woher das geld nehmen?

Hoi hoi!

Also ich beschäftige mich auch erst seit kurzem mit dem Auflegen und mir reicht das Geld auch nicht für all die Platten die ich haben will. Ich denke man muss einfach Prioritäten setzen - will heissen, dass man am Anfang eben nicht jede Platte kaufen muss die man gut findet, oder die in den ODC, DDC etc. plaziert ist. Und wenn man neben Schule (oder worin man sonst so steckt) noch jobbt kann man sich ja wohl die ein oder andere Platte leisten.

Zum Thema "im Plattenladen arbeiten" kann ich nur sagen, dass ich das Glück habe in ner DJ-Promotion zu jobben. Von da krieg ich immer einiges an neuen Vinyls mit, aber längst nicht alles was ich brauche (oder gern hätte  ;))! Da muss man wie schon gesagt eben Prioritäten setzen. Und worauf es ja erstmal wirklich ankommt ist nicht das sich 10.000 Platten im zimmer stapeln, sondern dass man das Auflegen draufhat. Denn wenn man gut auflegt kriegt man auch den ein oder anderen Auftritt, und damit auch das Geld um die Plattensammlung immer auf dem neuesten Stand zu halten.


So long,
sancho p
 
Naja... mich störts an meinen Sets eigentlich am meisten das ich net genug Platten habe.  :D
Das mitm mixing lernen bekommt man ja einigermassen schnell rein.

(de) kaltekuh
 
Hi,

versuch es doch mal bei der Telekom als Aushilfe!! Meine Freundin z.B. arbeitet als Aushilfe (neben der Höha) in einem Lager der Telekom!! Sie bekommt 8 Euro (und das ist kein Scheiß) für das auspacken falsch verpackter Ware!!!

8 Euro in der Stunde und die Platten bei www.vinyl24.de oder www.TechnoDJ.de bestellt (da kosten die Platten nämlich zwischen 5,90 und 6,65 Euro) und Du in der nächsten Zeit plötzlich viel Geld und Platten!!!

Außerdem kann ich Dir Antikhändler empfehlen, ich hab damals 12,50 DM nebenbei als Schüler bei einem solchen verdient!! Fürs restaurieren (Tätigkeit: schleifen und wachsen von Möbel), seit scratch ich wie ein Weltmeister;-)!!

Gruß

Vinyljockey
 
@ endless-dial

das ist ne sehr gute idee  :)
nur find mal jemanden der grad anfängt und selbst nid das equipment hat .... [aber dafür schon haufn platten?!]
vielleicht gehts irgendwoanders leichter, aber bei mir hier anscheinend nicht ...

aber die idee an sich roggt  ;)
gut,....dann machig mich auf die suche nach nem house dj :)

vielen dank für den tip
 

Ähnliche Themen

Defekt
Antworten
12
Aufrufe
4K
TCMuc
T
G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit
F
Antworten
0
Aufrufe
9K
Floh Baerlin
F
G
Antworten
41
Aufrufe
10K
Rockefeller
R

Neue Themen


Zurück
Oben