Xone 62

  • Ersteller Ersteller Bonestorm
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonestorm

Mitglied
Registriert
17.01.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,hab ja letzte Woche meinen Xone62 bekommen nun könnt Ihr euch ja vorstellen das ich ihn erstmal tüchtig in die Mangel genommen hab.Nun muss ich aber doch 2 Sachen dazu los werden(1) ist mir das mit dem Send Return aufgefallen schade das ein Mixer in dieser Klasse keinen frei zuweisbaren Send Return hat.(2)ist auch für die Kopfhörer kein PFL Modi vorhanden gut hätte ich bestellen können, nur hab ich ein Angebot bekommen wo ich ned nein sagen konnte(870Euro).Aber seine sehr gute Verarbeitung tröstet mich drüber hinweg.
:D
 

ist mir das mit dem Send Return aufgefallen schade das ein Mixer in dieser Klasse keinen frei zuweisbaren Send Return hat

Höö?

Was glaubst du, wozu die Auxe da sind?? Gut, man muss als Return einen Line-In nehmen, aber das geht in Ordnung, solange man nicht mehr als 4Stereo und ein Mic nutzt. Ich hab mein KP2 jetzt an Kanal1 und muss sagen, dass das sogar besser funzt, als diese Snd/Rtn Geschichte beim DJM.
 
???????????
Also das mit den Auxen ist bei A&H absolut genial gelöst!!
Einzeln Regelbar für jeden Signalweg,-und etweder vor oder nach dem Fader abgreifbar!!
Ich geh ausm AUX verteilt - zum CYCLOOPS (Kanal1) und KPII (Kanal2).Sogar da hast du die wahl zwischen Line und Mic (klinke) falls du keine Micros nutzen tust (mein Fall).

Zusätzlich kannst du ja 3,4,5,6 doppelt belegen...also möglichkeiten ohne ende....

Zum thema Verarbeitung und Klang muss man ned viel sagen.Konkurenzlos.
Gruss Raphael
 
Ich besitze auch den Xone62. Persönlich finde ich aber den Effektweg des DJM 600 viel flexibler bzw. durchdachter. Erstens weil man den Effekt nicht nur auf jeden einzelnen Kanal legen kann, sondern auch auf den Master. Und weil man schnell mit dem EffektAnteilregler beim DJM wählen kann, ob es ein Send/Return oder InsertEffekt sein soll.
Um einen InsertEffekt beim Xone hinzubekommen, muß ich erst beim jeweiligen Kanal den AUX Regler aufdrehen, PRE-Schalter drücken, Kanalregler unten lassen. Beim neuen Kanal (da wo der Effekt draufgeht) Gain anpassen, die CF Zuweisung machen usw. Viel zu umständlich halt. Da kommt man schnell durcheinander.
Habe auch das KPII und den Cycloops dran, Benutze aber Kanal 5&6. Dann hast du auch die Möglichkeit, den EffektKanal auf den CF zu routen und somit auch die Filter zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann sich einer Freuen ... Xone 62 für 500(520) CHF.... iss ja n spottpreis !
frag mich nur wrum das Angebot nur 3 Stunden lief !?
 
SOFORTKAUFEN 500.-

jep das ist ein spottpreis....das sind etwa 315 Euro... haha für'n preis von nem Behringer nen Allen and Heath :D
 
verdammte @%&§$# ...hätte ich das gesehen, hätte ich mir das sofort gekauft :eek:
 
Jo, ich auch!!!
Aber mit Kusshand...
 


Zurück
Oben