Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das ganze Geld?

AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

Du hast damit angefangen, hier so anzügliche Themen ans Tageslicht zu bringen! Ich war vorher ein ganz netter, vorzeigefähiger Mensch!:D

Zumal ich mit meiner 12 Jahre jüngeren Freundin mehr als ausgelastet bin. Da gibts kaine Schleudergeschichten mehr (vorallem seit wir nen Gemeinschaftswaschkeller haben:)).
 
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

Da kann ich nix für. Das ist mein Sternzeichen. Ich bin nämlich im Sternkreis des Ars.chlochs geboren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

heheheh..
so nun ist schlafenszeit...
guts nächtle und bis die tage..

(ein glück das das hier der open floor ist..:) nicht das es noch ärger gibt..;))
 
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

@Jean l'eau
welcher stamm war das?den kenn ich doch.

ach DU warst das:

papua_eingeborener_dr.jpg


okay, ich hör jetzt auf, sonst muss ich noch wegen unflätlichen urheberrechtsverletzungen vor dem internationalen DJ-Gerichtshof verantworten.... :)

@mälzkuchen: super nanny gabs da noch nichma, ich bin in den 70igern inklusive traktor scratch, 10 Mk5's und mackie d2 durch Spanien gehackt, da hat die noch in die windeln geshizzen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

ich geh anschaffen, also männerstrich.
Wenn's allerdings knapp is (bin ja Student, ergo studiengebühren, lebensmittel etc.), dann geh ich auch noch auf Jagd als Transe, je nach dem, bin da flexibel.
Also soooo flexibel bist du gestern Abend auch nicht gewesen :D
Meine Eltern hatten währenddessen Polizei, Interpol, CIA, FBI und Mossad alarmiert, weil ich 23 Tage nackt, nur mit Lendenschurz bekleidet im afrikanischen Busch saß, einziges Nahrungsmittel: Bier und Zigaretten
Allerdings hat es nichts gebracht, da sich die Polenten-, Interpol-, CIA-, FBI- und Mossad-Mannen erstmal gegenseitig den Kopp eingehauen haben; so dass die von Hisbollah erstmal schlichtend eingreifen mussten ;)
ich habe einfach naktbilder von mir an verschiedene labels und dj equipment versandhäuser geschickt und werde seitdem mit musik und hardware bemustert. wenn ich was doppelt zugeschickt bekomme verballere ich es über ebay und mache so sogar noch nen euro nebenher..
über bookings kann ich mich auch seitdem nicht beschweren...
:):)
Ich wusste doch, dass es Frauen einfacher in diesem Geschäft haben :)

@ Jean l'eau
Muss man eine richtige Frau sein oder bringen die Frauenklamotten da etwas? Als Transe solltest du sowas ja auch mitbekommen?! :p
ich bin in den 70igern inklusive traktor scratch, 10 Mk5's und mackie d2 durch Spanien gehackt
Jetzt übertreibst du aber :d
*niveauwiederhochschraub*

@Topic

Angefangen mit ca. 19. Habe damals meinen ersten richtigen Fulltime-Job gehabt und habe mein Geld ordentlich in Equipment und Platten gesteckt.
Als der große Job weg war und nur durch kleinere Jobs Kohle reinkam, wurden dann nur abwechselnd max. 5 neue oder 10-20 gebrauchte Platten im Monat gekauft. Mit der Zeit kamen und gingen die Jobs und ich konnte endlich wieder in Equipment investieren. Dann kamen irgendwann die guten Technics, ein Notebook und Scratch LIVE in die Bude und seither sind die monatlichen Kosten für die Mukke entsprechend gesunken (da MP3s günstiger als Vinyl).
Und dabei immer schön bedenken: Man muss immer auf der einen Seite abstriche machen, wenn man auf der anderen die Sau raus lassen will :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

@Jean l'eau:
Wenn man das Bild umdreht hat man nen deutschen Fußballfan:D

attachment.php
 

Anhänge

  • Rotation of papua_eingeborener_dr.jpg
    Rotation of papua_eingeborener_dr.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 192
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

Also soooo flexibel bist du gestern Abend auch nicht gewesen :D

Allerdings hat es nichts gebracht, da sich die Polenten-, Interpol-, CIA-, FBI- und Mossad-Mannen erstmal gegenseitig den Kopp eingehauen haben; so dass die von Hisbollah erstmal schlichtend eingreifen mussten ;)

Ich wusste doch, dass es Frauen einfacher in diesem Geschäft haben :)

Muss man eine richtige Frau sein oder bringen die Frauenklamotten da etwas? Als Transe solltest du sowas ja auch mitbekommen?! :p


Frauenklamotten reichen da vollkommen. Die Volldeppen, die mir da jeden Abend an den Arsch greifen sind meist so voll, dass sie sogar einen Emu knallen würden *hüstel

hier leude das führt zu nix, ich geh jetz schlafen :D n8 ^^

@tim: so hab ichs noch nie betrachtet :D drehs mal nach rechts, vielleicht kommt dann n südostasiatischer pinselohraffe raus, wer weiß :D
 
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

Darfst mich ruhig Tom nennen, bei Tim krieg ich immer Peniskrebs....
 
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

Klar, wenn Du danach duschen gehst:D

Euch ist klar, dass hier zwischen 8.00 und 12.00 Uhr alles gelöscht wird, von dem OT und die hälfte der User gebanned werden, oder:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

Ihr seid doch alle krank... :D

@Tom

Und? Bannen ist doch hier mittlerweile sowas wie nen Lieblingssport geworden :d:D
 
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

Ihr seid doch alle krank... :D

@Tom

Und? Bannen ist doch hier mittlerweile sowas wie nen Lieblingssport geworden :d:D

Krank sind wir auf jeden Fall (Bin schidzoprhen, ich auch)

Bannen is aber mehr der Lieblingssport von den Mod's :D
 
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

Klar, wenn Du danach duschen gehst:D

Euch ist klar, dass hier zwischen 8.00 und 12.00 Uhr alles gelöscht wird, von dem OT und die hälfte der User gebanned werden, oder:D

Dann melde ich mich mit einem neuen Namen an und schreibe mir "FREE SERKAN" in die Signatur. Dann stänkere ich rum und werde wieder gebanned. Dann melde ich mich nochmal an, schreibe mir "FREE SERKAN & XYZ" in die Sig, usw. usf. Und irgendwann hab ich dann 20 Namen in der Signatur und bin reif für die Klapse :d
 
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

*roflkopter*
 
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

Dann melde ich mich mit einem neuen Namen an und schreibe mir "FREE SERKAN" in die Signatur. Dann stänkere ich rum und werde wieder gebanned. Dann melde ich mich nochmal an, schreibe mir "FREE SERKAN & XYZ" in die Sig, usw. usf. Und irgendwann hab ich dann 20 Namen in der Signatur und bin reif für die Klapse :d

Sind erste Anzeichen schon da? *mal auf den MP3-Thread verweise :D:D*
 
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

lol, naja ok paar sinvolle und leider auch paar mehr nicht sinvolle Antworten...... Ich glaube ich bekomme hier eh nur noch spam, lame, flame usw :) von mir aus -close- pls :)
 
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

Hi, ich wollte einfach mal fragen wann ihr angefangen habt mit DJing?
Freue mich über viele antworten.

und

Woher nehmt ihr das ganze Geld??
Weil habe vorher nen thard gesehen in dem man sein pult und so zeigt.... da hat man dch relatov oft relativ teure Geräte gesehen.

MfG
DJ Son

versteh mich nicht pampig, aber:
was denkst du, wie jeder normalsterbliche mensch an geld kommt, wenns einem nicht geschenkt wird? das zauberwort fängt mit A an und hört mit rbeiten auf.

als ich den thementitel las, wusste ich instinktiv schon, dass du noch schüler bist, ein typisches alter, in dem man dringend kohle braucht, da sich wünsche mehren. eine in unserer gesellschaft normale erscheinung.

ums also mal sachlich zu erklären: hab mit 15 jahren angefangen, mit 18 eigenes equipment gehabt und natürlich viel gearbeitet dafür. alles neben schule/abi/studium. an sich kein zuckerschlecken, aber wer was will, muss auch was geben. und das nicht wenig.
DJing ist eines der teuersten hobbys, außerhalb von luxusgesschichten.
du brauchst vor allem eins: ehrgeiz. denn die investition in ein vernünftiges gerät zahlt sich x-mal mehr wieder aus als der schnellschuss mit oberschrott.

mhm, naja also ich bin jetzt auch 13 habe vor 6 monaten mit Virtual-DJ angefangen ^^ Will jetzt aber auf Hardware umsteigen ^^

BTW. http://cgi.ebay.de/DJ-Tech-MP3-DJ-Komplett-Set-Vinyl-Revolution-Pack-20_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ72Q3a1229Q7c66Q3a2Q7c65Q3a12Q7c39Q3a1Q7c240Q3a1318QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem120351210289QQitemZ120351210289QQptZPlattenspielerQQsalenotsupported
will mit mp3 auflegen, wäre das was? 350-max. 400 euro habe ich

da stellen sich mir mehr oder minder die fußnägel noch.
allein schon die beschreibung ist dermaßen fachlich falsch.

ich weiß nicht, was für ein unmensch man sein muss, um solche marketingtexte zu verfassen und unwissenden leuten wie dir das blaue vom himmel runterzulügen.

verkaufer sind manchmal echt ar.schlöcher.

hast übrigens ne icq nachricht von mir
 
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

"Die USB- Turntables im authentischen "Club Style"-Design sind mehr als nur professionelle DJ-Plattenspieler."

Muahahha, das is ja mal geil :d
 
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

sag ich ja, das ding stinkt vor lauter hohlem marketinggeschwurbel. heiße luft.
zudem noch das anpreisen der FREEWARE audacity. ein stück software, das gar nicht damit erworben wird.
 
AW: Wann habt ihr angefangen? und Woher nehmt ihr das gaze Geld?

Authentische Club Style Dessin Plattenspieler im endgeilen Orange. Wie geil ist das denn?! (Dieser Absatz enthält 3x das Wort geil.) :d

Abgesehen davon: Danke an Jean, Dopamine und Tom. Ich habe Tränen gelacht. Ihr bekommt von mir je 25 Gamerscore. :cool:

btw: Ganz früher hat man professionell gemixt, indem man lediglich den Lautstärke-Regler hoch und runter gedreht hat.
 

Neue Themen


Zurück
Oben