Goldfuchs
...hört alles!
mit den öffis kommste ratzfatz innen juten osten...im westen ist ma richtsch tote hose...
![]()
im freystil wirste sicher bedient... ich war zwar noch nie drin aber ich lauf öfters vorbei, weil der schräg gegenüber von mir ist...![]()
kulturell kann ich den osten auch wesentlich mehr empfehlen, als den westen... angefangen bei der museumsinsel am hackeschen markt immer weiter gen osten... da sieht man mal, was "kiez" bedeutet...![]()
und lass dich nicht von nem kinderwagen anfahren... die gibts hier, wie sand am meer (glaub höchste geburtenrate in deutschland)![]()
![]()
Geiles Comment Alexxus....
Is aba echt so! Hier im Kiez kann man sich vor Bälgern gar nich retten! Aba Fraystil is jetzt nich so der Wahnsinns-Laden...aber HipHop soll da häufig kommen.
Ich kann mich nur wiederholen...da du jetzt bestimmt nicht so den Hammeranspruch hast geh in den Fritz-Club...da is für jeden was dabei! Wenns dir da nich gefällt, sind im Umkreis sehr viele andere Möglichkeiten!
Achja...Kulturbrauerei! Ich glaub in dem Gelände sind schon allein 5-6 Clubs. Und Fraystil is da auch gleich...vielleicht sogar noch besser!