wieviele hip hop dj´s sind in dem forum

AW: Re:wieviele hip hop dj´s sind in dem forum

Jope... ich leg auch HipHop auf... bin aber auch als Turntablist tätig =o)

MfGreez D.C.
 
Hi Leutz,

hier ist noch einer ausschließlich nur Hip Hop, Rap und auf Party's für die Ladys eben R&B! Digitale Bearbeitung kommt auch vor aber eher um nette Intros zu basteln oder eigene RMX Version zu erstellen, ansonsten nur Vinyls.

Greatz
Dj Marquez :cool:
 
ich bin mp3dj und mache alles von schlager bis undergraund westcost rapp
 
jonny.joka schrieb:
ich bin mp3dj und mache alles von schlager bis undergraund westcost rapp


DU bist ein mp3DJ? In der Sektion "Meine neusten Platten" verkündest du uns doch sehr regelmäßig dass du dir neue Vinyls angeschafft hast ( und das sind meist nicht wenige )! Wie kannst du dann mp3DJ sein?


Zum Thema: ich dreh auch nur Hip Hop- Soul- RnB und ReggaePlatten auf meinen Tellern! Leider bin ich "noch" ein Bedroom DJ! Hoffe wenn ich endlich 18 bin dass ich auf diversen öffentlichen Party's auflegen werde!

MfG
 
HAHA...mp3dj..
Hansi Hinterseer euda..der westcoast chegger.
Der macht dich mit seinen fellboots sOwas von meier..euda. :D

hinterseer.jpg


für die , die DEN gangster nicht kennen.
(leider nur ein nachahmer, aber er hat die boots so selten nur mehr an...leider)
 
Auch Hip-Hop und ein ganz kleines bisschen Reggea und Dancehall. R'n'B mag ich nicht sonderlich.

Turntablism auch, aber nicht gerade auf dem höchsten Nivau.
 
grizto schrieb:
@Sinu: Du vestehst anscheinend keinerlei Ironie oder Spaß, wie man schon öfters sehen konnte


ja gut.... ich hab den joka einfach mal ernst genommen. Denn in diesem Forum rechne ich mit Antworten die zum Thema passen, sonst ist es ja Spam! Mir zu unterstellen dass ich keinen Spaß verstehe find ich sehr gewagt! In diesem Fall lag es eher daran dass der Post von Hernn Joka total unlustig war. Acu die Ironie macht das nicht wet.

MfG
 
bitte nicht weinen...ab jetzt werd ich versuchen immer auf höchstem niveau lustig zu sein. ;) außerdem bestimmst du doch nicht was lustig is und was nicht... :)
ich schreib immer nur die ganzen platten in den thread da oben rein damit die gema und die kripo mir nicht die bude einrennen und mein unseriöses geschäfft entlarven.
 
Sinu schrieb:
ja gut.... ich hab den joka einfach mal ernst genommen. Denn in diesem Forum rechne ich mit Antworten die zum Thema passen, sonst ist es ja Spam! Mir zu unterstellen dass ich keinen Spaß verstehe find ich sehr gewagt! In diesem Fall lag es eher daran dass der Post von Hernn Joka total unlustig war. Acu die Ironie macht das nicht wet.

MfG

:rolleyes: :rolleyes:
 
man kann auch ironisch fragen beantworten :D
 
naja dann kann der Blaxtar aber schlecht zählen..... das is doch der sinn des threads oder? naja back to topic..... hab euch alle lieb :D
 
hab den thread erst jetzt gesehen, gehör auch dazu - hip-hop & rnb!
dachte auch nicht das wir doch so viele sind.
 
;) sinds ja doch noch ein paar geworden... aber sagt mal warum zaubert ihr nen thread hervor der schon über 2 jahre auf dem buckel hat???
 
Hi,

kein Plan, habe den Eintrag vorgestern erst gesehen und mich eingetragen !!
Eine Frage hätte ich noch, wenn es doch so viele Hip Hop Deejay´s sind, warum gibt es so wenig Mixtracks oder Mixtape die hier vorgestellt werden.
(Deejay Traxx Unterforum)
Ich habe schon ein paar am Start, kann die aber erst posten wenn meine Homepage fertig ist.

Greatz
Marques
 
das liegt daran, dass ich keine mixe mache, weil es ne rechtliche grauzone, bzw. illegal ist... deshalb wirst du von mir auch nichts finden ;)
 
noch ein black dj :D

mit cover vom ersten mixtape *g* is ja schließlich net verboten oder und außerdem wird hier grad darüber diskutiert

mfg DJ-Ring

front.jpg

back.jpg
 
ey tony!
dein mixtape is ja nur 4 promotional use only. wo darf ich mir das runterladen? ich brauche mal neuen stuff von anderen leuten...tracks sind zwar nicht alle neu aber ich hab noch keinen mix mit cassie hier rumliegen. mach ma klar bitte :D
 
<--- angehender black dj. wünscht mir glück für saubere übergänge. mix the lands to only one world! :cool:
 
und noch einer :)

Hip-Hop, rap und turntablism... und RNB-hasser :cool:

steh allerdings noch am anfang

(bezeichne mich allerdings nicht als "DJ"... vll. in 3 jahren oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben