Xone 92 Deutsche Anleitung ?

A

Andy Gard

Well-known member
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
49
Reaktionen
0
Hy

Wisst ihr ob es eine Deutsche Anleitung für das Xone 92 gibt ?

Mfg

Andy
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Also ich habe noch keine auf der Homepage von Allen & Heath entdeckt, folglich wird es auch noch kein offizielles Handbuch in Deutsch geben.

Grüße

hyline
 
Soulphonic

Soulphonic

MinimalsticFetischisst:-)
Mitglied seit
22 Mrz 2005
Beiträge
204
Reaktionen
0
Seit ihr jetzt weitergekommen zwecks Deutscher Anleitung, ich steh mit der Englischen teilweise auf dem Schlauch...
 
laurin

laurin

Well-known member
Mitglied seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.439
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
hm mal ne andere Frage. Wofür braucht ihr denn eine deutsche Anleitung?!
 
Basti L

Basti L

Mitternachtstraum
Mitglied seit
2 Dez 2005
Beiträge
22
Reaktionen
0
Mélange schrieb:
hm mal ne andere Frage. Wofür braucht ihr denn eine deutsche Anleitung?!


Das wüsste ich auch gerne mal. :confused:
 
Soulphonic

Soulphonic

MinimalsticFetischisst:-)
Mitglied seit
22 Mrz 2005
Beiträge
204
Reaktionen
0
Wär haltmal interresant
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
ne chinesische wäre aber auch interessant

:rolleyes:

entweder das englisch aufbessern, odfer damit leben, das es womöglich keine gibt. da die bedienung in vielen fällen intuitiv verläuft, und vieles selbsterklärend ist, würde sich das "erklären" von diversen fachbegriffen in englischer sprache ja nur auf vermutlich wenige worte beziehen. wenn einem allerdings schon der kontext nicht klar ist....


nachtrag
skandal: tom v. aus b. in b. unterstützt aktiv den stillstand im pisa-bereich :D
 
Soulphonic

Soulphonic

MinimalsticFetischisst:-)
Mitglied seit
22 Mrz 2005
Beiträge
204
Reaktionen
0
@Thomas K.
Hey meister kommst dir verdammt cool vor, lass mal bleiben deine klug*******erei....

@TomVetch
tausenddank


greetz
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Die wollen das deutsche Manual wahrschinlich nur wegen der genialen Übersetzung lesen.
Hab mich bei den deutschen Handbüchern für den 62 und den 464 schon köstlich amüsiert. :)
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
@soulphonic

wenn jemand als klug******er bei dir gilt, der dich lediglich darauf hinweist, das es durchaus, bzgl. deines anliegens, auch ein negatives ergebnis geben kann, und dir einen alternativen weg aufgrund dessen aufzeigt, so lasse ich das gerne gelten.

was wäre denn, wenn es keine dt. version gegeben hätte, wärest du dann zwangsweise dumm gestorben? denke nicht.
 
M

Minimalistixs

Member
Mitglied seit
9 Sep 2005
Beiträge
5
Reaktionen
0
Weiss jemand zufällig ob es für den Allen&Heath Xone 3 D ein deutsches Handbuch gibt?? Hab schon alles abgesucht aber nix gefunden.

Wäre cool, wenn jemand helfen könnte.
 
D'naught

D'naught

LTD OwnersClub member
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
486
Reaktionen
23
Ort
Hennef
Hallo!
Bin ebenfalls auf der Suche nach einer deutschen Anleitung für's xone 92. Hab im Netz leider nichts gefunden. Hat jemand eine Idee? :confused:

Grüße D'naught
 
D'naught

D'naught

LTD OwnersClub member
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
486
Reaktionen
23
Ort
Hennef
Technoid-Freak schrieb:
Warum ladet Ihr Euch nicht einfach die englische Manual herunter und fragt , falls noch fragen offen sind, bei service@audio-technica.de an ? ? ?

Der weg ist doch auch klipp und klar hier beschrieben !

http://www.allen-heath.com/DE/TechnicalSupport.asp

Das englische Manual haben wir, so wie jeder xone Besitzer. Ob Fragen offen sind, lass ich mal einfach dahingestellt. :rolleyes:
Fakt ist, dass eine deutsche Anleitung vorgarnicht mal so langer Zeit im Umlauf war. Leider ist sie für mich (uns) nicht mehr auffindbar.
Tom Vetch hat beispielsweise die Anleitung als pdf Datei gehabt. Den Tom habe ich schon bereits angeschrieben, bisher jedoch keinerlei Feedback seinerseits erhalten.
 
Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
8 Jul 2005
Beiträge
1.977
Reaktionen
101
Ort
suburbs of Kiel
Ist mir als Xone Besitzer auch alles bekannt.
Wenn Du auf den von mir angegebenen Link schaust, kannst Du rechts in der Navigation unter downloads und Meida sehen, das es für den 92 zur zeit auch keine Anleitung gibt - Vielleicht klappt es ja auf Anfrage.
Viel Erfolg!
 
spack

spack

audiosushi
Mitglied seit
16 Nov 2006
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
Montabaur
dann scheinst du blind zu sein :)
auf der website finde ich zumindest eine englische anleitung :)


hätte aber auch gern die deutsche - egal ob ihr cool findet oder nicht ;)
 
bandit_78

bandit_78

Vinyl Junky
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
422
Reaktionen
40
Ort
Mainz
danke!
...hab auch schon vergeblich danach ausschau gehalten
 

Ähnliche Themen

Bishop Benjamin
Antworten
25
Aufrufe
454
Technoid-Freak
Technoid-Freak
B
Antworten
1
Aufrufe
236
Bigfrog
B
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pascal L.
P
DenJu
Antworten
4
Aufrufe
341
Netwizard
N
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Shakal
S
 
Oben