WMA Problem

G

Gast19024

Guest
HI,

ein guter Kumpel von mir legt mit Technics SL-DZ1200 als Hobby Dancehall bei sich daheim auf, leider hat er bei Musikload nun ned aufs Format geachtet & sich WMA gezogen. Und is nun voll am ab****en.


Gibt es ein WinXP Tool, oder nen Trick das File auf CD zu bekommen?
(nero hat es nicht gemacht..)

Laut downloadpage dürfen diese Lieder von ihm 10 Mal gebrannt werden. Doch der DRM Schutz ist total extrem.. wodurch Nero (an seinem PC welcher einen Brenner aber kein Internet hat) dauernt das meckern anfängt. Haben das versucht auf meinem PC hinzukriegen & auch hier nicht gebacken gekriegt trotz lizenz & Updates :-(
Hab schon versucht das File mit nem Converter zu Wav oder MP3 umzuwandeln - weil die Techniks anscheinend kein WMA lesen können..
Doch auch das scheiterte. Das einzige was ich ihm als "Übergangslösung" anbieten konnte war eine 1:1 "wav" Aufnahme doch das kann ja nicht sein.
Ausserdem is die Aufnahme wegen Zeitmangel auch ned so spitze.. Und mir wars auch unangenehm weils nich ganz legal is.


Kennt jemand ne Möglichkeit diesen SCHWULEN Kopierschutz auszuhebeln - er hat die Leider schliesslich gekauft und hat auch die Lizenz. Sich starfbar machen zu müssen nur ums auf CD zu bekommen kann nicht des Rätsels Lösung sein.
Da ich aber seit jahren WMA meide weils einfach nur n ******* Format is mit dem man nur Probleme hat kenn ich mich da leider auch ned aus.
 
faultier

faultier

Ufo Head
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
Eigentlich finde ich das format recht gut, aber du bist hier im falschen forum. Schau mal bei bits and bytes oder software vorbei. Da wird dir geholfen;)
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
proprätietäre formate und "gut finden" schließen sich eigentlich meist per definition schon aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
faultier

faultier

Ufo Head
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
Ähm ja.... Sorry ich hab WAV gelesen. Deswegen habe ich mich schon gefragt, warum er es so schlimm findet und v.a. warum es nicht auf cd geht. Passt schon mein fehler.
Trotzdem falsches forum.
Schau mal hier oder da. ich kenn mich da selber nicht wirklich gut aus, deswegen musst selber mal schauen welches forum besser passt;)
 
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Wasn "proprätieäre"?
Gebts mal in google ein: klick :D
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
wizzzo Bits and Bytes 7
Phil247 Bits and Bytes 9
Iceman2601 Bits and Bytes 5
CoarseBeat Bits and Bytes 2
B Bits and Bytes 17
 
Oben