XDJ AZ search Funktion und Dateien

• Ersteller Ersteller DJ BUX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    xdj az
D

DJ BUX

Neues Mitglied
Hallo Kollegen, ich arbeite mit Serato und/oder Rekordbox.
Nun habe ich mir den XDJ AZ zugelegt, um auch ohne PC auflegen zu können. Soweit, sogut.
Jetzt zur Problematik.
Ich habe alle meine Ordner über Rekordbox auf einen USB Stick gezogen. Alle Titel sind auch da drin, wo sie hingehören. Leider kann man den Stick nicht durchsuchen, obwohl es die Funktion „search“ beim AZ gibt.
Nun habe ich das ganze auch eine Externe Festplatte kopiert und diese dann an den AZ angeschlossen. Zack … nun kann ich alles über die Search Funktion suchen.
Aus der Externen Festplatte heraus habe ich einen Ordner auf eine ScanDisk Stick kopiert, diesen dann in den AZ geladen… jetzt wird mir der Ordner mit den Inhalten angeheigt aber die Suchfunktion funktioniert nicht…. Alles ist über Rekordbox analysiert und auf den neusten Stand.
Ich habe ca 25 Ordner mit 15 000 Dateien …. Ich brauche die Suchfunktion …. Wer weiß Rat? Gruß DJ BUX

Hast du schon einen anderen/neueren USB Stick probiert?
Ansonsten den USB Stick einmal formatieren und dann die Dateien erneut über Rekordbox exportieren.
Im übrigen ist es wichtig, dass du eine "One Library" Dateistruktur auf deinen Stick hast, weil der XDJ AZ das alte Format "Device Library" nicht mehr unterstützt.
Wenn du auch auf anderen Geräten auflegst ist meine Empfehlung beide Datei/Bibliotheksformate zu exportieren.

Zuerst, neuste Rekordbox nutzen schon mal wegen der neue "One Library", wie Frank Forest geschrieben hat. Dann wichtig, in der Rekordbox Playlisten erstellen. Reine Musik hinzufügen und auf Stick, bringt wenig. Und dann den Sync Manager nutzen.

Zurück
Oben