Winamp 5.0 TV

T

Tim.h

Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
753
Reaktionen
6
Ort
Berlin
hallo,
ich wollte mal fragen kostet es eigentlich bei winamp 5.0 über das tv modul zuschauen? weil wenn man z.b. einen musiksender aufruft kommt vorher nichts von wegen kosten oder so!?

gruß, tim :)
 
G

Gast2908

Guest
Nö, kostet nix... jedenfalls kam bei mir noch keine rechnung. Selbst wenn ich die Por*os anschaue :p
 
T

Tim.h

Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
753
Reaktionen
6
Ort
Berlin
danke schonmal! aber ich wollte auch mal wissen: über dsl können seiten oder halt auch tv-livestreams gar nicht geld einsacken oder?
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hi.

Also meines Wissens nach eigentlich nicht.
Da du dich über eine Breitbandleitung (DSL) nicht in
irgendwelche 0190er Nummern einwählen kannst.
Bezahlen musst eigentlich nur wenn du irgendwo deine
Kreditkarten-Nummer angibst o.ä.
Aber dann weist du ja auch dass du bezahlst.

Und Por*os gucken ist sehr sehr unanständig ! :D :D :D

Gruss

Manu
 
T

Tim.h

Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
753
Reaktionen
6
Ort
Berlin
gut, aber wie machen das dann diese ganzen seiten wo unten steht "29cent/minute" oder so...
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hm.. also direkt einwählen geht nur über analogen telefon-anschluss sprich
die Telefonleitung. (wenn das nicht stimmt bitte schreien !)
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen dass du dir ein Zugangsprogramm
oder so installieren musst und dann jemand deine Bank-Daten haben mag.

Aber sagmal...auf welchen Seiten treibst du dich denn rum !? Geh mixen !
Mit M wohl bemerkt :D :D :D (Spass)

Gruss

Manu
 
T

Tim.h

Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
753
Reaktionen
6
Ort
Berlin
nee, ich kome da nur ruaf weil ich mal für die schule ein gedicht schreiben musste und dann hatte ich kein bock und internet an...gleich die erste seit, die schon fälschlicherweise gedichte.de hieß, da stand dann unten "29cent/minute" da war ich dann schnell wieder runter. nachdem das überall so war hab ich eins selber geschrieben :D
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
Hehe - sehr gut !
Selbst ist der Mann. Kannst ja mal posten :)
Hab zwar keine Ahnung von Gedichten aber lesen würde ichs trotzdem gern.

bye

manu
 
BedroomDJ

BedroomDJ

Well-known member
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
122
Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
Tim.h schrieb:
nee, ich kome da nur ruaf weil ich mal für die schule ein gedicht schreiben musste und dann hatte ich kein bock und internet an...gleich die erste seit, die schon fälschlicherweise gedichte.de hieß, da stand dann unten "29cent/minute" da war ich dann schnell wieder runter. nachdem das überall so war hab ich eins selber geschrieben :D


29 Cent nur? Ich dachte das seien 29 EURO! Die Leute die das betreiben haben auch noch andere Seiten am laufen, mit einfachen thementypisch bezogenen Internetadressen so dass vorallem Kinder sich schnell darauf verlieren...

Die in meinen Augen Verbrecher haben aber eine Lücke in unserem doch so kleinverfassten Gesetzesbuch gefunden und können dieses Geschäft legal betreiben, wer also drauf geht irgendwas falsches anklickt, selber schuld!

Dieses Winamp TV ist schon eine feine Sache... Die Animesender sind immer recht gut besucht... Und die P****-Seiten natürlich nicht... ;)

Ich bin nicht so der Horrorfreak, aber dass sie da mal die komplette Trilogie von "Tanz der Teufel" gespielt haben war schon recht unterhaltsam...

Gruß

David
 
T

Tim.h

Elektrorocker
Mitglied seit
27 Jul 2004
Beiträge
753
Reaktionen
6
Ort
Berlin
ja...ich find das ist echt ne feine sache dieses winamp tv!! vorallem ist das so praktisch! ja diese hausaufgaben.de und so sind echt schlimme sachen! aber ir fällt ein da muss man dann ja auch noch sachen eingeben wie OK und so! echt eine reine abzocke und ich wäre fast auch reingefallen!


@wirthadelic: ok du wolltest es ja hören, mein selfmade gedicht für die schule:
Liebste ?,
meine Liebe zu dir ist so groß wie ein Fels, so gewaltig wie das Meer und doch so sanft wie ein lauer Sommerwind. Deine Schönheit - so atemberaubend, dein Atem - so sanft, dein Körper - so elegant. Wenn ich an dich denke so sehe ich eine aufblühende Rose die immer in der Sonne scheint. Wenn ich dich sehe, so spüre ich kribbeln im Bauch und würde am liebsten hüpfen vor Freude. ?, bitte erfülle meine wünsche und schenke mir Liebe und an jenem Tag werden wir zusammen glücklich sein... :D
 
 
Oben