Wir suchen DJ's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baphometh

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich hoffe der treath ist hier nicht Falsch.
Na ja ich werds einfach mal hier reinsetzen.

Wir suchen für unser Internet Radio noch Dj's , wenn jemand Interesse hat , hier mal ein kleines bisschen was Über uns.

Wir heissen SoundzWorkz.Radio und sind zu finden unter der Adresse http://www.soundz-workz-radio.de

oder im irc.euirc.net dort im Channel #SoundzWorkz.Radio
wir sind ein lustiges kleines Team , die Gema und Gvl Kosten teilen sich alle im Team.
Auflegen tun wir Trance, Techno,House und Hardstyle
Ihr solltet mindestens 16 Jahre jung sein.

Wenn also von eurer seite Interesse besteht meldet euch doch einfach mal ,wir würden uns auch über Gast Dj's freuen .

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt.

in diesem Sinne auf Bald mal im chann oder auf der Page.

mit freundlichem Gruß

Euer Baphometh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find' mich noch nicht ma auf eurer Seite zurecht.....
 
na so schwer isses ja wohl nicht :)

ein bisschen lesen und schon weisst du wo du hinmusst :)
 
das war jetzt ein eigentor....eben...drum...

nachfragen bei interesse bitte via pm an den threadersteller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben