wo numark 3002 herkriegen ?

dj_mike-dmc

dj_mike-dmc

digital.rocker
Dabei seit
20 Feb 2003
Beiträge
194
Reaktionen
2
Ort
Regensburg
hallo leute

wollte mal kurz fragen ob jemand nen geheimtipp für mich hat, wo ich nen gebrauchten numark dm 3002 x herkrieg.
möglichst günstig halt.

bei ebay warn mal ne zeitlang ein paar auf einmal drin (die mir aber net 100 % gepasst haben), jetzt sind schon ne zeitlang garkeine mehr drin.

vielleicht jemand ne gute gebraucht börse oder vlt verkauft ja auch hier jemand einen.

danke !
 
wo numark 3002 herkriegen ?


...am besten nirgends!

ich kann dir einen von unserer schule anbieten. war schon ein paarmal aufgeschraubt, fader rauschen teilweise und CF schließt nicht immer ordentlich.

und clevererweise isses auch noch der EX in polished chrome, da kann man sich anfangs noch drinne spiegeln und nachm ersten auflegen nur noch grabbelfinger und kratzer drauf.

ich bereue es eigentlich, dass wir diesen mixer mal für unsere schule ausgewählt haben.
er hat ja ungeschlagen viele features zu seinem preis, aber eindeutig auf kosten der langlebigkeit.
die ersten kratzereien sind nach einem halben jahr nicht allzu intensiver nutzung und ordentlicher behandlung angetreten. eine reinigung hat nur über wenige wochen abhilfe verschafft.

irgendwer hats schonmal hier gesagt:

Numark mixer -> kopfschuss

nix gegen numark ansonst, die cd player axis 2 sind super und find ich pers besser als den standard CDJ 100, aber der mixer is unter aller kanone.

auch die unterschiedliche skalierung und farbgebung der LEDs ist nicht durchdacht. Der master kanal gibt schon bei 50% poti über 0db signal aus... was soll das???

such dir bitte lieber noch nen x300 von denon wenn du ihn noch bekommst oder halt nen X100.
 
also ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem numark. so schlecht find ich den jetzt nicht. und was will man erwarten für das geld? für mich hats bisher immer gereicht! ;)

Danny_DJ schrieb:
[...] auf kosten der langlebigkeit. die ersten kratzereien sind nach einem halben jahr nicht allzu intensiver nutzung und ordentlicher behandlung angetreten. eine reinigung hat nur über wenige wochen abhilfe verschafft.
da muss ich danny allerdings recht geben, bei mir wars auch so. wobei es bei mir nur 2 sachen gibt, dir mir negativ aufgefallen sind: 1 (cue-)poti und der crossfader.

ansonsten ok, ich wollte halt nen günstigen mischer mit einer led-kette pro kanal.



grüße, val / mono
 
für mich is numark in sachen mixern auf jeden fall erstmal gestorben. hier gabs ja noch jemanden, der so nen kleinen digitalmixer von numark (alter unter 2 jahre) schon 3 mal reparieren lassen musste.

lol - wartungsfreie digitaltechnik von numark - witznummer

bei dem preis isses einfach nich realisierbar. n denon kostet nicht umsonst das vielfache
 
Danny_DJ schrieb:
für mich is numark in sachen mixern auf jeden fall erstmal gestorben.
ich werde mir bestimmt auch keinen mehr kaufen.
n kumpel von mir hatte/hat auch den 3002 und ich hab den damals angetest und fand den eigentlich ganz ok. und für zu hause und ab und zu mal party reicht er (für mich) immer noch aus ...
 
bei numark-mixern ist das glückssache - manche haben probleme mit der quali, andere gar nicht.
mein erster mixer war damals ein numark dm-950, das grösste billigteil von numark...erstaunlicherweise hat er fast 1 jahr intensiven gebrauch bei mir zu hause ohne probleme überstanden, danach war er nochmal 2 monate bei einem kumpel im einsatz. er funktioniert nach wie vor wie am ersten tag, ohne kratzen oder ähnliches :confused:
 
naja ich will den jetz eigentlich eh nur mal zum anfangen und da denk ich reicht der schon.

mir is halt wichtig das er split/cue hat und welcher mixer in der preisklasse hat das schon ?

und wenn man pech hat mir der quali hat man halt pech...

achja wenn mir noch jemand die ursprüngliche frage beantworten könnte wär cool.
 
dj_mike-dmc schrieb:
mir is halt wichtig das er split/cue hat und welcher mixer in der preisklasse hat das schon ?

und wenn man pech hat mir der quali hat man halt pech...

wie gesagt, DN-X100 oder 300. preis stimmt, Split cue stimmt und qualität auch
 
dejaVu schrieb:
bei numark-mixern ist das glückssache - manche haben probleme mit der quali, andere gar nicht.
ja seh ich genauso. mein kumpel hat seinen dm3002x auch noch. und der läuft immer noch noch wie ne 1., nur hat der das selbe problem mit dem cue-poti!

egal, ich werd meinen noch komplett runterocken und dann gibts was neues, tolles! :) :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben