Xone 32 - Fader und Potis "ausgeleiert"

caver

caver

Krankenhouse
Dabei seit
24 Jan 2005
Beiträge
82
Reaktionen
5
Ort
Langen/FFM
Hab mal ne Frage an alle xone 32 User:
Ist es bei euch auch so, dass mit der Zeit die Linefader und Potis mit der Zeit immer leichtgängiger werden, sozusagen "ausleiern". Beim 3. Kanal bekommt der Fader auch immer mehr Spiel zur Seite.
Gibt's irgendwas, womit man das wieder einigermaßen beheben kann? Hab irgendwie Schiss, dass irgendwann alles völlig rumschlabbert.... Technisch ist ja noch alle Sahne...

greets
 
Hi!

Also es gibt noch den alten Telefonkarten Trick...


Mann nimmt eine ausgediente Telefonkarte oder irgendeine Karte in der größe...
Du schneidest sie in zwei teile durch die mitte, dann nimmst du ein Stück und schneidest am besten mit einem Dremel, oder eine Stichsäge ein 45mm langen Strich durch die Karte ( auch wieder durch die mitte ). Der schnitt sollte nur ein bisschen breiter Sein als der Stift vom Fader, dann hast somit eine zusätzliche führungsschiene... Bohrst noch oben und unten ein Loch womit man das teil direkt unter der (Fader) Abdeckung Plazierst...


Ist die einfachste und Günstigste Lösung...



MfG MaX!Mo
 
Ist ganz normal, das die Teile mit der Zeit leichtgängiger werden und etwas Spiel bekommen. Selbst A & H ist davor nicht gefeiht ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben