Xone 92 send return / ableton live9 effects nutzen

D

daan-G

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Feb 2009
Beiträge
80
Reaktionen
0
Ort
Heidenheim
hi, ich bin schon seit längerem dabei Traktor mit 4 decks mit Ableton effecte zu nutzen.

Traktor mit audio8 an xone92
Ableton mit audio4 send return xone92

sound kommt raus aus meinem return 2 channel (Ableton mit der audio4) nur wenn ich zb Traktor deck C aux2 aufdreht wo ich in Ableton als fx nutze übersteuert die Lautstärke in Ableton.

was läuft da falsch `? :D
 
kurze verständnisfrage zum routing: meinst du am xone den aux 2 aufdrehen, wo deck C läuft?

ab wann übersteuert denn ableton? wenn du über 0dB in ableton hast? dann ist das erwartbar, falls der xone auf dem aux halt mehr bums liefert, als die audio4 am eingang verkraftet. du darfst den aux schlichtweg nicht zu laut aufdrehen, falls die audio4 nicht noch irgendwo etwas hardwaremäßig gedämpft werden kann an ihrem input.
 
hey danny who, danke für die schnelle Antwort. habe audio4 dj Settings gedownloadet und nun klappts
 

Neue Themen


Zurück
Oben