ist nunmal leider Fakt mit Geld verdient man Geld! als Herr candys bei uns war, wurde mein Konto auch gut geplündert aber der einlassstop im Club und ein gutes Image bringen wieder Geld in die Kasse. Und bei einem booking von mir verdient der Veranstalter ja auch wieder Kohle,und in einen gut laufendem Club etc sind 1k kosten lächerlich. den es gibt so viele Faktoren die mehr Geld verschlingen und nur halb so wichtig sind wie gute Musik am abend

Um so befremdlicher wird diese Tatsache, da besager Herr Snaip auf Ihren Post von 12:30 bereits um 12:43 geantwortet hatte.



Sollten Ihnen zwischenzeitlich die Bären ausgegangen sein, die Sie uns aufbinden können, und Sie sich daher gezwungen sehen, bereits benutzte Bären zu recyclen, möchte ich Sie auf folgendes Angebot aufmerksam machen, um uns weitere Wiederholungen zu ersparen: http://www.baerenshop.de/


Mit freundlichen Grüßen,

TCMuc, inoffizielle DJF Qualitätskontrolle
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Leute, ihr wisst nun was ich fürn auto habe und das ich DJ bin und das ich 2 Clubs noch habe. Mehr wisst ihr aber nicht.

Und wenn man nunmal nicht sagen will leute ich bin mr. XYZ und habe heute nacht doch glatt fürn bissel rumfuchteln annen Technics 1000 euro bekommen. Dann sollte man damit leben. Jeder kann von dem was er macht leben. Egal ob er super duper viel bekommt, oder ob er dafür nur 400 euro bekommt. Und ich wäre froh gewesen wenn ich 400 euro bekommen hätte früher als neuling in dem bereich....

Das ein DJ, der zusätzlich noch einen Club betreibt immer mehr Geld verdient als ein normaler DJ, der durch die Gegend reist, ist jawohl normal oder?


Ich weiß auch das ihr mir nicht glaubt, dass ich mehr als 30 Jahre berufserfahrung im DJ´n habe und selber meinen Club habe und blaa....

Es ist nunmal aber so, und wenn man nunmal eine gewisse summe im Monat zur verfügung hat, spricht man anders über solche Dinge. Vorallem wenn man damit in einem Forum schriebt, indem es sicherlich auch leute gibt, die neidisch sind. Letztendlich lasst uns doch alle unser Leben leben, in unseren eigenen Clubs, tollen Autos und nicht zu vergessen in den teueren Häusern.

Und als ehemaliger Music- Produzent, hat man ehr die chance im hohen Bereich der Gagen einzusteigen. Da die Leute einen somit bereits kennen und auch sicher sein können, dass er von Music ahnung hat....
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Warst du nicht der Typ der anderen Diskothekern Schläger auf den Hals hetzt.
Oder sagt das er das tut. :eek:

Und du hast Angst davor das im Netz jemmand neidisch ist...
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Gib's auf, da ist Hopfen und Malz verloren...

Troll bleibt Troll, da helfen keine Pillen (sofern sie nicht eh schon an dem Ganzen schuld sind.. ;))
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Genau Snaip ich kümmere mich immer um meine Mitbewerber :D

Nein es ist doch ganz einfach, ich und auch sicher Herr Hunt sind damit zufrieden was wir uns aufgebaut haben. Wir werden von Disoctheken gebucht oder machen in unseren Läden Music. Wir haben alles was wir wahrs. irgendwann mal wollten.

Und es gibt immer so leute wie mich,ja es gibt Leute die kaufen sich mal locker 8 CDJ 2000 und dann gibt es welche die sich nur 2 gebrauchte leisten können. Diese Leute mit den 8 CDJ´s werden aber auch nicht angemotzt und hinterfragt, wieso, weshalb, warum, wo arbeitest duuu.....

Also leute solange jeder damit zufrieden ist was er verdient ist doch alles gut. Snaip wieviel verdienst du eigentlich als DJ? Hast du nicht deinen eigenen Laden? Da musst du doch als DJ auch an der 1000 euro grenze kratzen oder?
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Leute, ihr wisst nun was ich fürn auto habe und das ich DJ bin und das ich 2 Clubs noch habe. Mehr wisst ihr aber nicht.

Und wenn man nunmal nicht sagen will leute ich bin mr. XYZ und habe heute nacht doch glatt fürn bissel rumfuchteln annen Technics 1000 euro bekommen. Dann sollte man damit leben. Jeder kann von dem was er macht leben. Egal ob er super duper viel bekommt, oder ob er dafür nur 400 euro bekommt. Und ich wäre froh gewesen wenn ich 400 euro bekommen hätte früher als neuling in dem bereich....

Das ein DJ, der zusätzlich noch einen Club betreibt immer mehr Geld verdient als ein normaler DJ, der durch die Gegend reist, ist jawohl normal oder?


Ich weiß auch das ihr mir nicht glaubt, dass ich mehr als 30 Jahre berufserfahrung im DJ´n habe und selber meinen Club habe und blaa....

Es ist nunmal aber so, und wenn man nunmal eine gewisse summe im Monat zur verfügung hat, spricht man anders über solche Dinge. Vorallem wenn man damit in einem Forum schriebt, indem es sicherlich auch leute gibt, die neidisch sind. Letztendlich lasst uns doch alle unser Leben leben, in unseren eigenen Clubs, tollen Autos und nicht zu vergessen in den teueren Häusern.
Und als ehemaliger Music- Produzent, hat man ehr die chance im hohen Bereich der Gagen einzusteigen. Da die Leute einen somit bereits kennen und auch sicher sein können, dass er von Music ahnung hat....

Junger Vater, du hast gar nicht verstanden um was es geht. Dass du dir selber widersprichst, in dem du sagst, dass man nichts preis geben sollte und blablubberdibla, aber dann mit dem Satz kommst: "ich fahr auch eine S-Klasse, blubber...". Sorry, ich nehm dir das Geschwafel nicht ab.

Das ein DJ, der zusätzlich noch einen Club betreibt immer mehr Geld verdient als ein normaler DJ, der durch die Gegend reist, ist jawohl normal oder?

Was zur Hölle? Ich glaube dir jetzt einfach mal, dass du deine Clubs hast. Zählst du jetzt die Einnahmen deines Clubs zu deinen Gagen? Dann ist das normal, ja, dass du mehr verdienst als andere. Nur hat das eine mit dem anderen nix zu tun.
Und dass ein Clubbesitzer als DJ mehr verdient als ein DJ ohne Club? Sorry, so ein Schwachfug hab ich ja noch nie gehört.
Ist also ein Clubbesitzer aufgrund des Fakts, dass er ein Club besitzt, ein besserer DJ? :confused:

Es ist nunmal aber so, und wenn man nunmal eine gewisse summe im Monat zur verfügung hat, spricht man anders über solche Dinge. Vorallem wenn man damit in einem Forum schriebt, indem es sicherlich auch leute gibt, die neidisch sind. Letztendlich lasst uns doch alle unser Leben leben, in unseren eigenen Clubs, tollen Autos und nicht zu vergessen in den teueren Häusern.

Richtig, prinzipiell hast du Recht, dass man dann anders spricht.
Das tust du aber nicht. Sondern prahlst, wenn auch versteckt in deinen Ausführungen darüber, wie diskret du doch mit allen Daten umgehst, wie ein Proll in der Gegend rum.
Würdest du nämlich oben genanntes auch so tun, wüssten wir jetzt nicht, dass du eine S-Klasse fährst, x€/Gig verdienst (sorry, ich bin wirklich zu faul, jetzt deinen Beitrag von früher rauszusuchen) und sonstige Daten, die du eben DOCH von dir preisgegeben hast.

Ja, hier gehts um das, wieviel man als DJ verdient. Da hat aber weder die S-Klasse, noch deine 1000 Clubs noch die Aussage von Ethan Hunt, dass er genug verdient und alle grüßt was zu suchen.

So. Und nu reg ich mich über sowas nicht mehr auf. Bin raus.
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Da gebe ich dir recht. Ich habe es nicht wirklich beachtet. Es sollte eigentlich ein BSP sein, das man nicht preisgibt was man alles so hat und kaufen kann.

Naja ich rechne als Geld für mich als DJ in meinem Club, das Geld, was am ende nachdem alle Kosten abgezogen sind, für mich übrigist. Und dies ist halt ein gewisser betrag X.

Es ist zumindestens in meinen augen so, das ein DJ, der einen eigenen Club hat, indem er auch Music macht, sicher ein besseres Leben (In Anführungszeichen) hat. Dies liegt erstmal daran, dass er eine feste Anstellung hat, da er ja in seinem eigenen Club arbeitet. Und gleichzeitig auch die Kontrolle über seine Einnahmen hat. Ist der laden voll, verdient er was. Ist der laden leer, verdient er nichts. Und bei vielen DJ´s erlebte ich das es ihnen egal ist ob LADEN VOLL oder LADEN LEER, wir bekommen ja unsere Gage.

Und das jeder anders Darüber denkt, was Gagen, und sonstiges Angeht, ist verständlich.

Jedoch muss ich sagen, dass es doof war von mir, euch zu erz was ich für ein Auto habe, da ich genau diesen Punkt meinte mit NICH ERZÄHLEN.
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Also ich glaube ihm:)

Auch wenn seine teilweise etwas ungeschickten Aussagen ihn etwas unsympathisch wirken lassen, denke ich, dass das stimmt was er sagt.:)

Und wenn er das als gage zählt, was der club einnimmt dann sind 4 Stellige beträge ja auch sehr realistisch
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Naja aber nur an guten abenden :D

Also es kommt natürlich immer drauf an, was ich für ein Event habe. Bei sagen wir mal kleineren Events, bzw. Events wo ich nicht den ganzen laden voll haben will, ist es sicher weniger als wenn der Laden voll ist und ich um 22.30 die tür zumachen kann weil der Laden zu voll ist.

Aber wir belassen es einfach dabei, dass ein DJ der bekannter ist, als andere, der evtl. erfolgreicher ist und der evtl in seinem eigenen Club auflegt, mehr Geld verdient als andere DJ´s. Jedoch heist das nicht das er auch mehr zur Verfügung hat. Weil man gibt das Geld ja letztendlich für jeden ****** aus und das ist nicht immer soo gut..... :D
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Da gebe ich dir recht. Ich habe es nicht wirklich beachtet. Es sollte eigentlich ein BSP sein, das man nicht preisgibt was man alles so hat und kaufen kann.

Naja ich rechne als Geld für mich als DJ in meinem Club, das Geld, was am ende nachdem alle Kosten abgezogen sind, für mich übrigist. Und dies ist halt ein gewisser betrag X.

Es ist zumindestens in meinen augen so, das ein DJ, der einen eigenen Club hat, indem er auch Music macht, sicher ein besseres Leben (In Anführungszeichen) hat. Dies liegt erstmal daran, dass er eine feste Anstellung hat, da er ja in seinem eigenen Club arbeitet. Und gleichzeitig auch die Kontrolle über seine Einnahmen hat. Ist der laden voll, verdient er was. Ist der laden leer, verdient er nichts. Und bei vielen DJ´s erlebte ich das es ihnen egal ist ob LADEN VOLL oder LADEN LEER, wir bekommen ja unsere Gage.

Und das jeder anders Darüber denkt, was Gagen, und sonstiges Angeht, ist verständlich.

Jedoch muss ich sagen, dass es doof war von mir, euch zu erz was ich für ein Auto habe, da ich genau diesen Punkt meinte mit NICH ERZÄHLEN.

Okay, dann ist wenigstens der Punkt geklärt, was du mit meinst, wenn du sagst, ein Clubbesitzer hat ne höhere Gage als ein DJ ohne Club.
Mein Monatsgehalt plus meine abundzu-Gage ist dann wahrscheinlich auch höher als die von nem Schüler-DJ ;)
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Verehrter Herr Hunt, mir scheint, dass Ihnen ein bedauerlicher Kopierfehler unterlaufen ist...

Um 12:30 posteten Sie folgenden Text als Antwort auf den hochverehrten Herrn Snaip:




Um 14:21 posteten sie dann folgenden Text, bezogen auf die selbe Aussage des bereits ebenfalls erwähnten Herrn Snaip:



Um so befremdlicher wird diese Tatsache, da besager Herr Snaip auf Ihren Post von 12:30 bereits um 12:43 geantwortet hatte.



Sollten Ihnen zwischenzeitlich die Bären ausgegangen sein, die Sie uns aufbinden können, und Sie sich daher gezwungen sehen, bereits benutzte Bären zu recyclen, möchte ich Sie auf folgendes Angebot aufmerksam machen, um uns weitere Wiederholungen zu ersparen: http://www.baerenshop.de/


Mit freundlichen Grüßen,

TCMuc, inoffizielle DJF Qualitätskontrolle

wird mir langsam echt zu blöd.... hatte auf meinem i pad nich gesehen das jemand geantwortet hat und der doppel text war nen versehen... aber ok... verbringt ihr ruhig weiter zeit damit über andere leute zu urteilen und sie für dumm und lügner zu verkaufen... ich werde nun erstmal still lesen und euch reden lassen
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

ach die beiden... :)

Wenn ich nen schönen Club hätte, würde ich jegliche Form des Marketings nutzen und nicht den Namen totschweigen.

Snaip zB läd doch auch seine Events hier hoch und läd Member mal ein.

Entweder du hast keinen, oder du hast einen, der dir aber zu peinlich ist, oder du hast einen der jedes WE knall voll ist, aber dann müsstest du der Konkurrenz nicht Schläger schicken :)
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Entweder du hast keinen, oder du hast einen, der dir aber zu peinlich ist, oder du hast einen der jedes WE knall voll ist, aber dann müsstest du der Konkurrenz nicht Schläger schicken :)

Hmm, die Links mit dem Ethan Hunt bzw. Lüneburger Laden sehen nun nicht übermäßig professionell aus...

Also Spürpiloten, wenn man Google mit DJ "Ethan Hunt" füttert und den Vorstellungsthread (Stichwort: Lüneburg) beachtet, findet man doch was: http://www.eventstoday.de/XXL_SCHAU...SS_Garage_Lueneburg-E818532.aspx?d=25.05.2012

:D

Schön, wenn man da im Discothekenbereich noch so gut verdient. Warum diese Geheimniskrämerei?
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Also Spürpiloten, wenn man Google mit DJ "Ethan Hunt" füttert und den Vorstellungsthread (Stichwort: Lüneburg) beachtet, findet man doch was: http://www.eventstoday.de/XXL_SCHAU...SS_Garage_Lueneburg-E818532.aspx?d=25.05.2012

:D

Schön, wenn man da im Discothekenbereich noch so gut verdient. Warum diese Geheimniskrämerei?

hi... ich habe m.e keine geheiniskrämerrei betrieben..wollte nur nicht das ich sofort alles preis gebe... für die leute die hier lesen können,die hätten in meinem vorstellungstread schon bemerkt das ich kein schagger bin...dort befindet sich nämlich zu gleich nen stellen angebot für nen resident platz bei mir im laden... des weiteren habe ich etwas im freed ( was geht in prag ) geschrieben in dem ich erwähnte wo ich dort schon aufgelegt hatte und somit eine location empfehlung ausgesprochen. mitte nächsten monat spiele ich in polen ich werde dann mal nen foto online stellen wenn dies hier erlaubt ist...und hoffe dann auf etwas gepflegteren umgang....


PS: die mods im forum würde ich gern bitten hier öffter mal ein zu schreiten... den manche sätze sind klar eine nicht positive unterstellung und sowas ist nicht ok
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

Nur zur Info der Umgangston ist normal für Leute die sowas von sich sagen.

Denn hier sind zuviele Trolle unterwegs...

Zu dir:

Willkommen bei uns :)
 
AW: wieviel verdient ihr pro gig?

PS: die mods im forum würde ich gern bitten hier öffter mal ein zu schreiten...

Das kannste machen, sobald unsere Namen auf deiner Gehalts-Auszahlungsliste stehen. Bis dahin entscheiden wir selbst (und gratis) drüber, was stehen bleibt und was nicht!
 

Neue Themen


Zurück
Oben