WLan-Router gesucht

Ich auch... naja und deine Note kann ich weder bei Netgear im negativen, noch bei D-Link im positiven besätigen.

Aber ich denke da sind die jeweils persönlichen/beruflichen Erfahrungen einfach zu eingebrannt um sich belehren zu lassen!


jop die beruflichen (schlechten) Erfahrungen haben sicherlich die Noten hier geprägt!
 
Leute, vielen Dank für die rege Beteiligung.
War gestern in nem Fachgeschäft und habe mir, auch auf den Rat eines kompetenten Mitarbeiters hin, die Fritzbox 3170 zugelegt.
Die Konfiguration war sehr simpel und die Signalstärke ist auch akzeptabel (habe in allen Ecken des Hauses mindestens einen "guten" Empfang).
Nochmals Danke!

Grüße
 
ich bin bis jetzt mit netgear routern immer gut gefahren.
kommt aucgh immer drauf an, wie weit man vom router entfernt ist, wieviel wände (wie dick) usw.
 
Netgear was fällt dir ein Mane ich sag nur OMG
sagte mir der Support original als ich dort anrief weil der router alle 2 Monate ausfiel das man in den Grundeinstellkungen etwas ändern üssen dann ginge es wieder 2 Monate dann ich ja ich weis wie kommt man da rein sagte er hmm ja Netgear kennt diese Problem und wzar laut beschreibung und auch in manchen Fällen kommt man in die Grundeinstellung manchmal eben nicht und dann bliebe mir nichts anderes übrig als den Router neu aufzusetzen.
lso Netgear Schulnote 3 oke aber nur wenn es nur 3 Noten gäbe im Schulsystem.
Wobei ich sagen muss ich hab dann zumindest eine Anleitung bekommen wie ich ihm schneller aufsetzte welche ich leider nur noch ausgedruckt habe und nicht posten kann :(
vielleicht schreib ich sie ja mal shcnell runter während der Schulzeit wenn mal fad ist :D
glg Mane
 
Ich hab ne Fritzbox 7130 mit Voip und bin mehr als zufrieden verrichtet ohne Macken seit 2 Jahren seinen Dienst.
Es gibt unzählige einstellungen von: Per fritzbox klingelt das Telefon als Wecker, Unbekannte anrufe werden abgewiesen und und und.:)
 

Ähnliche Themen

Jebby
Antworten
12
Aufrufe
1K
Santa
S
djfreddyk
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tetraden
Tetraden
R
Antworten
2
Aufrufe
7K
Razor
R
smallville
Antworten
1
Aufrufe
5K
smallville
smallville

Neue Themen


Zurück
Oben