Wohin in Berlin?

guck doch einfach mal auf residentadvisor und dann geh nicht nach der location, sondern nach den djs die auflegen...
 
wie siehts am wochenende in berlin für 8 18-jährige aus? richtung: techno/electro/house
 
zu viel um es in einen Post zu packen ;)

schau einfach mal http://www.residentadvisor.net/ unter Events... da sind immer recht gute dabei...

sonst einfach auf die Page von den gängigen Clubs wie Weekend, Maria, Berghain, Watergate, Raw Tempel, Sucide Club, Tresor usw... wurden in diesem Thread ja schon fast alle aus Berlin erwähnt...

in Berlin geht jedes We was wo es sich lohnt hinzugehen...
 
ich glaibe, du bist da in der flaschen stadt. berlin ist die technohochburg der welt.
 
am 17ten was los in berlin? ist nen donnerstag - ich will nichts extrem großes machen aber ein wenig weg will ich schon. techno, house ist schon gut. aber bitte kein minimalmüll. cool währe ja sowas im innervisions stil. :)
 
bar25 gibts nicht mehr...

Donnerstag würd ich ins goldengate gehen
 
Hallo, ich brauch auch eure Hilfe :D

Wir fahren Abschlussfahrt vor dem Abitur nach Berlin.
wir kommen vom wohnen dort in einem Hotel vom 30.März (Sa) bis 4. Mai (Mi).
--> in Berlin Westend, Kantstraße

Ich such irgendeinen Club/Disco wo eben House usw. gespielt wird, auch Charts usw. für die breiten Massen, weil nicht alle die mit sind so auf Electro stehn ;)

Wir sind alle 18 bzw. 19 Jahre alt.

hoffe ihr könnt mir was vorschlagen

DANKE
 
q-Dorf, Matrix, Fritzclub, ...

aua...
Q-Dorf? das tut weh!

Matrix geht.
fritzclub - wers prollig mag
Moschee - electro auf zwei floors
Comet Club - Indie wird aber in der Woche immer Electrolastiger
Magnet

Indie- und Rockclubs gibt es jede Menge!
SO36, CafeKäse,Burger
Erste Adresse - Sage Club nur nicht wenn gerade KitKatClub läuft (!)
wers hart und härter mag - K17

Für Mainstream und Britpop - Sophienclub (beinahe täglich)

Mein liebster Club zur Zeit - Lido (seltenst electro)

und und und...
 
Willst du richtig feiern , oder nur chillen ? Wenn du richtig feiern willst. Versuchs einfach ma ins Berghain zu kommen. Etwas 1A besonderes im Feierabschnitt!
 
ich würde einfach nicht mit den mitgehen ^^ wen du auf techhouse techno elektro stehst , mach doch einfach dein ding und lass dir die geile party nicht vermiesen mit irgentnem billigzeugs . . . Versuch(t) es ma , im VCF - Club , oder Tresor , Club der Visieurnaere. Berghain weis ich nicht.. Denke das wird nichts wenn ihr nur typen seit.
 
Danke.

Naja alleine, das is nichts für mich :D

Aber in so einer kleineren Gruppe werden wir unterwegs sein,

ich schau mir die Clubs mal im Internet an. Tresor werden wir sicher mal vorbei schauen.

Wird sicher was dabei sein :cool:
 
Bin vom 02.06 - 05.06 in Berlin weil ich Samstags am Berlin Summerrave bin :d.
Also ein typisches Berlinpartywochenende, mein letztes mal war ich in Berlin vor ich glaub 3 Jahren. Aber da ich wohl auch noch dieses Jahr dahin ziehe wollte ich mir die Stadt auch nochmal ein wenig anschauen. Was kann ich also machen? Ich hab keine Lust auf Läden wies Berghain oder Watergate. Ich bin sowieso erst 20 Jahre alt aber sehe ein wenig älter aus. Ich steh schon auf Elektronische Musik solange es kein Monotones 20 Minuten der gleiche Beat ist. :)

Wohnen werde ich wohl am Hackerscher Markt wie immer. Gibts bei euch sowas wie ein Wochenendticket mit dem ich Bus und Bahn fahren kann?
 
So am Samstag ist es endlich soweit. Jemand noch eine Idee oder ein Tip für eine coole Party im House / Technobereich.

Geht ja eine Menge. Im Berghain ist Beyer & Faki. Im Watergate die Italoboys. Aber ich suche eher was nicht so der typische Tourist besucht.
 
Im M.I.K.Z. (Revaler 99) waren in letzter Zeit gute Partys, das wäre vllt. eine Adresse für dich.
 
ich war am Sonntag Morgen im K-Pax... bei schönem Wetter ein riesen Geheimtip! Vorallem der Outdoorfloor auf Sand macht echt Laune! ;)
 
Danke, K:pax klingt intressant und da das Wetter mitspielt werden wir das Sonntag mal auschecken. Samstag wollen wir wohl ins VCF oder ins My name is Barbarella.
 
An den letzten beiden Sonntagen war hinterm Freischwimmer (Schlesische Str.) ein super Open Air. "SuperYou" von der Stil vor Talent Crew! Dürften noch einige Veranstaltungen werden und es lohnt sich definitiv!
 
Diese Aussagen haben imho keinen Wert... Ne gute Party is ja nich nur von der Location abhängig, Musik und Publikum sind mir um einiges wichtiger.

Am Freitag z.B. wär der Suicide Circus für mich super, Stroboscopic artefacts Nächte machen mir immer Spaß.
Wenn dann allerdings am Samstag irgendne Tech-House Meute und deren Anhänger da aufschlagen hälts mich keine halbe Stunde in dem Laden.

Von daher würd ich an deiner Stelle einfach selber z.B. bei Resident Advisor gucken, wo DJs auflegen, mit deren Mucke du was anfangen kannst. Ansonsten kannste genausogut ne Münze werfen...
 
Na, gibt ja durchaus Menschen auf dieser Welt denen die Verpackung wichtiger ist als der Inhalt, da ist dann prinzipiell egal wer legt...
 
Diese Aussagen haben imho keinen Wert... Ne gute Party is ja nich nur von der Location abhängig, Musik und Publikum sind mir um einiges wichtiger.

Am Freitag z.B. wär der Suicide Circus für mich super, Stroboscopic artefacts Nächte machen mir immer Spaß.
Wenn dann allerdings am Samstag irgendne Tech-House Meute und deren Anhänger da aufschlagen hälts mich keine halbe Stunde in dem Laden.

Von daher würd ich an deiner Stelle einfach selber z.B. bei Resident Advisor gucken, wo DJs auflegen, mit deren Mucke du was anfangen kannst. Ansonsten kannste genausogut ne Münze werfen...

Wie gesagt K:pax hörte sich ganz Intressant vom Line up an und die Location scheint auch nett zu sein. My Name is Barbarella ist noch nicht sicher da es irgendwie gestern noch kein Line up für Samstag gab. Das gleiche auch beim VCF. Ein Anhaltspunkt habe ich ja schonmal.:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben