Wo bekommt ihr eure Ideen ?!?

Also das mit der Motorgeschichte von Technics ist so ne sache.. Es ist ein Patent von Technics und daher darf auch kein anderer diese Art Antrieb verwenden. Es sei denn, Die haben ihr Patent verkauft. Und dann wären sie schön blöde..
 
Das der Motor patentiert is weiss ich !;-)
Aber bei nurmark is ein Teil des Tellers auch am Motor befestigt !Das weiss ich aus zuverlässiger Quelle !
DaZe
 
naja ... numark hat wahrscheinlich einen "umweg" gefunden an Technics heranzukommen !!!!!!
Ganz Gut ?!?
Das Teil kommt am näherstens an Technics ran !!!!!
Wie is das bei Vestax ?!? sitzt da der Teller auch nur auf der Spindel oder auch teils am Motor ?!?
DaZe
 
Gute Frage... Hab mich mit den Teilen noch nie so beschäftigt.
Bei den Hiphoppern findest du bestimmt ne Antwort.
Egal was die anderen bauen.. Solange Technics der Clubstandard ist, kommt für mich gaaanix anderes in frage.
 
Weil jetzt hat sich der Gedanke bei mir eingeschlichen ob ich mir nicht einen PDX holen sollte... !*denk*
Den PDX a2s viell. oder so !
DaZe
 
hm also was Equipment angeht bin ich das wirklich nicht !und du weisst das ich da sehr fanatisch bin und gerne alles hätte was mir gefällt unter anderem auch die gesamte Vestax Kollektion bis auf ein zwei Teile die mir nicht zusagen aber wer wollte das nicht haben ?! sag mir mindestens 2 !!!!!*g*
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben