Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TomVetch schrieb:Hab gestern auch noch den Xone 62 zusätzlich zum 92er bekommen (nein, ich behalte nur den 62er falls Fragen kommen) und muss sagen, dass der 62er irgendwie total plastikmäßig bzw. wie Fisherpricespielzeug aussieht... *g*
TomVetch schrieb:Hab gestern auch noch den Xone 62 zusätzlich zum 92er bekommen (nein, ich behalte nur den 62er falls Fragen kommen) und muss sagen, dass der 62er irgendwie total plastikmäßig bzw. wie Fisherpricespielzeug aussieht... *g*
Das sehe ich auch so! Die Vorhörfunktion ist sehr gewöhnungsbedürftig. Erstmal öffnet der CueMix-Poti erst sehr spät den Master und dann ist er voll aufgedreht trotzdem noch sehr leise. Und dass die Cue-Knöpfe "umspringen", wenn man einen anderen Kanal anwählt, nervt irgendwie auch.Djaxx schrieb:Mich nervt beim 92iger die Vorhörfunktion und das Filterverhalten, das sich nicht gleich verhält wie beim 62iger (kamm mir jedenfalls so vor
Steve schrieb:Moment mal.
Du gibst also laut deiner Aussage dein 92er zurück und nimmst den gestern bei dir angekommenen 62er als deinen zukünftigen Mixer ?
Hattest du nicht neulich extra den 92er bestellt, als der 62er schon bestellt war ...
![]()
Anfangs wollte ich auch sehr gern einen 62er haben, allein schon, weil ich diese Wannenkappen der Linefader sehr geil finde
Dom schrieb:die Crossfaderwahl zwischen den Line Fadern. Hat man sich wahrscheinlich schnell dran gewöhnt, aber kommt man eben auch genausoschnell mal ausversehen dran, wenn man das Teil nicht daheim stehen hat (besonders unter Alk)
Dom schrieb:Die Kappen kosten übrigens 4€ das Stück - gehn doch bestimmt auf das Denon Pult auch drauf - also einfach kaufen und draufstecken.
Finde die Wannenkappen auch besser, fällt mir irgendwie leichter, Gefühlvoll damit umzugehen.
MaXiMo schrieb:[Ergänzung]
Um Missverständnisse zu vermeiden :
http://media.samedaymusic.com/media...nt_hires-8ec9e7939aed78adee8b8cf8a57592b1.jpg
Das Xone32 hat die Gain-Regler auf der Rückseite! Das ist eigentlich ziemlich besch...eiden, da man dauernd hinten was rumfuchteln muss, zudem hat der 32er auf nur ein 3 Band EQ....
MfG MaXiMo