Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das stimmt und gilt nicht nur für Lehrer, auch Schüler und Studenten usw.. Es müssen aber bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden. Stichwort ist: MSDNAA. Download ist kostenlos (persönlichen Key bekommt zugeschickt), wenn man die CDs haben will, muss man geringen Betrag bezahlen.Ich habe heute gehört dass es Windows für Lehrer kostenlos geben soll, stimmt das so ??
ich denk ehr wie immer billiger als edu version
Falsch, das gilt für Microsoft Office, das nicht Bestandteil von MSDNAA ist. Aber viele andere Microsoft Programme.Ich denke mal niocht kostenlos sondern mehr vergünstigt als EDU-version.
Das ist Quatsch. Wenn man keine Ahnung hat...Geh zu deinem Lehrer, sag er soll sich dort anmelden dann bekommt es jeder Schüler euerer Schule kostenlos. Leider gehts nicht ohne Lehrer!
Das ist Quatsch. Wenn man keine Ahnung hat...
Halt dich doch bitte einfach aus dem Thread raus, bevor du einen falschen Post schreibst und den dann noch falscher "korrigierst"...Sorry hab mich vertan. Gibt leider kein Desktop OS von Microsoft umsonst. Es gibt nur Education Versionen die etwas günstiger sind.
Das ist Blödsinn, die 15 Posts kann man auch anders schaffen.Sorry hab mich vertan. Gibt leider kein Desktop OS von Microsoft umsonst. Es gibt nur Education Versionen die etwas günstiger sind.