Xone 3D

War doch auch nur nen Joke... sind abba schon recht teuer die guten A&H`s .. dafür halten sie auch ne Ewigkeit.

50 Kanäle sind aber doch garnicht so schlecht! Ich mein für Leute die das Geld für 50 1210er ham und Wechselfaul sind :)
 
autsch... zeig einem angehenden SAE Tontechniker, Produzenten und DJ bloss nie den 3D!! Das kann ganz starke haben-wollen-Gefühle in ihm auslösen... :rolleyes: :rolleyes: :D

Na ja... wir planen grad die Investition! :p
 
Dann plant mal für mich mit...
Faderfox in die Ecke!
A&H auf's DJ Pult vor allem mit den Live5 Effekten.
Hoppel Hoppel Knarz Knarz Filter Hupp Hupp :D
 
Also ich habe mir beim Musicstore einen bestellt und verhöckere dafür meinen 600er!
Das Teil ist in Zusammenhang Ableton5 das absolute Überding!
Endlich neue Horizonte! DJing wird zum Live-remixing!
Effekte,Loops und Mixgear von einem Pult aus! geeeeeeiiiiiill ll ll l l!
Übrigens kostet er beim Musicstore 2590.- tEuros. Jedoch kommen in diesem Quartal gerade mal 5 Stück für ganz Deutschland!
 
Nur 5 im Quartal :eek:

das ist ja wie zu DDR-Zeiten ... 20 Jahr Wartezeit für Trabbi :rolleyes: ... *sichaufwartelistesetzt* ;) :D
 
Kein ******!

Wenn Du das Ding haben willst musst Du dich wirklich auf eine Warteliste setzen lassen - zumindest beim Musicstore!
 
Möchte jemand das "neue" Firmawareupdate 1.26 haben ?

Gruss Sven
 
...seit wann gebts denn das 1.26er update?
 
Noch mal ne Fachfrage zum 3D.

Da alle Line/Phono Eingänge an meinem 3D durch 2 CDJs und bei TTs belegt sind, möchte ich Ableton über die 3D-Soundkarte vom Soundkartenausgang 3/4 und 5/6 auf FX1 und FX2-Return anschliessen und somit Effekte und Loops durch Ableton auf den 2 FX Kanälen wiedergeben.

Gibt es eine Möglichkeit diese FX Kanäle vor zu hören? Hab bisher nichts im Manual gefunden.

Mit dem Xone92 ja offenbar kein Problem.


Danke
 

Neue Themen


Zurück
Oben