Witz der Woche (kein Witz)

original aus dem guestbook:

dj kaan

club taksim

hi kader,
bin der dj kaan aus dem club- taksim, also der, der zusammen mit dir hinterm pult stand und dir die geräte erklärt hat. hat mich gefreut dich mal persönlich kennengelernt zu haben. wünsche dir weiterhin viel erfolg mit deinem album. LG aus NRW
Geschrieben am 19.04.2006 um 22:21:21

:>
 
nochmal ...

Wenn ne Dame hinter den Turnis steht und sich auch sexy bzw. modisch anzieht so hat das was für sich, keine Frage....
Auch wenn sie nicht so tolle auflegt , da gibts bei den Männer das gleiche...

Bin der Meinung das man an , egal ob Männchen oder Weibchen , schnell erkennen kann ob dahinter wirklich die Freude am Musichmachen steckt oder nicht ....


in diesem Fall ist das wieder mal ne Promo Tour für geistig zurückgebliebene...
nachdem die Alte net das Klavier erlernt hat .....-> Turnis ... da kann man ja nix flalsch machen
 
so ist es halt.
wenn dann auf dem plakat steht , dass irgendein promi auflegt, dann kommen alle um den die zu sehen.
ist halt was für kommerzschuppen, ich glaube, dass sie keinem "richtigen" dj den job streitig machen kann. solche leute kommen und gehen, (das gehen bemerkt nur keiner ;))
 
Mittlerweile ist lolo's Aussage aber nur noch halb wahr.

Oliver Pocher z.B. ist Resident im 3001. Und der ist genauso gut an den Tellern, wie er lustig istl.

Gar nicht!
 
naja, wenn er nix mehr bringt, bzw. keine leute mehr zieht, wird er im club, wie auch im fernsehen ganz leise von der bildfläche verschwinden.

was legt denn der gute pocher auf? hat er dj-mäßig was drauf, oder schwimmt er auf seiner momentanen popularität?
 
würd echt gern mal n paar sets von diesen promi djs hören....

aber es is halt nunmal so, dass in den meisten dizzen die djs nix draufhaben müssen, weil die leut nur bissi musik hören wollen und es ihnen gar ned auffällt wenn die übergänge nich stimmen... in clubs is des scho was anderes, da legt das publikum auch wert auf n guten dj und kennt sich auch biskens aus
 
Das mit Pocher, Hilton + Loth hatten wir glaube ich schon im Forum.

Man kann natürlich nicht urteilen, bis man sie gehört hat - hat jemand ein Set von denen?

Ich denke, sie werden nur als DJ/DJane betitelt. Dass diese Leute den Stil aber leben, glaube ich eher weniger - sprich: im Laden wühlen, zu der eigenen Musik / eigenen Musikstil abgehen usw.
 
noch mehr Kader DJ Bilder...
Kader_Loth_Konzert51_20060418_1365684145.jpg
 
lolo schrieb:
was legt denn der gute pocher auf? hat er dj-mäßig was drauf, oder schwimmt er auf seiner momentanen popularität?


Zu 1) Querbeet - 90er bis Heute


Zu 2) LOL
 
Ich hab grad, als ich auf den Link zu ihrer Seite geklickt und erstmal hier weitergelesen hab, an dem Mixtape gezweifelt, das ich grad höre, bis mir aufgefallen ist, dass sich da Kater Kot durch ihre Seite ganz frech eingemischt hat :D :p
 
XunnD schrieb:
Wo gibts ein Mixtape von der?


Ich glaube er meinte das er irgendein Mixtape gehört hat, während im Hintergrund die Lader Koth Seite lud. Und wenn die fertig geladen ist wird der Konsument unfreiwillig mit einem Sample ihrer neuen Single „Senle giderim“ malträtiert. Da die Seite aber noch im Hintergrund war hat er nur den Sound gehört und dachte das wär auf dem Mixtape. So hab ich´s jetzt verstanden.
 
Man kann natürlich nicht urteilen, bis man sie gehört hat - hat jemand ein Set von denen?
Das ist natürlich richtig, aber dennoch wird mir immer schlecht, wenn ich von solchen Neuigkeiten erfahre.

Es ist vielleicht blos eine naive Ansicht meinerseits, aber ich finde nun einmal, dass diese "Promi Djs" dieses dämliche Dj-Hype immer weiter verbreiten/vorantreiben und damit dadrüber hinaus der Allgemeinheit ein Bild von einem DJ vermitteln, was zumindest mit dem Meinigen überhaupt nicht übereinstimmt.

Wenn man dann auch noch auf Audiozombies trifft, die einem dann eines Besseren belehren wollen, ist das mal wieder eine hoffnungslose Situation. :(

Dadrüber hinnaus bin ich mir auch ziemlich sicher, das solche Idioten wie kader Loth auch mit dafür verantwortlich sind, dass Djanes fast immer als "Sex-Objekte" betrachtet werden, wodurch es Djanes, die dieses Ziel nicht anstreben es vermutlich schwerer im Business haben bzw. schon starke Probleme beim Etablieren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
technix schrieb:
Es ist vielleicht blos eine naive Ansicht meinerseits, aber ich finde nun einmal, dass diese "Promi Djs" dieses dämliche Dj-Hype immer weiter verbreiten/vorantreiben und damit dadrüber hinaus der Allgemeinheit ein Bild von einem DJ vermitteln, was zumindest mit dem Meinigen überhaupt nicht übereinstimmt.
Wobei das andersrum aber auch schlimm ist. Wenn man durchs DJing berühmt wird bekommen manche auch ne gewisse arroganz. Am ersten April beim Discofestival die Discoboys haben auch nicht wirklich mit sich reden lassen. Da wurd man sofort von eigener Security abgewimmelt, wenn man net gerade weiblich und halbnackt war ;) Der Mark und der Mirko von den Boogie Pimps oder auch der Roman Flügel von Alter Ego waren da um einiges angenehmere Zeitgenossen...

Aber naja, ich denk mal, wenn nen Pocher oder so das ganze macht, weils ihm Spaß macht, er Spaß an der Musik hat und es drauf hat, ist nichts wirklich falsch daran wenn er als DJ auftritt. Solang er die Jobs wegen seinen Skills bekommt und nicht wegen seinem "Namen".
Bei Kader Loth... Naja... Ich würd rückwärts wieder aus der Disko rausgehen, wenn ich sie an den Turnies sehn würd...
 
hmm dj-promis.... halte ehrlich gesagt auch nicht sonderlich viel davon.. andererseits kann ich ja schlecht über was urteilen das ich nicht kenne, würde echt gern mal en mix hören :D

hier en link zu dj pocher
http://www.rp-online.de/public/article/dtonight/szenenews/324745

naja eins muss man olli und kader aber lassen, wenigstens in der kopfhörerwahl
sind sie professionell (hd25) :D
 
Ach wo ehrlich gesagt denke ich mir mal das das der Pocher auch ganz gut hinbekommen könnte...

Wenn einer kurz den Mund aufmacht dann weiß man meist schon wer vor einem steht ...

egal ob der blödelt oder nicht , der ist auf jedenfall ein intelligenter Bursch !

und ich denke mal das der Pocher das nicht nur aus Jux gemacht hat sonder weil er es gerne tut ... zumindest ist das meine assoziation bei Ihm .

Hingegen diese Loth ... räusper .....
 
FT103 schrieb:
Ich glaube er meinte das er irgendein Mixtape gehört hat, während im Hintergrund die Lader Koth Seite lud. Und wenn die fertig geladen ist wird der Konsument unfreiwillig mit einem Sample ihrer neuen Single „Senle giderim“ malträtiert. Da die Seite aber noch im Hintergrund war hat er nur den Sound gehört und dachte das wär auf dem Mixtape. So hab ich´s jetzt verstanden.

Du hast es erfasst! :)
 
@danny_d: neue technologie muss sich ja auch erst bewähren. wenn's nach den möglichkeiten der decks ginge, müssten meiner meinung nach überall 3500er stehen. dem is aber nich so :(
 
Zu Pocher:

"Die Partycrowd erwartet bei „Dance A Pocher“ wieder eine wilde Mischung aus DJing und Entertainment. Alles was Spaß bringt und tanzbar ist kommt auf den Teller, von den 80ies über 90ies bis zu den aktuellen Sounds von heute. Weil Pocher für jede Überraschung gut ist, könnte es sein, dass er vielleicht auch die offizielle DFB-Hymne „Schwarz und Weiß“ zum besten gibt. Die singt er nämlich im auftragb des Deutschen Fußballbundes, weil die einen repräsentativen deutschen Fußfallfan gesucht und in Pocher gefunden haben."

:)
Ohne Worte.
 
Also ich kann mir wirklich vorstellen, dass er das Haus zum kochen bringt. Aber 9€ finde ich persönlich zu viel dafür. Kenne den Laden jetzt aber nicht, um darüber was zu sagen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben