Wo bekommt man dieses Pult?

Wer ist Rauschinger? Oder ist es ein Synonym für Behringer, weil die Dinger so rauschen?
Bei Behringer hatte ich schon angefragt. Sie sagten, das Pult gäbe es nicht. Wer weiß, wen ich da gefragt habe. Vielleicht wußte derjenige es nicht, daß es das blaue Pult überhaupt gab.
 
Rischtisch Rauschinger=Behringer

Also wenn du es wirklich haben willst, musst du herausfinden wer damals die Messe betreut hat.
Naja manchmal ist es eben alles etwas aufwändiger... :D
 
Rischtisch Rauschinger=Behringer

Die rauschen? Aber die sagen doch in der Werbung, daß super Low Noise Bauteile eingesetzt werden. :D

Irgendwann wird es dann ein Traktor Version XYZ geben, welches virtuell die Behringer Pulte nachbildet und Rauschen simuliert. :D :D

@Beak:

Anmalen ist ja wohl mal keine gute Idee. Willst du danach mit einem feinen Filzer die ganzen Skalen und Beschriftungen auf das Gerät malen?

@Stacho: Deine Sammelleidenschaft treibt dich ja zu Sachen , ts ts ts ;)
Aber ich drück dir die Daumen. Wenn du es findest bitte ne Info an mich, wäre ja ein kleines Wunder. An dem Tag würde ich dann auch einen Lottoschein ausfüllen, wenn die Glücksfee schon so einen guten Tag hat.
 
Anmalen ist ja wohl mal keine gute Idee. Willst du danach mit einem feinen Filzer die ganzen Skalen und Beschriftungen auf das Gerät malen?

War ja eigentlich eh nur ein Scherz.... aber ich denk, wenn man seeeeeeehr viel Zeit hat, würd das mit Airbrush eigentlich funzen.

hmm... wenn ich mir allein die Potis anschaue, sind das komplett andere als beim Silbernen (....ich hab wie gesagt so ein pult zu hause stehen.......
54_4.gif
)
Die Farben sind ander,s der Aufsatz vom Crossfader ist beim blauen eigentlich wie beim Linefader - beim silbernen ist ein komplett anderer. Die Knöpfchen haben auch eine andere Farbe...
Vllcht wars eben eine Spezial-Modifiaktion extra für die Messe - eben ein Prototyp...

Wenns Stacho jetzt nicht in Echt gesehen hätte, hätt ich gemeint, es wäre einfach nur eine Photoshop-Aktion gewesen. Wie wäre es z.b. in Grün??? :)
 

Anhänge

  • behr-gruen.jpg
    behr-gruen.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 193
mmmmh...das sind genau diese unlogischen, unvernünftigen und komplett beknackten sammeltriebe, die ich an menschen mag.

stacho gib`die suche nicht auf! wie sagt man so schön: pure vernunft darf niemals siegen...:D

achja ich suche das djm 707 in schwarz.
 
Gibt es das denn in schwarz?

Das DX1000 gab es in blau. Die hatten auf der Messe damals zwei Stück davon stehen.
 
Das 707er ist nur in silber in Produktion gegangen.
Hier mal ein Zitat von djresource.eu

Allthough there were a few models of the DJM-707 in black, it were only test samples. Far before final introduction the decision was made that

The Pioneer DJM-707 would only be available in the color SILVER
The DJM-909 would be available in the colour BLACK. There are no black models of the DJM-707 available in stores, eventhough some shop show the picture of the black model : It's NOT available (nor will it ever be).

Also die Wahrscheinlichkeit eines der schwarzen 707er zu bekommen ist ... irgendwo bei 0 ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
407
S
Antworten
0
Aufrufe
255
schmacko_fatz
S
djstevenator
Antworten
41
Aufrufe
4K
p.hase
p.hase
L
Antworten
8
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben