Xone 92 Kanal 2 defekt?


I
Ishino
Member
Mitglied seit
16 Mai 2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo

bei meinem Xone 92 funktioniert plötzlich Kanal 2 nicht mehr.
Weder über Phono noch über Line bekomme ich ein Signal durch.
Die anderen Kanäle funkitonieren (noch...), das habe ich gegengetestet.
Es sind auch üble Störgeräusche (Fiepen etc pp) zu hören.
Ich hatte hier schon ein wenig gelesen, es wird ja wohl nichts mit dem Netzteil zu tun haben denke ich mal.

Was kann ich tun, um den Fehler mehr einzukreisen.
Bekommt man Ersatzteile? Ganz unfähig bin ich nicht, was aus und einbauen angeht.
Ein Multimeter besitze ich auch, allerdings zur Bedienung ziemlich eingerostet, falls ich etwas durchmessen soll, oder kann.

Gruß
 
I
Ishino
Member
Mitglied seit
16 Mai 2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ich habe nochmal ein wenig getestet und ganz tot ist Kanal 2 doch nicht.
Am Phonoanschluss kommen fast nur Bässe wenn ich einen normalen Track laufen lasse
und über Line kommt zwar Musik raus, aber deutlich verzerrt oder übersteuert quasi.
Filter, EQ´s, Gain, x-fader scheinen zu funktionieren. Zuweisungen (Kippschalter) für x-Fader und Filter auch
Der Fader macht, soweit ich das beurteilen kann, auch normal konstant lauter oder leiser.
Oder kann das evtl auch ein defekter Fader verursachen?
Kein Spezi hier, der ein wenig helfen kann?
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben