womit produziert ihr? hardware vs software

du denkst eben ökologisch :)

klar würde sich wohl jeder, der das geld hat die beste hardware kaufen. aber da es an jeder "ecke" software gibt, kann man damit schon recht gute sachen machen. und mich hat eben einfach mal interessiert,  wie die leute hier produzieren.
 
Also ich hab ma versucht aus ner 303 was Vernünftiges rauszubekommen aber irgendwie will das Teil nicht so wie ich will, aber Cakewalk und Logic Audio is ja auch net schlecht oder das neue Packet von Propellerheads-besonders gut daran, Du kannst Deine Kabel auf der "Rückseite" virtuell stöpseln - Virtueller Kaabelsalat ;) !!!!
 
Man kann ja Reason per rewire auch mit Cubase verbinden also die ganzen Synthies da einschleifen.
Dann ist das ganze auch nicht mehr so beschränkt.
 
wie siehts denn so mit der software aus? welche sequenzer oder audioprogramme verwendet ihr denn da so am meisten.....richtige sequenzer wie cubase, logic oder mehr solche sachen wie rebirth, fruitylopps?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
41
Aufrufe
4K
_ray
_ray
I
Antworten
0
Aufrufe
1K
ickee
I
D
Antworten
1
Aufrufe
819
Dragonate
D
D
Antworten
1
Aufrufe
691
lautstark
L

Neue Themen


Zurück
Oben