wieviele hip hop dj´s sind in dem forum

maCe schrieb:
und noch einer :)

Hip-Hop, rap und turntablism... und RNB-hasser :cool:

(bezeichne mich allerdings nicht als "DJ"... vll. in 3 jahren oder so)

jetzt interessiert mich mal was du unter rnb verstehst ;)
 
Gut ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich kann dem neuzeitigen RNB nichts abgewinnen :)

was ich unter RNB verstehe ?

Rhythm and Blues...

mainstream musik aus den charts :)
wird gerne von weibern gehört, die gehen natürlich voll auf sachen wie Usher und TLC ab...

Wenn ich mich bei meiner begriffsdefinition geirrt hab, dann bitte ich um belehrung, mir ist kein angenehm klingender R&B bekannt, was natürlich auch geschmackssache ist.

Ich mag die Musikrichtung einfach nicht, heisst ja nicht das ich eine abneigung gegen liebhaber dieses genres hab... ;)

bye maCe
 
maCe schrieb:
wird gerne von weibern gehört, die gehen natürlich voll auf sachen wie Usher und TLC ab...

hör dir mal von Usher - U make me wanna oder von TLC - Come and get some
an. 2 Sehr geile Songs.

maCe schrieb:
mir ist kein angenehm klingender R&B bekannt, was natürlich auch geschmackssache ist.

Wenn man sich mit der Musik Rap/Hip-Hop/R´n´B intensiv beschäftigt, findet man im jeden Genre Tracks die einem gefallen ;)
 
nochmal @ mace:

schreib mal ein paar Tracks die Dir gefallen. Nur mal zu Info.
 
//Edit (schreibe zu jedem Künstler nochn track dazu)

Tracks, das werden zuviele, kann dir interpreten nennen:

Jurassic 5 (if you only know)
Blackalicious (if i may)
RJD2 (final frontier, ghostwriter)
Afu-Ra (lyrical monster)
Beginner (Hammerhart) sollte bekannt sein :)
Blumentopf (Block und Bleistift)
Greyboy (U know my life)
Maroons (if just)
Orishas (a lo cubano)
Soul Position (jerry springer episode)
Ugly Duckling (daisy)
Brother Ali (champion)
A Tribe Called Quest (electric relaxation)

usw usw... wenn du noch mehr sachen haben willst sag bescheid, kann dir natürlich auch tracks nennen, das kann sich aber über stunden ziehen :D

Ich hab mich mit Rap und Hip Hop mehr als intensiv beschäftigt, das heisst nicht das man R&B mögen muss ;)

Aber ich hör mir die zwei songs mal an die du mir da geschrieben hast, soviel fairness muss sein, vielleicht schaffts ja wer mich zu überzeugen :p

ciao maCe

(achja sry für off topic :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Camouflage schrieb:
hör dir mal von Usher - U make me wanna oder von TLC - Come and get some
an. 2 Sehr geile Songs.

soo gesagt getan... also das von usher muss ich sagen ist echt nicht schlecht, kannte ich auch aus den alten zeiten als ich noch mtv geschaut hab...

aber das lied mit tlc und lil jon, dazu sag ich nichts, meine haare stehen mir vor schreck noch zu berge ;)

wie gesagt alles geschmackssache... glaube auch nicht das dir die titel gefallen werden die ich dir geschrieben habe...
 
ich kenn diese Tracks alle.
Sind zwar nicht mein Geschmack aber OK, Geschmäcker sind verschieden.
Ich hör mehr southern HH, der sich zum Glück bei uns etabliert hat :D.
Ich bezweifle das du mit deinen o.g. Tracks Leute auf der Tanzfläche halten kannst.
Weil sie zu unbekannt sind was aber eigentlich egal ist aber auch nicht wirklich in einen Club passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich bezweifle das du mit deinen o.g. Tracks Leute auf der Tanzfläche halten kannst."

hatte ich das jemals vor ?

solange ich mich und meine freunde damit unterhalten kann und meinen eigenen style bewahre und nicht mit der menge gehe, bin ich zufrieden mit dem was ich mach :p

wie wir beide schon gesagt haben, geschmäcker sind verschieden, jeder ist da ein individuum...

nun sollten wir das thema lieber per PM klären... geht zu off topic

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Camouflage schrieb:
Weil sie zu unbekannt sind was aber eigentlich egal ist aber auch nicht wirklich in einen Club passen.

sorry aber einmal muss ich noch ^^

kleiner wiederspruch in sich es ist egal aber sie passen trotzdem nicht rein oO

ich zieh mich nun zurück und schreib keine weiteren kommentare, lass die teenies bouncen !

viel erfolg weiterhin
 
Du verstehst mich nicht ganz richtig.
Ich wollte damit keineswegs sagen dass deine Tracks oder dein Style ******e ist !!!

DU kannst auflegen was du willst!! Die meisten User hier haben das Zeil / oder legen schon in einem Club auf. Ich wollte Dir nur einen Tipp geben falls du mal vorhast in einem Club aufzulegen. Wenn du andere Interessen hast wie Mixtapes etc. kannst du klar auflegen was du willst.

Das mit den teenies hab ich mal überlesen ;)

Peace
 
die modetrationszensur *hust* hat ma wieder zu geschlagen.
wenn man moderiert sollte man dies zumindest kund tun.
 
bin auch Black Dj!!
lege alles auf wo mit man den dancefloor zum glühen bringt!!!
stehe aber eigentlich mehr auf das zeugs aus'm süden!!!

GET SOME CRUNK IN YO SYSTEM!!!!!!!!!! :D
 
jo bin auch so mehr oder weniger Black-DJ...

wobei das Dj noch nicht wirklich zu mir passt... :rolleyes:

im moment hab ich das Problem mit meinen Künsten nicht vorran zukommen.. :( naja wird schon hoffentlich ;)
 
Welcome @ Jos & Ice
 
Ich hatte mich zwar schon aufs Abstellgleis zurückgezogen will mich jetzt aber doch wieder ran wagen
 
Bin umgezogen und hab jetzt ´ne bessere Möglichkeit meine TTs aufzustellen. Geld für ein neues Pult war auch endlich drin.

Auf Clubeinsatz hab ich aber trotzdem keine Lust mehr
 
auch ich lege hiphop(in sämtlichen variationen) auf. dazu noch eine prise dancehall und die mischung ist perfekt.
mache das schon eine ganze weile, allerding fehlen mir so ein bisl die gigs, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich mich bis vor kurzem da nicht wirklich drum gekümmert hab.aber es werden immer mehr ;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben